Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
....nur schnell meinen Frust loswerden...ich muss nachher arbeiten gehen...Grrr...da war ich gestern morgen fast 1 Std. auf dem Homevelo und habe geschwitzt wie ein....Und heute morgen auf der Waage?Gleichstand mit letztem Samstag.Und gegessen habe ich sehr kontrolliert.Es ist zum Vertweifeln.Im Moment weiss ich grad nicht was und wie ichs anders machen könnte...Vor allem habe wir morgen Feiertag und alle habe 4 Tage frei.Da wirds wohl eng mit Gewicht halten.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Karin27
@Igela
Mir geht es genau gleich im Moment icon_frown.gif ich habe die letzten Tage je eine Stunde Sport gemacht (Crosstrainer) und auch wirklich kontrolliert gegessen. Und heute zeigte die Waage sogar noch 300gr mehr an... grr... verstehe das echt auch nicht. Ich meine, so schnell werde ich ja keine Muskeln aufgebaut haben... Kann Dich also seehr gut verstehen, ist echt frustrierend, wenn man sich so abmüht und dann keinen Erfolg sieht. Aber was soll's. Bleiben wir weiter dran. Irgendwann tut sich was, da bin ich überzeugt icon_wink.gif
Nuvole
Nase, was sagt der Mond zu unserem Gejammere? icon_smile.gif
nase
Nuvole
Hahaha....keine Ahnung, ich habe leider keine Mondagenda mehr und bin dadurch total uninformiert.
Aber wir können auch den grossen Temperaturschwankungen die Schuld geben oder vielleicht haben wir duch die Trockenheit zu wenig Flüssigkeit zu uns genommen. Also ich könnte noch viele Gründe aufzählen, nur nützt es uns leider gar nichts!!! icon_smile.gif))))))

alle
Ich denke wir müssen jetzt halt da durch und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Versucht eure negativen Jammergedanken in positive umzuwandeln. Ach und mit einer grossen Portion Humor lebt es sich doch auch grad wieder etwas leichter. Also zaubert ein Lächeln auf eure Gesichter und sagt euch mir geht es gut!

me
Das was ich oben geschrieben habe muss ich für mich jetzt auch schnell umsetzten. Meine Schulter schmerzt nach dem Einkauf schon wieder wie verrückt. Evtl. habe ich zuviel Durchzugug erwischt.
Am Mittag habe ich noch einen Coiffeurtermin und Morgen kommt Besuch.
Mein Mann und ich arbeiten am Freitag (ich nur am Nachmittag 2 Std.) und die Kids haben frei.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Habe nur schnell Zeit,bin in der Mittagspause bis 11.45 Uhr...Es tut gut zu sehen,dass es anderen gleich geht.Kollektives Jammern ist hier angesagt.Zum Glück bin ich nicht alleine ,denn sonst hätte ich heute morgen aufgegeben..ein Merci in die Runde!

Igela
Ach ja,werde mir wohl mein Ziel neu definieren.Das Gewicht halten bis Ende Juni!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So jtzt kommen die schwierigen Tage. Morgen sind wir beim Schwiegervater und freitag gehen wir ins legoland. Hoffe schwer das ich das Gewicht halten kann.
Mir gehts gut bekomme viele komplimente. ich merke einfach wenn ich draussen bin und was Werkle klappts besser mit abgeben als wenn ich drinnen den Haushalt mach. Beim Haushalten ist die gefahr zu schneuggen viel grösser.
Also Leute nicht aufgeben. Meine Tagesaufgabe von ich bin dan mal schlank heute ist:
Im bereich Sport:
Auf einem Kissen auf einem Bein stehen
Ernährung:
Heute mal bewusst geniessen, Also lieber ein kleines Stück Kuchen gleich nach dem essen als abschluss so richtig geniessen. Als etwas halbherziges dauernd essen.
Wohlfülen:
Diese Woche mindestens 10 Minuten jeden Tag was gutes für dich tun.
lamale
Also Leute, genau deswegen stehe ich nur noch einmal pro Woche auf die Waage- ich weiss nicht, wie es momentan um mein Gewicht steht, aber von Woche zu Woche ist das Gewicht weniger Schwankungen unterworfen. Momentan stimmt es für mich, denn wenn mein Gewicht stagnieren oder sogar steigen würde, hätte ich den Ablöscher...
Haltet durch, Mädels! Denkt daran, wie toll wir aussehen werden, wenn wir unser Wunschgewicht erreicht haben. Also ich werde mir, wenn ich meine 65 kg erreicht habe, für 1000.- Fr. neue Kleider und ein verlängertes Wochenende in Barcelona leisten. Shoppimg natürlich inklusive icon_wink.gif Gönnt ihr euch auch eine Belohnung?
Karin27
@lamale
ich werd zur Belohnung auch shoppen gehen... und falls ich bis dahin auch wirklich nicht mehr rauche gönne ich mir noch ein Bleeching für die Zähne.

@all
War heute wieder im Fitnessstudio und hab da all die schlanken Frauen gesehen icon_wink.gif Da hab ich mir gedacht: so wirst du auch mal aussehen! Und schwupps, hatte ich wieder eine Portion Motivation. Das hilft mir ganz gut, gerade auch jetzt wenn das Gewicht stagniert.
Igela
Hilfe!War eben in unserer Küche.Die Kids waren gestern einkaufen um einen Zvieri für unseren Besuch und uns heute nachmittag zu fabrizieren.Ich habe 30 Erdbeertörtchen gezählt....Für insgesammt 8 Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie habe dann ausgerechnet,dass jeder 3 essen kann und dann habe es noch übrig.Als ich gesagt habe,mir reiche eines musste ich mir anhören,ich bringe ihre Berechnung durcheinander.

Karin:Gute Frage mit der Belohnung.Habe mir gar keine überlegt.Werde mir da was ausdenken.