Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Nachdem ich mich heute auf die Waage getraut habe, war ich sehr überrascht und gebe nun meine Daten doch an icon_smile.gif. 200 g mehr trotz Mens und unkontrolliertem Essen die letzten zwei Tage, mit dem kann ich leben.
Jetzt heisst es einfach dran bleiben. Ich habe mir vorgenommen dieses Wochenende gut zu überstehen.

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
Stand: 82.8 kg/ -12.5 kg

sesamnet
Ach das ist aber schade. Ich hoffe sehr, dass du dich irgendwann hier wieder meldest.
Bis dann alles Liebe für dich.

Karin
Herzlich Willkommen

es chunnt scho so wies muess..
tschut
halloicon_smile.gif

bin im moment zufrieden wie es läuft,heute auf der waage 58,6. es ist hald immer es ufe und abeicon_smile.gif aber das ziel will ich auf jedenfall ereichen bis zu den sommerferien.

tschut/ag/1.60/64kg
ziel bis zu den sommerferien 57kg
stand 58,6
Kata
Schnuggi leider nicht sonst hätte ich wohl alle behalten.icon_smile.gif

Herzlich willkommen Karin.

Nase es geht. Ich habe seit 2 Monaten extremen Haarausfall und bald keine Haare auf dem Kopf. Habe extreme Stimmungsschwankungen und kann mich schlecht akzeptieren.
Es könnte sein dass meine Hormone etwas durcheinander geraten sind, daher werde ich am Mo ein Termin beim FA machen. Hoffe sie kann mir helfen.
Sonst geht es mir gut. Ich konnte sogar nach dem abgeben und zunehmen wieder abgeben und da bin ich froh, ist zwar noch lange nicht mein Zielgewicht aber wenigstens kann ich weiter machen wo ich vor der S aufgehört habe.

Lg und allen einen schönen genussvollen Sonntag
Nuvole
Melde mich ganz schnell mit Gleichstand. Habe im Moment alle Hände voll zu tun. Von morgen abend an sollte es bessern. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Und drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
Mir gehts gut. Habe einfach ein wenig viel zu tun.

@Karin
Herzlich wilkommen in unserer Runde. Freu mich auf den Austausch.
lamale
Hallo zusammen!

Auch ich möchte mich nun eurer motivierten Gruüüe anschliessen. Seit genau einer Woche bin ich am abnehmen und es geht erstaunlich super! Trotzdem habe ich einige Tiefs durchstehen müssen, hatte bisher aber noch keinen Rückfall (bin auch noch nicht lange dabei...).

Also: lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg (-36kg)
Stand: 96 kg / -5 kg

Hoffe, dass ich hier Unterstützung und Motivation bekomme und auch geben kann.
Übrigens will ich mich mit Zumba und Pilates fit halten und gehe abends walken, wenn ich noch mag, nachdem ich meinen 3 Kids nachgerannt bin.
Freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüsse, lamale
lamale
"Gruppe" sollte es heissen...
Igela
Super neue Leute hier¨(...das will nicht heissen,dass ich die alten satt habe..hi hi hi)¨
auch Dir ein herzlich Willkommen lamale.Du nimmst seit einer woche ab und hast schon 5 kg geschafft?Toll Du klemmst dich ja richtig dahinter!

Kata:Schön wieder was von dir zu hören.Finde ich gut ,dass du einen Termin machst.
Mein sonntag war ein Ess- sonntag.Mein Göttibueb hatte Gebutrstag.Muss mich nächste Woche echt wieder dahinter klemmen. Ich habs die 2 Tage total schleifen lassen.Auch mit der Bewegung.Schliesslich habe ich einen Deal mit Nuvole. Schluck...die 6 hinten bis Ende Juni,na ja ich weiss nicht so recht...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Igela, vielen Dank für den lieben Empfang! Nun ja, wenn man so rund ist wie ich geht es anfangs relativ schnell. Ausserdem habe ich das Glück, dass ich relativ schnell abnehmen kann, indem ich mir bestimmte Genussmittel verkneiffe und Sport mache. In einer sehr unglücklichen Ehe habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, mich vor dem Fernseher mit Ungesundem vollzustopfen, und so habe ich mich von 60 kg auf 101 kg hochgemästet.
Allerdings habe ich in einer unglücklichen Beziehung auch schon mal 95 kg gewogen und innerhalb von 4 Monaten 35 kg verloren, indem ich auf meine Ernährung geachtet habe und täglich 2 Stunden schwimmen gegangen bin. Das war vor 10 Jahren und mir ist bewusst, dass mein Körper älter geworden ist und das Abnehmen nicht mehr so leicht und schnell geht. Aber ich bin wie gesagt topmotiviert....
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
@amale
Ein Herzliches Willkommen. gratuliere zur abgabe tolle Leistung.

So hatte ein essenstechnisch gesehen lausiges Wochenende. Zwei Einladungen mit viel ungesundem. Schlechtes gewissen hab ich keins, dafüpr war es wirklich lecker.

@Nase
dafüre bin ich dabei nochmals eine Woche Powern mitzumachen.Sollte irgendwann mein Ziel sein dass, das eine Normale Woche ist.

Also meine ziele für die Poowerwoche:
- Keine Kohlenhydrate am Abend
- Meine Übungen drei mal die Woche
- Nach dem mittag kein Süsses mehr.
- Genug trinken