Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Na los Schuggi63:Hüpf mit Deiner Tochter.So hast du ein Alibi ...denn wenn Nachbarn zu nächtlicher stunde ein Gequitsche hören,könnten sie noch auf falsche Gedanken kommen....

@Naseicon_biggrin.gifa Wasser überhaupt nicht mein Element ist,bewundere ich alle ,die gerne in einem See schwimmen(igitt....da keucht und fleucht es am Seeboden...) und dann noch bei 19 Grad?Staun,staun!!!!!

@Jawohl:Viel Geduld und schon bald darfst du wieder.

Ich war grad beim Blut zapfen.Mein Ferritinwert ist wieder mal im Keller.Da darf ich wohl nächste Woche wieder mal an die Blut Bar. Jetzt weiss ich auch, wieso ich in letzter Zeit immer so ko war.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Bin wohl die erste heute morgen die sich gewogen hat?Jeah die Powerwoche hat sich gelohnt,konnte 500 gr. abgeben und bin jetzt nicht nur U70 sondern auch U 69.Hier meine Daten:

Igela: FR/1.63m/75.5 kg
Ziel: -10 kg bis Juli ZwZ:U67 bis Ende Juni
Stand: 68.8 / -6.7kg

Gelöschter Benutzer
Guten Morgen
Hier kurz meine neusten Koordinaten:

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 79.5 kg / -6.5 kg

Na ja, ein paar Grämmchen weniger, 400 an der Zahl, sind's ja doch noch geworden.

Allen einen schönen Tag.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Habe 500g mehr was nicht so schlimm ist, da die Mens im anmarsch ist. von daher ist das im grünen bereich.

@Schuggi und Igela
Gratulation zur abgabe

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 83.2 kg/ -4.8 kg
jawohl
Guten Morgen allerseits icon_smile.gif

Wow, heute morgen bin ich auf die Waage gestanden und siehe da, meine Powerwoche hat das ihrige getan...

hier meine Daten:

jawohl/ AG/ 1.65/ 67.2 kg
Ziel: 57 kg
Stand: 64.8 kg/ - 2.4

Bhoa, ich fühl mich grad topmotiviert.. Also ich möchte in Zukunft meine Powerwochen als "normal" gestalten.. denn es war gar nicht so schwierig... Hoffe nur, dass ich mit der Arbeit nicht wieder in den alten Trott fallen werde..

Allen ein sunnigs Tägli und viel Motivation

Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!
nase
Schön hat euch die Powerwoche etwas genutzt.
Ich muss leider passen, denn ich habe mindestens ein Kilo mehr wegen der Mens.
So werde ich nächste Woche noch einmal powern und dann hoffentlich auch endlich einen Schritt vorwärts kommen.

Ich war gestern im "heisse Zeiten" und habe mich köstlich amüsiert. Das Musical passt einfach bestens zu meiner beginnenden Wechseljahrzeit. Also versuche ich es jetzt mit Humor zu nehmen auch wenn es alles andere als einfach ist icon_smile.gif.
So habe ich mir auch ein Cüpli gegönnt ein Cornet und ein Eve. Jawoll gestern hatte ich einfach keine Lust Kalorien zu zählen.

es chunnt scho so wies muess..
paddington76
So, ich darf auch wieder einmal etwas abgeben, auch wenn es nur 600 g sind. Bis nächste Woche möchte ich 1 kg abgeben, dann wäre ich seit fast 6 Jahren wieder einmal auf der 60 icon_wink.gif

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 61.2 kg/ -7.8 kg

Dumm ist der, der dummes tut!
Karin27
Hallo Zusammen

Ich lese schon seit einiger Zeit still mit bei Euch und bewundere euch alle für eure Disziplin und euren Durchhaltewillen!

Ich selbst habe auch einige Kilos zu verschenken und würde deshalb auch gerne bei euch mitmachen, wenn das ok ist!?

Hier mal meine Daten:
Karin27/BE/167cm/68kg
Ziel: 58 kg

Ich weiss noch nicht genau nach welcher Methode ich abnehmen will.. bis jetzt habe ich mir vorgenommen nichts Süsses mehr zu essen, viel Früchte und Gemüse und möglichst auf Fett verzichten. Dazu viel Wasser trinken und drei Mal pro Woche Sport...

Also, ich würde mich freuen wenn ich bei Euch mitschreiben darf... würde mir sicher beim Durchhalten helfen... mein innerer Schweinehund ist leider nicht zu unterschätzen icon_wink.gif

Liebe Grüsse
Karin
sesamnet
Hallo zusammen

Also, bei mir lief wieder nichts nach Plan, ich habe wieder draufgelegt...
Ich merke, dass ich mich zu sehr unter Druck setze und es hinten und vorne so nicht klappt. Deshalb habe ich entschlossen, bei euch für eine Weile auszutreten und mich wieder zu melden, wenn ich mich bereit dazu fühle! Meine momentane Situation lässt es mir im Moment nicht zu, konsequent zu sein...

Allen von euch wünsche ich viel Erfolg und guten Durchhaltewillen!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
Herzich Willkommen hier bei uns Karin27.Auf regen Austausch!

Sesamnet: Uh schade,habe mich immer gefreut,noch einen Freiburger Mitschreiber zu haben.Schade,aber hoffe, du nimmst den Schwung bald wieder um hier mitzumachen.Machs guet!