Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

jawohl
Juhuuuuuuuuu am letzten Weekend hatte ich ein Gewichtshoch von 71 kg (OK das meiste wohl Wasser) und vorhin als ich auf die Waage stand zeigte diese 66 kg an... Wow.. bin ich froh....

Daher hier meine Daten:

jawohl/ AG/ 1.65/ 67.2
Ziel: 57 kg
Stand: 66 kg

Mein Ziel ist es, wenn ich wieder arbeiten muss (in 2 Wochen) möchte ich gerne durch gesundes Essen auf ca 63kg kommen..

Ich wünsch euch ein schönes Weekend..

Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen

Trotz kleinen und auch etwas grösseren Sünden bin ich unter meiner Schallgrenze geblieben, nicht mehr ganz so deutlich wie noch Anfangs Woche, aber immerhin.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg) bis ?
Stand: 79.9 kg / -6.1 kg

Meine Jeans kann ich nun geschlossen übers Füdli ziehen icon_wink.gif.
Wenn's so weitergeht muss ich wohl oder übel meine Sommerferiengarderobe überarbeiten.
Wünsche allen einen schönen Tag und weiterhin gutes Gelingen.
nase
Ich war den ganzen Morgen unterwegs. Zuerst meinen Sohn nach Winterthur bringen und danach Muttertag nachholen mit meinem Mami und zum Schluss noch mit dem Auto in die Garage.
Bin vor einer halben Stunde nachhause gekommen.

Gestern habe ich mir am Geburtstag meines Neffens ein Stück Schokoladenkuchen gegönnt. Am Abend als wir noch einmal da waren, habe ich es tatsächlich nichts mehr gegessen. Bin richtig stolz auf mich und komme mir ein wenig vor wie meine Tochter. Wenn es wirklich ernst gilt, kann ich es schon.
Ich hoffe also Morgen mindestens auf einen Gleichstand.

es chunnt scho so wies muess..
nase
Ach ja lesemaus
Gratuliere dir zu deinem super Ergebnis.
Ab sofort will ich mit dir mitziehen, wir sind nämlich ungefähr gleich weit mit dem Gewicht!!!
Kann ich mich also bei dir anhängen??? icon_wink.gif

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase klar kannst mit mir mitziehen. icon_smile.gif ♪♫♪☼

Hoffe das es über das Wochenende mitnehemn kann. Morgen ist 100Jahre Schulhaus bei uns im Dorf die Kinder haben Zirkusauftritte sie haben die ganze Woche geübt. So am mittag gibts schon mal was ungesundes da mein Mann um 12:00 Uhr heimkommt und um 12:30 beginnt die Vorstellung. Dann noch Kirche um 18.00 Uhr und nachher haben sich die Kinder Mexikanisch gewünscht das heisst die Fladenbrote mit Fleisch und Gemüse gefüllt. Sonntag holen wir das muttertags essen nach da Schwiegermutter krank war gibt Rahmschnitzel. Also nicht gerade schlankheitsmenu dieses Wochenende. Aber mal schauen wo ich ein wenig mogeln kann das es nicht alzu deftig ausfällt.
Nuvole
Ihr habt ja tolle Ergebnisse geliefert. Gratuliere euch!

@lesemaus
Ziehe den Hut vor deinen tollen Resultaten, die du da in Serie hinlegst. Du bist wirklich im Schuss!

@me
Bei mir sieht's nicht so rosig aus! Dabei bin ich bis auf einen Tag sehr gut unter der Limite gewesen. Aber mir fehlt vermutlich der Sport. Und nächste Woche sieht es damit sehr schitter aus. Ich habe eine total gestopfte Woche vor mir und bin nur an einem Termin selber schuld. icon_smile.gif

Gestern war ich noch einkaufen. Ich musste ein paar neue Sachen haben, weil die alten Farben und Muster nicht mehr so passen. Ich habe immer gehofft, ich könne dann mit U70 einkaufen gehen. Jetzt musste es halt vorher sein, habe aber Sachen ausgesucht, die auch mit etwas weniger Ringen um die Hüfte schön aussehen und dafür das Taschengeld von anderthalb Monaten liegen lassen! Aber Hauptsache, ich habe ein paar Sachen zum Kombinieren.
nase
Mein kümmerliches Resultat 300 g weniger. Aber keine Angst in Anbetracht dessen, dass ich Mitte Woche noch fast ein ganzes Kilo mehr hatte, bin ich trotzdem zufrieden.
Wenn ich nach Nuvoles Richtlinien gehe, bin ich jetzt 100 g im Hintertreffen. Jede Woche 400 g weniger, tja so müssen es halt nächste Woche 500 g sein icon_wink.gif.
Mit lesemaus muss ich auch noch mithalten.
Das alles muss Motivation genug sein, um das Wochenende gut zu überstehen.

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
Stand: 82.6 kg/ -12.7 kg

nase
Nuvole
Ich kann dir nachfühlen, solche Wochen kenne ich auch.
Dank den Ferien konnte ich mich mit wenigen Terminen relativ gut erholen, aber nächste Woche gehts bei mir auch wieder los. Mit Vollgas auf die Sommerferien zu!!!
Wenigstens den Sport will ich wieder regelmässig betreiben.

Gestern habe ich mir zwei Sommerkleider gekauft. Zwar auch noch nicht in der gewünschten Grösse, aber das lag vor allem an meiner Oberweite. Es hat auf jeden Fall gut getan, einfach zu probieren und das Zeug hat gepasst. Ich erinnere mich an andere solche sehr frustrierende Aktionen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, trotz schlechtem Wetter icon_smile.gif.

Igela
Hallo alle miteinander.
Melde mich kurz waehrend der Arbeit. Ich werde das ganze Weekend mehr oder weniger an der Arbeit sein...hi hi das Wetter ist mir also egal.
Und sport werde ich treiben dieses Weekend...habe im Moment 8340 Schritte drauf und meine Schicht geht noch bis 17 uhr.
Ich bewundere alle, die gerne Kleider kaufen gehen.Ich hasse das wie die Pest. Meine Problem ist meist auch die Oberweite, Nase, ich fuehle mit dir.
So, machts guet .Ich melde mich wieder, wenn ich 5 min. schnaufen kann...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Gelöschter Benutzer
@ nase & Igela

PN für euch