Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Lamale: Ich finde Deine einstellung gut.Einfach von Woche zu Woche zu schauen.Genau aus diesem Grund habe ich nun angefangen,mir Wochenziele zu stecken.

Sweetchild: Kleine Kids und Mann nicht daheim.Ich habe das spörteln damals als meine Kidis kleiner waren ,so gelöst,dass ich entweder abends wenn sie im Bett oder beim Mittagsschlaf waren auf dem Hometrainer geschwitzt habe.Oder aber sie durften eine halbe Stunde Kika schauen und ich habe dann gestrampelt.

Nuvoleicon_biggrin.gifu tönst top motiviert.Eine Zeitlang hatte ich ein bischen Kummer um Dich und Deine Motivation....

Alle:Meine Powerwoche hat super angefangen.Ich war grad 1.5 Std.mit einer Freundin Walken.Es hat geschüttet wie aus Kübeln,wir waren pflotschnass aber mir gehts nun richtig gut.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Züllig
Hoi Zäme
Bei mir sind es immer noch 67.4 kg. Es ärgert mich zwar, andererseits waren es zwischenzeitlich letzte Woche auch 67.8 kg.

Wenn ich Eure Einträge so lese, gibt es im Moment keine bei der es einfach so läuft mit dem Abnehmen. Irgendwie stockt es überall. Woran das wohl liegen mag?

Naja, machen wir gemeinsam weiter.... lG
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So war schon auf dem homtrainer leider nur 10 Minuten dann kam meine Tochter angelaufen dem Tageskind sei schlecht.
Naja geh dafür noch eine Grössere Runde mit dem hund da jetzt wieder alles im loot zu sein scheint.
Meine Tagesaufgaben heute sind:
Bewegung: mit jemandem Spazieren gehen.
Ernährung: Kühlscharank ausmisten und das Gesunde nach vorn.
Wohlfühlen: Kleiderschrank aussortieren und zu grosse Kleider oder was Frau nicht mehr anzieht entsorgen.

Kühlschrank habe ich am Samstag schon gemacht und den Kleiderschrank am Sonntag hat gut getan.
Mien Ziel Heute auf süsigkeiten verzichten und am Abend dies Woche keine Kohlenhydrate am Abend.
Genug trinken.
Nuvole
Ou, nei, jetzt ist grad der ganze Text weg. Verbindungsprobleme! Grrrrr! Also, nochmals von vorn:

Bin zurück vom Einkaufen. Und pflotschnass. Aber nicht vom Regen sondern vom Schwitzen. Ist aber auch ein wechselmütiges Wetter.

@Züllig
Irgendwie ist es doch tröstlich, dass es andern auch so geht. Wenn alle hier ohne Auf und Ab durchmarschieren würden, wäre ich glaub am falschen Platz hier.

@Igela
Jöh! Keine Angst, ich gebe nicht auf. Für das bin ich schon zulange hier dabei. Könnte gar nicht mehr anders und finde darum die Rubrik "Ziel erreicht" noch gut! Die Sommergrippe vom letzten Wochenende hat mich glaubs mehr geschlaucht als ich zuerst geglaubt habe. Aber vor dem Einkaufen war ich noch 20 Minuten auf dem Trampolin und fühle mich jetzt wie neu geboren.

@lesemaus
Der Tipp mit dem Kühlschrank ist gut. Werde ich grad als nächstes machen. Danke für den Tipp. icon_smile.gif
Igela
Mann.Habe ich Hunger.Nach meiner Walkingrunde vorhin habe ich eine Banane gegessen und nun halte ich durch bis am Mittag.Ich habe mir nämlich diese Woche ganz fest vorgenommen nicht zwischendurch zu schneuggen.Ja, und jeden Tag mind.20 Min schweisstreibenden Sport.Ich bin voll im powern.Diese Woche muss nun gewichtsmässig was gehen!

Habe mir vorhin die Burgistein Tabletten gekauft.Die Apothekerin hat mir so einen Urin Selbstest mitgegeben.Mann,das leuchtete richtig,d.h zu sauer. Mal sehen, ob sich diese Basentabletten auf mein abnehmen auswirken.Nützt es nüüt,schadet es nüüt.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Igela, das hoffe ich auch- würde mich freuen, wenn mein Tipp dir helfen würde... Ich habe das Gefühl, bei mir klappt es besser mit diesen Tabletten. Toitoitoi!
springerin
Hoi mitenand!

Lange schon lese ich mit - nun bin ich auch tätig! Ich habe vor zwei Jahren mit Metabolic Balance über 20kg abgenommen und das Gewicht recht gut halten können. Seit gut einem Jahr fällt es mir aber zusehends schwerer, über Weihnachten und den Winter habe ich mir einen katastrophalen Winterspeck angefressen und den möchte ich endlich losewerden. Immer wieder beginne ich und immer wieder überkommt es mich und ich kann kein Mass mehr halten. Furchtbar. icon_smile.gif
Unter der Woche kann ich besser zu mir schauen und zu dem, was ich esse - am Wochenende sieht es leider anders aus....
Meine Daten liefere ich noch nach - ich habe den Mittwoch als Wägetag auserkoren!
Ich freue mich auf den Austausch!
Nuvole
@springerin
Herzlich willkommen im Club! Was du so beschreibst, kennen wir alle auch! Wünsche dir einen guten Start!

@Igela
Zwischendurch nichts essen ist bei mir auch das grösste Problem. Hab's am Morgen fast geschafft (nur zwei, drei Mandeln und eine Kiwi). Für den Nachmittag habe ich jetzt ein Naturejoghurt eingeplant. icon_smile.gif
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Herzlich wilkommen bei uns springerin.
Bei mir läufts nicht schlecht. Habe den rasen gemäht und Wäsche gemacht. Eigentlich wollte ich noch jäten aber das Wetter spielt nicht ganz so mit.
Aber wie ich so lese sind alle Hochmotiviert und voller Elan dabei hoffe das es bis ende Woche so bleibt. Wenn das Wetter nochmals auftut geh ich noch jäten. Hbe mir als zwischen malzeit ein Milchkaffee ohne Zucker gegönnt.
nase
Puh bin ich geschafft....
Den ganzen Tag sitzen und zuhören, dazu am Morgen und am Abend pendeln!!!!
Da ich eindeutig zuwenig Bewegung hatte, bin ich noch vom Bahnhof nachhause gelaufen, anstatt mit dem Bus. Aber viel ist das auch nicht. Gut heute habe ich noch Yoga und am Donnerstag kann ich auch wieder ins Training. Immerhin etwas.
Das auswärts sein über den Mittag wirkt sich komisch aus auf mein Essverhalten. Zuviel Brot, aber immerhin keine Zwischenmahlzeiten und keine Süssigkeiten. Trotzdem fühle ich mich esstechnisch gar nicht gut.

Ein herzliches Willkommen allen Neuen icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..