Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
Solarwaage? Wow, was es nicht alles gibt. Leider haben wir im WC kein Fenster, müsste also immer auf den Balkon zum Wägen. icon_smile.gif

War heute also nicht drauf. Meiner Kleinen geht's wieder besser, aber ich befürchte, sie hat die Viren weitergeleitet. Fühle mich ziemlich schlapp und mein Hals tut weh. Jammer, jammer.

Also für alle, die sich noch nicht getraut haben: Sonntagabend werde ich die Liste aktualisieren!
Igela
@Nuvole:Ich wiege mich immer ohne Kleider,morgends.Nun stell ich mir das Bild vor:Nuvole frühmorgends auf dem Balkon am Wiegen....zum Glück hast du keine Solarwaage...kicher...kicher...

Hier tönt es ansonsten so,wie ich mich fühle,gewichtsmässig war meine Woche sehr durchzogen.Heute morgen habe ich mich nun auf die Waage getraut.Fast Gleichstand...puh...Das hätte ich nicht gedacht.Glück gehabt.Aber so werde ich mein Zwischenziel sicher nicht erreichen...

Igela: FR/1.63m/75.5 kg
Ziel: -10 kg/zw.z: die 6 hinten Ende Juni
Stand:68.9kg/-6.6 kg

@lamale:Tröste dich,ich hätte das Stück Kuchen sicher auch gegessen in der Situation.Denk dran,nächste Woche wirds besser.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Ach kja Schuggi:Wie gehts Deinem Fuss?Ist das Band kaputt?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Gelöschter Benutzer
@ Igela
Ja ich denke das wohl letzte Band am Fussgelenk hat sich gestern verabschidet. Jä nu.
Mein Gang auf die Waage von heute Morgen hebt dafür meine Stimmung wieder.
Aus unerfindlichen Gründen zeigt sie 1 kg weniger an.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 78.5 kg / -7.5 kg

Muss schon wieder losdüsen.
Allen einen schönen Tag.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe 200gr. abgegeben, Hatte gestern nochmals einen schweren rückschlag mit essen. Häng darum nochmals eine Powerwoche dran.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 83.0 kg/ -5.0 kg
Kata
700gr mehricon_frown.gif...
Karin27
Hallo alle Miteinander

Hmpf... nachdem ich ja vor ein paar Tagen noch fast drei Kilo weniger hatte zeigte die Waage heute nun gemeine 67kg icon_frown.gif d.h., habe also nur ein Kilo verloren diese Woche. Naja, immerhin.
Hier meine Daten:

Karin27/BE/167/68kg
Ziel: 58kg
Stand: 67kg (-1kg)

@lamale: mir wäre es an Deiner Stelle genauso gegangen! Ausserdem denke ich auch, dass zwischendurch was Süsses drin liegen muss, schliesslich werden wir wohl kaum bis an unser Lebensende komplett auf Süsses verzichten...

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag
lamale
Gebe auch noch meine Daten an:

lamale/AG/176/101kg
Ziel: 65kg
Stand: 95kg (-1kg)

Konnte auch nur ein Kilo abgeben, aber immerhin... Nächste WOche fange ich mit Zumba an und freue mich riesig darauf. Ausserdem habe ich mir vorgenommen, pro Woche 1 Mal 1 Stunde zu walken und mich abends vor dem TV abzustrampeln, wenn ich mag, wobei 1-2 Mal drin liegen sollten. Eigentlich wäre ja schwimmen mein Sport, aber ich traue mich (noch9 nicht, meinen Speck so zur Schau zu stellen... icon_frown.gif

Schönes Wochenende euch allen, lamale
lamale
So, jetzt ist's richtig:

lamale/AG/176/101kg
Ziel: 65kg
Stand: 95kg (-6kg)
lamale
Karin, ein Kilo pro Woche ist eigentlich ziemlich gut... Think positiv! Nicht: "Nur ein Kilo ist weg", sondern: "Wow, wieder ein Kilo leichter!!!"