Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Habe immer noch Gleichstand.
Tja was will man machen.

So mein Wochenziel soll sein:
mind. 2x Sport
genügend KH wegen bevorstehnder Mens
aufpassen mit den Süssigkeiten
trotz Mens will ich mind. eine kleine Abgabe haben
ICH BRAUCHE EIN ERFOLSERLEBNIS!!!

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg
Stand: 82.6 kg/ -12.7 kg

lamale
Ich musste ehrlich dreimal lesen.
1,7kg für eine Woche das ist doch ein super Erfolg.

es chunnt scho so wies muess..
nase
Karin
ich wünsche dir gute Besserung icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
paddington76
Ich komme gerade vom Zumba retour, wow, war das wieder lässig. Inzwischen beherrsche ich sogar die Schritte und es macht mächtig Spass. Auf der Waage war ich nicht. Zweimal auswärts essen mit allem drum und dran. Heute noch ein Hochzeitsapéro, na ja ich lass es sein. Nächste Woche dann wieder icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
lamale
nase, ein Stillstand ist extrem nervig, ich weiss. Aber schau doch, wie viel du schon geschafft hast. 12,7 kg sind viel! Ich schaue immer zurück und freue mich an dem, was ich geschafft habe und habe nicht immer vor Augen, wie viel dass noch weg muss, sonst verliere ich die Geduld oder den Mut. Diese Einstellung hilft mir extrem, dran zu bleiben.
lamale
Karin, ich wünsche dir eine gute Besserung! Ich hoffe, die Schmerzen halten sich in Grenzen...
Vilu
@Paddington
Ich war heute auch an einem Hochzeitsapéro, aber offenbar nicht am selben, habe dich jedenfalls nicht gesehen icon_wink.gif
Aber ja, es hatte ein seeehr leckeres Buffet. Schlemmmm.....

Toll, dass du die Zumba-Schritte schon kannst! Ich habe ab und zu einen Knopf in den Beinen :-/

Vilu / LU / 1.65m / 77.5 Kg
Ziel erste Etappe: 69 Kg / Endziel: 64 Kg
Stand: 75.0 Kg / - 2.5 kg

Leben und leben lassen
Igela
Vilu. Ein Viertel Deiner superteuren Kamera hast Du schon abverdient.Oder in Franken ausgedrückt: 7000.-:2(Dein mann bezahlt die Hälfte.Oder?)=3500.- 1/4= 875.- SUPER!!!!! So,weitermachen!Unbedingt!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Vilu
@Igela
Leider nicht - die Wette gilt ab jetzt...

Leben und leben lassen
Igela
Du schaffst das.Mit den Aussichten!
Wir waren heute morgen bei den Kantonalmeisterschaften unserer Tochter.Habe dort eisenhart allem essbaren widerstanden.Auf dem Heimweg war Mc Do angesagt.Bin so stolz auf mich,habe nur Salat gegessen statt einen Burger und Fritten.Jetzt muss ich noch dem Nachmittag gut überstehen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Guten Morgen!

Bin heute ziemlich frustriert. Gestern habe ich Pizza gemacht und konnte nicht widerstehen. Und prompt zeigt die Waage heute Morgen 500 gr mehr an, obwohl ich gestern innerhalb 1 1/2 Stunden 2200 KJoule abgestrampelt und danach noch eine halbe Stunde Workout gemacht habe. Kann es wirklich sein, dass die Pizza dermassen eingeschlagen hat? Habe normal gegessen, nicht wenig, aber auch nicht übermässig viel, aber eben zum Abendessen....
Gopf, bin so sauer auf mich selber im Moment.