Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lamale
Übrigens nehme ich seit einigen Tagen Base-Tabletten, weil es bei der Abnahme zum Stillstand kommen kann, wenn der Körper übersäuert ist, auch wenn man Sport macht und auf die Ernährung achtet.
nase
Nach der Arbeit und auf dem Fussballplatz stehen, komme ich auch endlich noch einmal ins Internet!
Mir zeigt die Waage 100 g mehr an als letzte Woche, was ich als einen Gleichstand ansehe. So gesehen kann ich mich immer grad noch kurz vor dem Wochenende retten (gestern wog ich ein Kilo mehr), aber leider geht es so halt nicht weiter runter.

Habe noch ein Erdbeer Tiramisu vorbereitet, aber nicht mit Mascarpone, sondern mit Halbfettquark, Halbrahm und M-Dessert uns jetzt haue ich mich mit der Wasserflasche eine halbe Stunde auf den Sofa.

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
Stand: 82.6kg/ -12.7 kg

es chunnt scho so wies muess..
Igela
lamaleicon_biggrin.gifir gehört meine ganze Bewunderung.Schluck.Sooooooooooooooooo viel Sport machst du?Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weiss ich wenigstens warum mein Gewicht nicht runter geht.Und ich hab mir heute morgen vorgenommen mind. 20 Min. jeden tag auf dem Hometrainer zu strampeln.......Zu meinen 11'000 schritten natürlich.
Schäm.
Was nimmst du genau für Base tabletten.Im Moment mache ich alles.Also her mit dem Namen dieser Tabletten.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Igela, die Tabletten heissen Probase-Tabletten und sind von Burgerstein. Ich brauche den Sport nicht nur zum Abnehmen, sondern auch um das Gewebe zu straffen. Es ist auch nicht schön, schlank zu sein, wenn überall Haut rumschlackert. Nach 3 Schwangerschaften und dieser Gewichtszunahme sieht mein Bauch momentan nicht besonders schön aus, aber ich bin zuversichtlich, dass sich die Haut durch Sport und fleissiges eincremen zurückbildet. Auch meine Oberarme sind nicht unbedingt vorzeigbar, aber mit den Hantelnübungen wird das schon. Nur ist bis dahin der Sommer schon wieder vorbei icon_frown.gif
Karin27
Hallo Ladies icon_smile.gif

So, ich habe mich nun auch auf die Waage getraut und konnte tatsächlich zwei Kilos abgeben. Hab meinen Augen nicht getraut icon_wink.gif Also macht sich der tägliche Sport doch bezahlt...

@lamale
Ich brauch den Sport auch damit ich nachher nicht so schwabbelig aussehe... ich wog ja anfangs 91kg und mein Bauch... naja, reden wir nicht drüber icon_wink.gif Aber ich bin auch zuversichtlich. Werde die Tabletten dann wohl auch mal ausprobieren.. hab auch schon mal gehört, dass eine Übersäuerung beim Abnehmen hinderlich ist.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Karin27/BE/167cm/68kg
Ziel: 58 kg dann nochmal 3 kg
Stand: 65 (-3kg)
Igela
Lamale:Merci für den Namen der Basetabletten.Werde sie mir gleich Montagmorgen posten.
Habe grad für mich und meine Familie einen grossen Salat mit ein paar fein geschnittenen Aprikosen(konnte heute im Coop einfach nicht widerstehen) gemacht zum Znacht.Mein mann und die Kids haben sich dazu noch grosse Sandwiches mit Baguette gemacht.Ich habe keinen Biss Sandwich gehabt.

ichauch
Hallo Frauen

ich bin eine Neueinsteigerin icon_smile.gif
Heute geht es los. Habe mich für Herbalife entschieden - denn erstmals müssen die Kilos runter....

Habe bis anhin euer Thread immer wieder überflogen - und ich finde es prima, wie ihr einander unterstützen tut.

Alsodann, hier meine Anfangsdaten:

Ichauch: 1.48m / 65 kg
Ziel: -15Kg

Los geht es mit den ersten Shake

schönen Tag
lamale
ichauch:

Willkommen und viel Erfolg. Habe es auch mal mit Herbalife versucht, aber bei mir hats nichts gebracht, leider. Bin gespannt, wie es bei dir läuft...

alle:

Die Kinder haben friedlich gespielt und ich habe die Gunst der Stunde genutzt und habe eine Stunde Workout (!!)mit den Hanteln gemacht. War total erstaunt, als ich auf die Uhr gesehen habe. Heute Abend entweder Walking (wenns nicht regnet und stürmt) oder eben Hometrainer und danach Workout mit Hanteln. Der Sport tut mir richtig gut- ich bin ausgeglichen und fühle mich grossartig. Ich frage mich, wieso ich den Sport jahrelang nicht mehr gemacht habe. Ich bin jahrelang neben meinem Partner dahinvegetiert, bis ausser meiner Körperfülle fast nichts mehr von mir übrig geblieben ist. Ich bin momentan unglaublich glücklich und motiviert und hoffe, dass ich euch etwas davon abgeben kann.

Schöne Sunntig eu allne und en guete Wuchestart morn, lamale
lamale
Habe mir übrigens ein Zwischenziel gesteckt: 75 kg bis nach den Sommerferien, d.h. 17 kg in 9 Wochen. Ich weiss, wahnsinn, aber in Kombination mit 1-2 Stunden Sport pro Tag und bewusster Ernährung sollte das möglich sein. Wenn ich es nicht schaffe, ist es auch nicht schlimm, aber ich denke, ich brauche ein hoch gestecktes Ziel, um darauf hinarbeiten zu können.
Igela
Lamale:Genial wie motiviert du bist.Doch ich bin jetzt mal ehrlich.Meiner Meinung nach tönt 17 kg in 9 wochen nicht nach gesunder Abgabe.Das wären ja dann jede Woche fast 2 Kilo? Pass auf,dass Du Dich und Deinen Körper nicht überforderst.Lieber langsam abnehmen,dafür dauerhaft.Nicht böse sein!Du bist mein grosses Vorbild in Sachen Sport.Ich finde super,wie Du das anpackst....aber....langsam:Ok?