Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

sesamnet
Juhui, auch bei mir hat sich was getanicon_smile.gif

- 500g!!!!

Hier also meine neuen Daten:

Sesamnet/ 1.68/ 70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.0 kg/ -2 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
Hi Sesamnet! Hab schon gedacht, ich muss hier als einzige Freiburgerin die Stellung halten....Super hat sich bei Dir was getan.

Hatte heute Schicht 7-17 Uhr im Spital und nun 21'245(!) Schritte drauf. Morgen habe ich die 9-16 Uhr und 21-7 Uhr Schicht(kranke kollegin).Ich glaube nach diesem arbeitsintensiven Weekend kann ich mich die ganze Woche aufs Sofa legen und brauche keinen Schritt mehr tun....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Igela
Wow! So viele Schritte! Das ist ja mega! Ich habe heute 7'310 auf dem Ticker - für Schlechtwetter gar nicht mal so schlecht.

@Sesamnet
Toll, es lohnt sich also dranzubleiben, auch wenn nicht immer die Rakete ab geht. icon_smile.gif

@nase
Siehst du, du hast wenigstens 300 g weniger! Lustigerweise war bei mir auch die Oberweite das Problem. Bei jedem Stück musste die Verkäuferin mit einer grösseren Grösse antanzen. Aber zum Teil sind die Sachen ja auch extrem eng geschnitten.

@me
Es sind also definitiv 300 g mehr. Muss mir jetzt extrem Mühe geben, damit ich mich nicht gehen lasse. Vor allem über das Wochenende. Aber dafür seid ihr ja auch noch da!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ -5.5 kg bis 30. Juni 2011
Stand: 73.0 kg/ -1.5 kg/ noch 4.0 kg bis zum ZZ
Nuvole
Habe grad die Liste mal provisorisch zusammengestellt. Wer will, kann sich noch melden. Morgen abend stelle ich sie hier hinein.

Und beim Aktualisieren habe ich gemerkt, dass du nun U80 bist, Schuggi! Suuuppppper!
paddington76
Sorry, ich stand nicht auf der Waage. Ich war/bin im Zügelstress und ehrlich gesagt nicht an meine Waage gedacht icon_wink.gif Ich werde nächste Woche wieder draufstehen.

Dumm ist der, der dummes tut!
BEEfit
Hoi zäme - sorry, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich bin zwar viel am PC am arbeiten, aber eben nicht so der Forum-Typ und die Wochen fliegen immer so vorbei! In den letzten 2 Wochen war ich ein bisschen sport-faul. Ab Montag gehts wieder los icon_smile.gif Schoggi schmeckt nach wie vor SEHR gut. Mit dem Gewicht bin ich zufrieden - ich schwanke zw. 65.5-66.0. Ich mache weiter mit Montag als Leicht-Ess-Tag und wenn ich Lust habe gibt es zum Frühstück oder Mittagessen einen Smoothie (Früchte, Beeren, Wasser) anstatt essen. Die schmecken wirklich super - momentan mit frischen Erdbeeren vom Bauer - mmmmh - und einige Blätter Pfefferminze oder Zitronenmelisse. Auch die Spargeln vom Bauern geniesse ich noch so lange es diese noch gibt. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! LG

Uebrigens - ich war am Donnerstag im Musical "Heisse Zeiten" - über Wechseljahren (ich werde am Dienstag 46!) - sehr zu empfehlen. Super lustig, tolle Musik!

Meine Daten bleiben unverändert:
BEEfit/ 1.69 cm/ 67.5 kg
Ziel: 63 kg
Stand 66.0 kg / -1.5 kg
beagle
hallo zusammen

habe euch fast vegessen!! war in letzter zeit nicht mehr so oft im forum. im moment läuft es eher schleppend bei mir. die erste zeit konnte ich mich sehr gut zurück halten, was das essen von schokolade angeht. aber im moment habe ich ein wenig motivationsprobleme! icon_frown.gif
waren am freitag im zürcher zoo. als ich die fotos von dort von mor gesehen habe, war ich zwar schon stolz, dass man sah, dass ich schlanker war, aber irgendwie kann mich das nicht motivieren. und gestern war ich im migi einkaufen und plötzlich waren die kleinen risolettos in meinem einkaufswagen!! mist aber auch!! hoffe durch euch auf motivation!!

hier noch meine daten

sweetchild/be/1,71/97 kg
zz bis 22.05.11: 88 kg
stand: 89,4/ - 7,6 kg
ziel: 70-75 kg
nase
Naja mein Samstag war nicht so brav wie ich es mir vorgenommen habe.
Jetzt muss ich heute schauen, dass es einigermassen im Rahmen liegt.
Zum Glück gehen wir noch eine Runde Badminton spielen. Denn es soll heute bei uns noch Kartoffelgratin geben und selbstgemachten leckeren Kuchen.

Schuggi63
Pn zurück
U80 super, das wäre ich auch gerne.

sesamnet
Super, das freut mich für dich icon_smile.gif.

Nuvole
Ja wir sind auch noch da und ich sage dir, du schaffst es schon. Schliesslich bin ich durch dich auf die 400 g pro Woche gekommen.
Kannst mich dann bestimmt auch wieder einmal aufbauen.
Also du lässt dich nicht gehen, sowoe ich mich heute auch nicht mehr gehen lasse!!!!

BEEfit
Heisse Zeiten gehe ich am Donnerstag schauen. Es passt perfekt zu meiner momentanen Situation, denn ich bin auch Mitten in einer Wechseljahrephase!!! Leider icon_frown.gif.

sweetchild
Genau wir geben uns jetzt alle wieder einen neuen Ruck.

an alle
Wie wäre es mit einer Powerwoche ab Morgen????

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Au ja.Powerwocheicon_biggrin.gifa mache ich sofort mit.Ich hatte heute einen miserablen Tag....Da ich dieses Weekend so viel arbeite und vor allem keine regelmaessigen Mahlzeiten einplanen kann,esse ich immer wieder und vor allem zwischendurch.Ich reagiere so auf den Stress hier . Wir haben 6 Frischoperierte auf der Station und 3 Neuzugànge.... Darf gar nicht dran denken,was heute alles in meinem Mund gelandet ist und die Nacht wird noch lang!
Also,Powerwoche!Ab morgen eisern beim Essen und Sport treiben.Ich bin dabei.Ziel sind mind. 500 gr. weniger beim naechsten Wiegen.Wer macht noch mit?Nase?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Gelöschter Benutzer
Power = Sport?
Falls dem so ist, muss ich leider passen, ich bin eine absolute Sportmuffeline icon_frown.gif.
Was ich allerdings sehr gerne machen würde, ist meine Schritte zu zählen.
Muss mir dringenst einen solchen Zähler besorgen. Werde also nächste Woche mit Power dahinter gehen, mir einen solchen zu besorgen icon_wink.gif.
Wünsche allen einen guten Wochenstart.