Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

beagle
@ igela

auch ich wünsche deinem vater von herzen alles gute!!

@ me

ich bin ziemlich motiviert und habe mich gestern und heute gut bewegt im alltag. zusätzlich war ich ja gestern noch im volleyball. also so könnte es noch weitergehen... icon_smile.gif

@ alle die sich wochenziele gesteckt haben

ich kann mir gut vorstellen, dass diese methode bewirkt, dass man sich nicht wie der esel vor dem berg vorkommt. so wie ich es tue. aber auch wenn ich mir eappenziel setze, im hinterkopf habe ich d
Igela
Konnte nicht widerstehen(habe mich ja schon als Mehrmalswieger geoutet) und bin vorhin auf die Waage gestanden.Jeep!Habe mein Wochenziel schon heute erreicht und muss einfach jetzt die 2 Tage noch dran bleiben.Da sieht man,was das zwischendurch essen und die 20 Min.Hometrainer im Tag auswirken.es wäre so einfach!
Und ich denke,dass für mich Wochenziele super sind,so bin ich nicht wie Sweetchild so schön schreibt der Esel vor dem Berg.

Nase:Bei Dir läufts ja wirklich gut,Du scheffelst viel Geld.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Igela
Ich würde mal sagen, mit dem Geld scheffeln meinst du mich. icon_smile.gif

Ist ja ein tolles Gefühl, wenn man am Mittwoch sein Ziel schon erreicht hat. Und du hast recht: es wäre eigentlich so einfach. Also, schreiben wir uns das hinter die Ohren und an den Kühlschrank!

Ich bin übrigens heute auch auf die Waage: minus 100 Grämmli. Wow! icon_frown.gif
Karin27
@Igela
Wow, super!!¨icon_smile.gif Dann wünsch ich Dir viel Power für die restlichen Tage!

@all
Ich bin leider heute morgen auch auf die Waage gestanden... hätt ich mal lieber nicht tun sollen! Ich war wieder ein Kilo schwerer!!! Mann, ich bin echt frustriert... jetzt hab ich eisern jeden Tag eine Stunde Crosstrainer oder Jogging plus Bauchübungen gemacht, viel Wasser getrunken und wenig gegessen und nun das... Versteh die Welt nicht mehr icon_frown.gif
Naja, geh heute trotzdem wieder ins Fitness... dafür aber zur Aufmunterung noch zum Coiffeur. Heute kommen die Haare ab... hab zwar ein bisschen Angst, wie ich dann mit so viel kürzeren Haaren aussehen werde, aber schlimmstenfalls wachsen sie ja wieder icon_wink.gif

Wünsche euch allen einen schönen Tag trotz des Regen
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen zusammen.
Bitte entschuldigt, aber ich habe den Überblickt total verloren wer was wie und wann erreicht hat, wer mit was Schwierigkeiten hat, wer mit was zu kämpfen hat und wer hier neu ist.
Wünsche darum einfach allen in globo, dass ihr das umsetzen könnt was ihr euch vorgenommen habt.
@ igela
Alle, alles Gute für Dich, Deinen Paps und deine Familie.

Ich Sportmuffel hatte gestern doch tatsächlich einen Sporttag.
Am Morgen einen strammen, einstündigen Marsch und Abends dann noch eine Probelektion Pilates. Ich hatte ja keine Ahnung, was mich erwartet. Uiuiui, war heftig aber gut. Hat mir gnadenlos aufgezeigt, dass dort wo eigentlich Muskeln vorhanden sein sollten, bei mir wohl nur noch Speck ist. Ich denke mit Pilates lässt sich wirklich wieder eine Form in meine Wurstfigur erarbeiten.
Hab mich spontan eingeschrieben und gehe nun jeden Dienstag trainieren.
Macht hier sonst noch jemand Pilates?

Wünsche euch allen einen guten Tag.
Gelöschter Benutzer
Ach ja, auch ich steh jeden Morgen auf die Waage.
Zeigt sie weniger an, motiviert mich das zum Daranbleiben, zeigt sie mehr an, weiss ich, dass ich noch disziplinierter sein muss.
Ich brauche das für meine Motivation.
springerin
Ich habe mich entschieden, nur noch wöchentlich zu wägen. Ich merke, dass mich das tägliche Wägen derart stresst, dass es Einfluss auf meinen Tag und Laune hat. Wenns weniger ist - Juhu (dann esse ich dann wieder eher zuviel...) und wenns mehr ist, dann beschäftigt mich das auch fast den ganzen Tag.... Ob ichs durchhalte, naja...

Hier noch meine Daten: 171cm, 72.4 kg, Ziel: 63.5 kg

Ich merke auch, dass ich einfach nicht so viele essen darf, wie andere Menschen. Bei mir setzt es immer gleich an icon_frown.gif Dazu kommt, dass ich eigentlich kein Hungergefühl kenne und dementsprechend auch nicht wirklich ein Sättigungsgefühl (ausser es ist mir halb schlecht vor lauter essen) Aber ich bin jetzt guter Dinge - Konsequenz ist gefragt!

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Mir läufts nicht schlecht. Habe aber immer wieder Gluscht auf süsses kann dann zwar Stoppen oder mich ablänken aber irgenwie nerft es.
Habe mir mit dem Geld ein buch gegönnt alters Kräuterwissen neu entdeckt. Dann kann ich mich mit dem beschäftigen und sicher das einte oder ander daraus herstellen.
Igela
Nuvole: Ja,ja das bist du mit dem Geld,sorry.Aber Nase scheffelt doch auch Geld auf die Seite.Oder?

Karin27: Ich habe jetzt 3 Wochen hinter mir,wo ich den Eindruck hatte,ich esse massvoll und die Waage hat stur kein Grämmli weniger angezeigt. Dies Woche geht nun wieder was.Und eigentlich mache ich nicht viel anders als vorher,denke ich mal. Ausser......ich nehme nun die Basetabletten,die hier empfohlen worden sind.Kann das sein,dass diese Tabletten es ausmachen?
Ich habe mich lange mit der Apothekerin unterhalten.Diese Basetabletten unterstützen das Abnehmen,da sie den Stoffwechsel ankurbeln und die sich angesammelten Depots schneller ableiten. Sie hat aber auch gesagt,dass man das parallel zum abnehmen machen soll.d.h nur mit diesen Tabletten funzt nichts. Sport und Ernährungsumstellung gehört schon dazu.Ich bin vor dem Kauf nach dem Prinzip gegangen nutzt nüüt,schadet es nüüt. Ev. bringts doch was?

Igela
Ah ja,der Tipp kam von Lamale am 4. Juni.Merci viel mal an Deine Adresse. Es sieht so aus, als ob die Basetabletten auch bei mir nützen.Bei Dir auch. Oder?