Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Schuggi
Also, Trampolin kann ich nur empfehlen. 10 Minuten Trampolin = 30 Minuten joggen!! Du kannst ja abends spät, wenn niemand mehr zusehen kann...

Wir kennen das alle, was du grad erlebst. Und wenn man besonders brav ist, ist man auch besonders ungeduldig. Ich bin z. B. um den Eisprung herum regelmässig 1 Kilo schwerer. Ist ja irgendwie logisch: der Körper sammelt Reserven für den Fall, dass es einschlägt. Also, dran bleiben, es lohnt sich!

@nase
Habe grad die Mens bekommen, die ganze Anspannung ist endlich weg. Fühle mich grad wie neugeboren und habe überhaupt kein Gluscht mehr auf Schoggi. Ich bin auf alle Fälle nächste Woche nochmals dabei mit Powern!

@me
Habe die Hose holen können und grad noch eine Halskette gefunden. So, und von jetzt an werde ich die Energie für die inneren Werte (ha,ha) einsetzen. Speck, lass nach!
Gelöschter Benutzer
@ Nuvole
Echt? Wie 30 Mi. joggen!? Das tönt ja verlockend!
An eine Aktion bei Dunkelheit hab ich auch schon gedacht, nur da muss ich ja warten bis min. um 21 Uhr - und ob ich dann noch motiviert bin?
Und dann das rhythmische Gequitsche zu nächtlicher Stunde??? icon_wink.gif
Nuvole
@Schuggi
Ja, ich habe das in einem Buch zum Abgeben gelesen. Anscheinend machen Nasa-Astronauten so nach ihrer Rückkehr aus dem All wieder Muskelaufbau. Beim Trampolin wird auch wirklich jede Zelle bewegt. Brauchst du noch mehr Motivation? icon_smile.gif

Ich habe ein kleines, allerdings eines mit Gummiseilen, das ich zusammenklappen und versorgen kann. Aber ein grosses im Garten wäre schon toll - nur schon wegen der frischen Luft!
Gelöschter Benutzer
Danke, Motivation hab ich jetzt genug. Zudem stürmt unsere Tochter jeden Tag, dass ich mit ihr hüpfen komm.
Ich werd ihrem Drängen wohl nachgeben, Töchti freuts, mir hilfts - was will frau mehr?
jawohl
Ach was gäbt ich darum, mich auch ein bisschen bewegen zu dürfen.. Gestern hab ich meine Kleine ins Ballett gebracht und da hat mich mein Step-TanzLeherer gleich gefragt ob ich schon wieder mitmachen könne..

grrr ich kann aber noch nicht.. muss doch noch ca. 3 Wochen warten.. Scheisse..

Aber nichts destotrotz powere ich irgendwie mit euch mit.. Ich trinke nur noch kalten Ananastee (völliger Verzicht auf mein liebstes RedBull, bereits seit der Operation) und wenn ich Hunger habe, esse ich Melone mit Hobelfleisch.

Abends gibt immer einen grossen gemischten Salat mit Eier, Käse, Tomaten etc..

Aber es scheint auch bei mir ein bisschen zu klappen und ich freu mich mein Geiwcht morgen mitzuteilen icon_smile.gif

Allen noch ein schönes Powern!!!

Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!
Gelöschter Benutzer
@ jawohl
Du möchtest und kannst nicht, ich könnte und tu's nicht... icon_wink.gif.
Ich finds toll, wie du Sorge zu dir trägst und trotz Bewegungsfrust so voll motiviert bist.
Wünsche dir weiterhin von Herzen gute Besserung.
Kata
Hallo zäme

Hat noch jemand Oceanmania Kleber?
Gelöschter Benutzer
@ Kata, kann man damit abnehmen? Dann nöhmte ich auch welche.
jawohl
@Schuggi

Ich möchte halt wirklich einfach etwas tun gegen mein Gewicht.. Ich weiss, dass ich absolut noch im Normalgewicht drin bin.. Aber ich war vor 1.5 Jahren noch über 10 kg leichter.. und damals ging es mir richtig gut..

Aber ich hab gemerkt, dass mir mein Körper eigentlich genau sagt, was er jetzt gerne hätte.. Und am meisten Gluscht hat er, wenn ihm langweilig ist.. Also hab ich wieder mit Pokern angefangen und vertreibe mir meine Langeweile so icon_smile.gif

Aber es ist auch schön, mal einfach so 3 Wochen nicht funktionieren zu müssen icon_smile.gif Vielleicht hilft mir das ja auch ein bisschen.. (Absolut keine Stress mehr)

Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!
nase
Ach war das HERRLICH icon_smile.gif.
Es wurde aber nur ein ganz kurzer Schwumm, weil meine Kollegin ein Problem mit dem Rücken hatte. Ich habe es mir nicht nehmen lassen vor dem Käffele trotzdem kurz ins Wasser zu gehen. Ich wollte unbedingt wissen wei mein Knie reagiert. Alles im grünen Bereich und ich hatte den ganzen See für mich alleine. Einfach toll sage ich euch und die 19 Grad waren nur gerade am Anfang kalt.

Nuvole
Ich fühle mich auch total gut und was habe ich vorher entdeckt, meine Mens ist gekommen. Für mich ist es momentan auch jedes Mal eine totale Befreiung. Dank meinem Mehr an Kohlenhydraten, hatte ich dieses Mal keine Schoggigluscht.
Also hängen wir einen eitere Powerwoche an. Find ich cool, dass ich nicht alleine bin icon_smile.gif.

Schuggi63
Jetzt lohnt es sich dran zu bleiben....wirklich. Das Gewicht wird runter gehen, du brauchst nur Geduld. Also auf keinen Fall aufgeben hörst du icon_wink.gif
So gesehen kannst du ja wirklich deine Tochter als Vorwand nehmen und dich auf das Trampolin schwingen. Dann hast du zwei Fliegen in einem geschlagen.

Kata
Ich habe keine Bildli mehr.
wie geht es dir?

jawohl
Auch dir viel Geduld.
Wenn du dich jetzt an deine Vorgaben hältst, geht es dir bestimmt viel schneller wieder richtig gut. Ich finde es toll wie du das machst.

es chunnt scho so wies muess..