Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Vilu
So, ich komme grad vom Joggen zurük. Ich muss schon sagen, mit 15 Kilo weniger würde mir das weeesentlich leichter fallen. Jedenfalls muss ich mir schon sehr Mühe geben, den inneren Schweinehund zu bezwingen :-/

Leben und leben lassen
Vilu
Ihr seht an der Rechtschreibung - das gesamte Blut ist in meinen Oberschenkeln, für den Kopf blieb wohl nicht viel übrig icon_wink.gif

Leben und leben lassen
nase
Ach nein, als ich heute Abend nachhause kam, war die M&Ms Packung offen!!!
Da nützt der ganze Salat nichts......!!!
Ich hoffe ich kriege die Kurve wieder bis ich ins Bett gehen werde.

Nuvole
Ja jetzt noch Morgen und dann sind die 3 Tage auch durch.
Es ist übrigens jemand aus deinem Ort dabei icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Vilu
@nase
ist bei mir auch so! Was ich nicht essen sollte, darf ich einfach nicht kaufen. Einer angefangenen Chipspackung kann ich auch nur schwer widerstehen. Daher kaufe ich sie entsprechend selten.
Mein Mann ist manchmal aber ganz "gemein" und füllt den Kühlschrank mit lauter Sachen, die ich nicht essen sollte. Er meint dann lapidar, "das esch dänk ned för dech"... Wir müssen wohl einen 2. Kühlschrank kaufen icon_wink.gif

Leben und leben lassen
nase
Vilu
Ja mein Mann versteht es auch nicht, wenn ich ihm sage er soll beim Kochen weniger Öl nehmen. Sowie wenn ich zum Kaffee nichts Süsses nehme weil ich schon etwas hatte den Tag hindurch. Dabei kommt es für mich sehr wohl drauf an.
Dafür habe ich von ihm gelernt, dass man nicht zwingend ein ganzes Päckli Guetzli aufessen muss, sondern nach ein paar die Packung wieder weglegen kann.
Aber es gibt so ganz wenige gewisse Sachen, wo dies nicht so gut funktioniert. Dazu gehören diese elenden schoggigen Erdnüssli...icon_wink.gif.

Igela
Miamm M& M s. die liebe ich,habe neulich bei der Arbeit auch nicht widerstehen können.Ich fühle mit dir.

Bei mir siehts so was von gut aus.Ich glaube ,wenn ich die 2 Tage noch durchhalte erreiche ich mein Wochenziel. Irgentwie stresst mich das weniger und motiviert mehr,mir wochenziele zu setzen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Vilu: Habe grad einen Artikel gelesen,der genau das Essen von Süssigkeiten beim Abnehmen behandelt hat.Da stand geschrieben,man solle sich die Süssigkeit (oder Salami...oder ...)genau vorstellen,die einem gluschtet .Dann soll man sich denken,wie sie sich im Mund anfühlt und wie man sie runterschluckt.Es sei erwiesen,dass man mit dieser Methode viel weniger Gluscht hat.
Ausprobiert habe ich es noch nicht....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Karin27
@nase
Ohhh... m&ms... da hätte ich also auch nicht widerstehen können!!! Ich darf einfach auch nichts Süsses kaufen, sonst klappt das mit dem Essen nicht so ich mir das wünsche...

@all
So, hab den Gemüseteller bestellt. War sogar lecker... nur bekam ich Güetzli zum Kaffee, da konnt ich dann nicht widerstehen icon_frown.gif naja, waren aber nur zwei icon_wink.gif

Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen wieder viel Power icon_smile.gif
nase
Also nichts Süsses kaufen geht bei mir gar nicht. Da würde meine Familie rebellieren.
Was es glaub ich noch gar nie gegeben hat......ich habe noch Osterschoggi im Kühlschrank. Da die nicht die Kinder bekommen haben, getrauen sie sich nicht sie zu essen. Auf pure Schoggi kann ich gut verzichten, es wäre sogar Lindt, aber eben M&Ms...keine Chance icon_frown.gif.

Nuvole
@Igela
Meine Daumen sind für euch gedrückt!

@Schoggisachen
Also ehrlich gesagt, habe ich nur etwas wirklich gern: die Milchschoggi Havelaar vom Migros. Alles andere wird mir nicht wirklich gefährlich.

@nase
Und, ist es jemand Netter? Wir haben grosse Veränderungen gehabt und ich bin mit den Neuen noch nicht richtig warm geworden.

@Karin
Toll, dass du deinen Vorsatz umgesetzt hast!

@me
Ich habe meinen Tag schön geplant, aber nicht, dass wir zum Znacht wieder Reste hatte. Cheibe Zügs! Nun, dank der Walkingrunde ist es heute trotzdem gut dringelegen und Fr. 1.- wandert ins Kässeli. Jetzt muss ich mir wirklich langsam Gedanken machen, was ich damit finanzieren werden. icon_smile.gif