Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Vilu
@Kata
Ja, es ist eine digitale - und ich habe mir sooo Mühe gegeben, dass keine Wasser in die Nähe des Batteriefachs gelangt. Ist wohl schiefgelaufen icon_wink.gif

Leben und leben lassen
Igela
@Nase:Kein Telephon von der Schule bekommen.Das Schmerzmittel heute morgen,das sie verlangt(!) hat,hat wohl Wirkung gezeigt.

@Kata: Ich mache Nordic Walking.Für mich ist das super so.Ich bin weder der Sportvereintyp noch kann ich immer zur gleichen Zeit Sport treiben mit meinem unregelmässigen arbeiten.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Kata
Ja, Nase das ist so, er sieht nicht nur wie einer aus, er ist auch einer. Wir werden es wahrscheinlich nicht schaffe, das Mädchen vor uns gibt mächtig Gas, oder die Verwandten und Bekannten.

Ja, ich werde mal Schnuppern geheh in Tai Chi/Qui Gong und nachher mal schauen. Bei mir ist es so das ich fix was haben muss, sonst mach ich es nicht, ich "stüdele" das dann raus und jetzt mit Fabian noch mehr.

LG
Nuvole
Habt ihr den Wetterbericht gesehen? Die Schulreise ist abgesagt. Jupii!

Mehr hoffentlich morgen, auch wenn ich mir keine Hoffnungen für ein tolles Resultat mache...
Igela
Ja,heute haben sie ja ganz gruusiges Wetter vorausgesagt.Macht nichts, mal wieder ein wenig Regen.So,ich muss düsen,arbeite den ganzen Tag.
Werde morgen meine Daten durchgeben.Machets guet!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 60.8 kg/ -8.2 kg

Es geht gaaaaaanz langsam runter. Heute und morgen gibts Geburtstagessen, ab Sonntag wird dann wieder geschaut icon_wink.gif

@vilu
icon_biggrin.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
nase
Hier ist ja heute nicht gerade viel los.
Mir war auch nicht nach schreiben zumute, als ich heute Morgen auf die Waage gestanden bin.
Wie kann es sein, dass ich immer schwerer werde, obwohl ich wirklich nicht viel esse. Gleichstand könnte ich noch verstehen, aber diese Zunahme...!!!
Ich hoffe mein Sportprogramm hat eine Mitschuld. So müsste es sich Morgen noch nach unten verlagern. Drückt mir die Daumen...sonst bin ich echt ratlos und es verleidet mir langsam.

Heute habe ich es relativ ruhig genommen, denn ich bin langsam etwas am Anschlag. Die ganze Woche ein Gerenne und dazu habe ich auch sehr schlecht geschlafen.
Da die nächste Woche nicht viel besser aussieht, muss ich am Sonntag neben diversen schriftlichen Dingen auch noch putzen icon_frown.gif.

es chunnt scho so wies muess..
lamale
Hallo allerseits!

Hatte gestern ernährungstechnisch keinen guten Tag: War bei einer Kindergartenreise dabei und es gab für alle Glace, dann hat die Kindergärtnerin extra für uns 3 Erwachsenen einen Kuchen gebacken- ich fühlte mich irgendwie dazu verpflichtet, mein (ziemlich dickes) Stück zu essen. Am Abend dachte ich mich, dass es nach Glace und Kuchen auf etwas mehr oder weniger nicht mehr ankommt und habe gleich nochmal 2 Glace verdrückt. Tolle Leistung! Habe mich heute nicht getraut, auf die Waage zu stehen. Ev. kann ich mich morgen dazu überwinden...

Dicke Grüsse, lamale
Vilu
@Paddington
Wow, so cool! Bist schon ein richtig schlankes Gitzi icon_wink.gif
Habe heute eine neue Waage gekauft (wohl oder übel) aber diesmal ohne Batterie sondern mit Solarpanel. Nomme nüd!
Nur getraue ich mich nicht, auch wirklich drauf zu stehen icon_frown.gif

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Meld mich auch noch kurz. Hatte heute einen sch.... Tag. Stress pur und zu all dem hab ich mir heute Morgen noch den Fuss verknackst, wahrscheinlich Band gerissen, falls überhaupt noch vorhanden.
Also mit Bewegung ist in nächster Zeit nichts zu machen, grrrrrrrr! Hochlagern und eisen ist angesagt.
Das heisst, noch disziplinierter essen, wo ich doch grad wieder angefangen habe mir ab und zu das eine oder andere Guddeli zu gönnen.
Und vor lauter Frust habe ich heute meine Waage mit Verachtung gestraft. Kann also erst morgen meine Koordinaten angeben. Ich hoffe auf Gleichstand alles andere wäre geschenkt.
Gratulation an alle die wieder abgeben konnten.