Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@tschut und paddington
Herzlich willkommen.

@Kata
Daumen sind gedrückt das kommt schon gut.

@me
War gestern im Shitsu Kurs war Genial wir haben den Rücken und die Beine behandelt. Jetzt gilts noch die Punkte in der Theori zu lernen und das praktische natürlich auch. Da es nicht aufging durfte ich die leiterin Massieren und sie mich. Sie meinte ich hätte ein gutes gespüri und einen guten druck. habe auch fast alle Punkte auf anhieb gefunden.
nase
So bin schon zurück vom Coiffeur und muss gleich wieder los zur Arbeit. Vorher aber noch das Mittagessen vorbereiten und in den Ofen schieben.
Gerade eben ist meine Mens gekommen. Ich hatte nicht einmal so schlimme Gelüste, wahrscheinlich weil ich über die Festtage genug geschlemmt habe.
Im Moment schlafe ich sehr schlecht und habe Kopfschmerzen und bin erkältet.
Ausserdem haben ich eine strenge Woche. Ich muss einfach bis am Samstagmittag durchhalten und mich ab dann erholen.

@paddington76
Mir bringt Ebalance viel. Ich hatte immer wieder Pausen und musste festsellen, dass ich die Kontrolle doch immer wieder brauche. Wenigstens schaffe ich es so meine abgegebenen 10 Kilos einigermassen zu halten. Neu verbrauche ich meine sportlichen Zusatzkalorien nicht mehr auf mit essen. Bis jetzt klappt es ganz gut, solange ich mich ans Programm halte. Von dem her ist der Sport ja nicht zwingend. Es unterstützt einfach und gibt mir persönlich ein besseres Gefühl und eine straffere Figur. Dich und....

.....tschut
heisse ich auch herzlich willkommen icon_smile.gif.

@Kata
Meine Tochter habe ich auch exakt 10 Tage übertragen. Sie haben auch von einleiten gesprochen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und denke an dich.

@lesemaus
Wow das tönt aber wirklich spannend. Vielleicht kann ich mich dank dir auch noch für so etwas begeistern und einen Kurs absolvieren. Es spuckt mir wie schon gesagt schon lange im Kopf herum.

@Nuvole
Gäll mit einem Franken kommt man irgenwie nicht so richtig weiter....icon_wink.gif.
Mir ist der Einstieg wieder sehr gut gelungen und ich deute das als einen weiteren positiven Schritt in die richtige Richtung.

es chunnt scho so wies muess..
tschut
komme mit den ganzen kalorien zählen noch nicht ganz klar,immer alles abwägen und kalorien ausrechnen icon_frown.gif

heute morgen war ich das erste mal nach langem wider joggen 10min einmal um das hausicon_smile.gif puhh das reichte dan schon..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Tschut ja am anfang musst du alles abwägen aber mit der Zeit weisst du ja wieviel ein Schöpfer ist und dann geht es ganz gut ausrechnen macht ja das Programm für dich musst nur alles eingeben. Du hast ja eine Kalorienvorgabe und somit siehst du sofort wo du einsparen kannst.
Kata
Hei danke fürs Daumen drücke und die guten Wünsche. Wie sagt man so schön, wird schon schief gehen.

Ich habe mich beruhigt und bin jetzt auch ein wneig erleichtert, da bin ich wenigstens gerade am richtigen Ort, meine Fa ist schnell da, wenn was wäre und ich bin versorgt und unser Kleiner auch.

War bei euch denn auch absolute Ebbe?

Lg
tschut
@lesemaus
ja genau,bin ja schon gespannt ob das klappticon_smile.gif
wie kochst du? alles nach "meine retzepte" oder so wie du immer gekocht hast und rechnest die kalorien dan aus?
lesemaus
ThemenerstellerIn
Pn an Kata
Möchte meine Geburt von meinen Kindern nicht öffentlich Preisgeben darum per PN.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
ich koche nach meinen rezepten aber benutzte aber weniger oel oder nehme milch statt Rahm. Zum Teil auch findest du auf Nahrungssuche auch rezepte die ähnlich sind dann gebe ich einfach noch das dazu was ich dazugebe.
Kata
Pn zurück.

Man könnte das EBalance theoretisch auch ohne Programm machen?
tschut
ok,dankeicon_smile.gif