Kata
Habe auch für Fabian gestimmt.........er sieht schon jetzt aus wie ein kleiner Spitzbube

. Eine Woche vor der Mens mehr Kohlenhydrate essen, hilft mir damit ich weniger Lust auf Süsses habe während den Tagen. Irgendjemand hat das mal gelesen und ich finde bei mir bringt es etwas.
Die Erdbeeren werden gegessen und was übrigbleibt kommt in den Mixer zum einfrieren.
Vilu
Na dann los

.
Es hat hier hier immer motivierte Frauen, was ich sehr praktisch finde.
Nuvole
Ach was solls....dann powern wir halt einfach noch etwas weiter. Motiviert bin ich immer noch, nur die Umsetzung ist teilweise etwas schwierig. Hoffentlich geht es bald wieder ruhiger zu und her und deine Tochter ist bald wieder gesund. Ich wünsche es euch.
Igela
Solche Wochen muss man einfach überstehen. Du bist ja sonst so vorbildlich und der Körper muss sich einfach manchmal erholen und auf das neue Gewicht einstellen.
Tochter wieder zuhause? Ich hoffe es nicht

.
lesemaus
Nussgipfel zum Zmore...ui solche Sachen habe ich mir abgewöhnt. Aber meine Kinder haben heute Morgen genau auch Kuchenresten gegessen.
Ich konnte mein Ziel wieder alles aufzuschreiben gerade mal einen Tag durchführen. Zuwenig Zeit und Lust sind meine Ausreden. Was aber nicht heisst, dass es bei mir nicht gut läuft. Also bis gestern lief es gut. Der Geburtstag hat dann doch das eine oder andere Opfer gefordert und da ich diese Woche kein einziges Mal auf der Waage war, kann ich auch überhaupt nicht einschätzen wie es läuft und was das für Konsequenzen haben wird.
Eigentlich habe ich mit meinem ganzen Programm gar keine Zeit gross dem Essen nachzustudieren und das wiederum gibt mir eine gewisse Gelassenheit die mir sehr gut tut. Ich glaube wir sind teilweise auch einfach zu verkrampft und zu verbissen. Eine gute Mischung macht es aus und die habe ich leider noch nicht ganz gefunden.
So und jetzt gehe ich schwimmen.
es chunnt scho so wies muess..