Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Guten Morgen
So habe gleichstand.
Bin auch nochmals dabei beim powern.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 83.0 kg/ -5.0 kg
Gelöschter Benutzer
Ups, hab grad gesehen, dass mein Motivationsschrei an die falsche gerichtet war.
Auf geht's @ igela! sollte es natürlich heissen.

Aber allen anderen wünsche ich natürlich das gleiche.
Igela
Hey Schuggi:Schön denkst Du an mich am frühen Samstagmorgen.Freue mich für dich,dass es nicht schlecht aussieht bei dir.Ich konnte ganze 100 gr. abgeben.Auch meine Waage liebt mich.Ich powere auch noch mal.Nächste Woche will ich auf 68.5 runter sein.Ich glaube ich muss mir Ziele von Woche zu Woche setzen,denn sonst verliere ich den Ueberblick.

Igela:FR/1.65m/75.5kg
Ziel:-10 kg/10.6 :68.5 kg
Stand: 68.8kg/-6.7kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Gelöschter Benutzer
@ igela
Siehste! icon_smile.gif
Igela
Und wie stehts bei den anderen?Schon auf die Waage gewagt?

paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 61.0 kg/ -8.0 kg

Ein bisschen mehr als letzte Woche, aber nur 200 g icon_wink.gif Ich hab gedacht, es wäre schlimmer. Unsere Geburtstage sind nun rum, obwohl heute und morgen sind wir bereits wieder eingeladen, aber da kann ich mich inzwischen ganz gut zurückhalten. So noch 5 Wochen und dänn müsste vorne eine 5 stehen.....

Dumm ist der, der dummes tut!
lamale
Ha, meine Waage liebt mich!!! Der tägliche Sport macht sich bezahlt... Kann diese Woche 2,8 kg abgeben *jubel* Habe meine Einkäufe von heue Morgen auf die Waage gestellt und sie wogen 8 kg. Dann habe ich mir vorgestellt, dass eben diese Einkäufe vor nicht allzu langer Zeit an meinem Körper geklebt haben. Ich fühle mich echt befreit! Habe eben 1100 kJoule abgestrampelt vor Freude.

lamale/ AG/ 1.76/ 101 kg
Ziel: 65 kg
Stand: 92.2 kg/ -8.8 kg
lamale
Habe mir heute Hanteln gekauft, um auf dem Hometrainer auch meine Arme zu straffen. Schliesslich möchte ich kein Geschlacker, wenn ich jemandem winke icon_wink.gif
Igela
Super lamale!Von täglichem Sport kann ich zur Zeit nur träumen.Im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu.Und genau das ist wohl der springende Punkt,warum es einfach nicht weitergeht gewichtsmässig bei mir.
Was und wie lange machst Du sport pro Tag?

lamale
Igela, ich strample mich jeden Tag, wenn die Kinder im Bett sind, eine Stunde am Hometrainer ab, dienstags mach ich Zumba, und wenn ich danach noch mag, eine halbe Stunde lang auf den Hometrainer, ausserdem möchte ich pro Woche 1x walken, was bis jetzt nicht immer geklappt hat. Wenn ich dann ca. 75 kg erreicht habe, trau ich mich auch wieder ins Schwimmbad...