Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Hatte gestern einen guten Tag. Wenn es so weiter läuft bin ich auf Morgen sehr zuversichtlich.

@Sammeln habe gestern das Brett und zwei Kartenpäcklein bekommen.
Gestern wurde schon rege gespielt.
nase
Ich habe gestern zwar 4 Schoggieili gehabt und ein Glas Wein, dafür konnte ich bei den Chips verzichten und die Erdbeeren habe ich ohne Vanillecreme gegessen.
Leider fällt der Sport heute auch aus. Heute Morgen war mir plötzlich total übel.
Kann es sein, dass ich so Hunger hatte, dass ich mit dem Kreislauf Probleme hatte?
Ich hatte gestern Abend als ich ins Bett ging ein leichtes Hungergefühl. Um halb sieben bin ich aufgestanden, habe Frühstück gemacht und plötzlich wurde mir sowas von schlecht!!!
Nach 5 Minuten hinlegen war es aber vorbei und nach dem Frühstück habe ich nichts mehr gemerkt. Also krank bin ich nicht!!!!

Heute hat mein Neffe Geburtstag und schon wieder heisst es stark sein in Sachen essen.

Ich weiss im Moment gar nicht wo anfangen, so viel zu tun hätte ich!!!

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Nase das kann gut sein. Bin Stolz auf dich wie gut du die Sachen anpackst auch wenn es die Waage im moment nicht zeigen will. Das kommt schon.
Igela
@Naseicon_biggrin.gifas tönt ganz nach Kreislauf oder tiefem Blutdruck.Wenns noch mehr vorkommen sollte, hol dir mal in der Apotheke ein Blutdruckmessgerät und überprüfe morgends Deinen Blutdruck. Ich denke nicht, dass es vom wenig essen kommt am Abend davor.Bist du zu schnell aufgestanden am Morgen?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
muss euch schnell mitteilen das ich stark geblieben bin. heute beim Einkauf in der Migros auf einmal so eine Unruhe und Heissgluscht auf susses und die haben da eine Wunderbare auslage von der hausbäckerei. konnte dann aber vorbei gehen und habe mir zur belohnung beim bauern ein paar Blumen geholt. Gekostet hat es sicher gleichviel nur an den Blumen habe ich mehr. Bin ein ganz wenig Stolz auf mich.
tschut
hey gratuliere diricon_smile.gif

bei mir ist es so,das ich im moment eher mühe mit dem wiederstehen habe.
es hat hald noch zuviele schogihäsli im kastenicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
@ lesemaus
Gratulation, auch von mir.
Mir ging es vor ein paar Tage so, dass ich mit festem Willen aus dem Haus ging, mir im Migros einen grossen Schoggihasen zu kaufen und ihn auf der Stelle und rübis stübis aufzuessen.
Dort hab ich mir dann mal die Inhaltsangabe auf der Packung genauer angeschaut, vorallem den Fettanteil - und dann ging ich nur mit einem Güggli Schoggimilch light wieder nach Hause.
Aber im Moment läufts bei mir auch nicht sooo rosig. Irgendwie ist der Pfupf raus.
Gestern waren wir im Europa-Park, mit allem Drum und Dran, nur auf die sonst obligatorische Waffel mit Kirschen & Sahne hab ich verzichtet, dafür gab's dann einen Apfel, allerdings mit Schoggi drum :-/.
Na ja, werde dann wohl morgen die Rechnung dafür bekommen.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
Das Hart bleiben hat sich gelohnt 1Kg abgegeben.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 82.7 kg/ -5.3 kg
Igela
Ihr meldet ja hier richtige erfolgsgeschichten.Bravo all denen, die widerstranden haben. Jeden Tag eine gute Tat führt zum Ziel.

@Lesemaus: Blumen statt Schokolade. Bei Dir hats def. Klick gemacht.

Diese Woche konnte ich nichts abgeben,nicht mal Gleichstand melden sondern 200 gr mehr.Verdaue wohl noch das Fest von letztem Sonntag und meinen Heisshungertag am Dienstag vor der Mens.Jä nu,nächste Woche wieder.

Igela: FR/ 1.63m/75.5 kg
Ziel:- 10 Kg.
Stand: 69.4 kg / -6.1 kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Igela
ja bei mir hat es recht klick gemacht. 200 gr. mit Eisprung und Fest ist nicht der Rede wert das kommt gut nächste Woche.