Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lamale
Igela, dann kann doch deine Familie am nächsten Tag die restlichen Törtchen essen- sie opfert sich sicher gerne. Oder du lädtst 2-3 Nachbarinnen zum Kaffee ein und dann sind die Törtchen auch weg. Ja, überleg dir das mit der Belohnung- ich kam auf die Idee, damit ich die Motivation habe, durchzuhalten, und ich muss sagen, dass Shopping in Barcelona und 1000.- Fr. für neue Kleidung auf den Putz zu hauen sind unglaublich motivierend.

Karin, ich rauche zwar nicht, aber Kaffee und Tee machen die Zähne auch nicht weisser... Vielleicht wäre Bleeching eine Zusatzbelohnung icon_wink.gif

Die Kids sind unglaublich ansrengend momentan, vor allem der Mittlere: Morgens erwacht er zwischen 5 und halb 6 und macht keinen Mittagsschlaf, ist aber den ganzen Tag schlecht drauf, weint und "täubelet" wegen jedem Fliegenfurz, schmeisst Sachen durch die Gegend, knallt Türen zu, .... Den ganzen Tag nur Geschrei und Geheul- und das seit über einer Woche. Im Moment bin ich nudelfertig, habe auch keinen Appetit mehr und muss mich zum Essen zwingen.

Zumba war toll, aber ich war die eintige Neueinsteigerin und kam mir vor wie der absolute Bewegungsidiot. Koordination in Kombination mit Kondition ist nicht jedermanns Sache.. (hach, was für ein schöner Satz) Aber ich denke, dass ich mit der Zeit den Dreh raus haben werde.

Es schöns Tägli eu allne!
Igela
So,ich habe nur 1 Erdbeertörtchen gegessen.Es lagern noch 14 (!) im Kühlschrank.Zum Glück arbeite ich morgen von 7 bis 15 Uhr...und da in meiner Familie alle frei haben, werden die Mistdinger wohl bis dann vernichtet sein.Ich muss nun nur noch heute abend nicht in die Nähe der Küche kommen,dann ist die Gefahr gebannt.Ein Kollege, der heute nachmittag da war,hat 4 stk gegessen,er wiegt geschätzte 55 Kilo bei einer Grösse von 1.75m...Warum verdrücken die dünnsten Menschen immer am meisten?Das Leben ist echt fies!
Ich werde mich am Samstag wiegen,denn mnorgen auf der Arbeit verbrauche ich sicher eine Unmenge Kalorien(auf jeden Fall ,die des Törtchens)

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ich habe das Essen gestern genossen. Schlussendlich waren es ziemlich sicher zuviele Kalorien, aber wichtig für mich, ich habe nicht total übertrieben und auf das Frühstück verzichtet.
Mein Tagesziel für heute darum, keine Süssigkeiten und auch sonst nur gesunde und kalorienarme Esswaren zu mir nehmen. Dazu viel trinken.
Gewichtsmässig sieht es leider gar nicht gut aus und ich werde wohl eine Zunahem melden müssen.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Im Moment sieht es bei mir auch alles andere als rosig aus. Plus 800g. Das Juni-Ziel soweit weg wie noch nie. Wenigstens sind wir alle wieder einigermassen auf dem Damm.

Also, powerst du nochmals eine Woche weiter? Ich wäre dabei!
Igela
Ich powere auch weiter.Es muss einfach sein,denn sonst komme ich nie auf einen gruenen Zweig.Habe eben ein Abschiedsapero von einer Kollegin,die sich in die Babypause verabschiedet,hinter mir.Super, und ich wollte heute aufholen von gestern.....

nase
Nuvole und Igela
Wie wäre es mit super mega Powerwoche icon_smile.gif)).
Nur Powerwoche reicht irgendwie nicht.

Ich muss jetzt das Wochenende gut überstehen. Von Montag bis Mittwoch bin ich in einem Kurs in Zürich und ich bin glaube ich selber für das Mittagessen verantwortlich.
Mein heutiges Mittagessen ist im Ofen mit viel Gemüse. Einmal mehr hat der Tag gut angefangen......also muss ich jetzt schauen, dass es auch so bleibt.
Am Nachmittag noch zwei Stunden arbeiten und einkaufen (schon wieder).
Ach ja und die Wäsche geht noch so nebenbei.

es chunnt scho so wies muess..
Vilu
So, heute war ich 76.0 kg, letzte Woche 77.5. Allerdings wird es wohl auch viel mit dem Wasserhaushalt zusammenhängen, denn sooo diszipliniert war ich leider gar nicht...

Mein Zwischenziel wäre übrigens 69 Kilo.
Mein Endziel ca. 64kg. Da bleibt ja noch einiges zu tun...

Gestern waren wir aber sportlich, mein Mann und ich. Wir sind von Kriens auf die Krienseregg marschiert, nicht etwa den Weg entlang.
Neeeeinnnn... mein "Liebster" ist natürlich mit mir quer durch den Wald raufgekraxelt, und das noch mit einem schweren Fotorucksack auf dem Buckel ! Läck, habe ich gekeucht! 500 Höhenmeter in 70 Minuten.
Und dann wars erst noch rutschig und pflotschig...

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Hallo zämme.
Hab die letzten Tage dermassen gesündigt, dass ich mich heute nicht getraue auf die Waage zu stehen.
Bin ab heute aber wieder ganz brav und morgen ist dann die Stunde der Wahrheit angesagt.
Liebe Grüsse an alle.
Igela
Schuggi:Habe den gleichen Waagebammel für morgen wie du....Viel Glück!Denke an Dich!

Gelöschter Benutzer
Guten Morgen allerseits.
Entweder spinnt meine Waage oder aber sie liebt mich unendlich.
Konnte doch tatsächlich wieder ein paar Gramm abgeben, trotz Schoggi und co.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 78.0 kg / -8.0 kg

@ lamale
Auf geht's! Vielleicht hast du ja auch eine so liebe Waage icon_wink.gif.

Wünsche allen ein gutes Wochenende.