Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

tschut
@ ebalanche abnehmer

wenn ihr zbsp. tomaten mozarella salat macht,wägt ihr nur den mozarella ab?

fragen über fragenicon_smile.gif

ach ja ich starte mit 64kg und möchte auf ca 57kg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
ja anfangs habe ich alles abgewogen jetzt weiss ich ungfähr was noch drinn liegt und was nicht aber gerade wenn es harzt und nicht vorwärts geht, erfasse ich alles wieder ganz genau.
tschut
danke lesemausicon_smile.gif
nase
Am Anfang habe ich auch immer alles abgewogen. Ich denke nur so bekommt man das Gefühl mit der Zeit.
Ich habe mir jetzt vorgenommen auch wieder alles zu notieren.
Heute gab es Spaghetti Bolognaise. Jetzt habe ich mir mein eigenes Rezept für die Sauce gemacht. Ich mache sie ja eh immer etwa gleich.

Morgen werde ich mich nicht auf die Waage stellen.
Die alten Hasen hier wissen, dass ich dies nie mache wenn ich meine Mens habe. Ich habe regelmässig dann etwa 1-2 Kilo mehr auf der Waage. Das frustriert mich einfach und bringt nichts, denn das ist in ein paar Tagen wieder weg. Vor allem jetzt wo ich ziemlich gut bin mit aufschreiben.
Heute Abend habe ich eine Sitzung und muss gut vorbereitet sein, damit ich nicht zu viel knabbere. Ich werde mir vorsorglich einen Kaugummi nehmen.

Was wohl Kata macht?
Ich habe heute erfahren, dass jemand den ich entfernt kenne auch heute zur Einleitung ins Spital musste. Sie ist 11 Tage über dem Termin. Aber nein es kann nicht Kata sein icon_smile.gif).

es chunnt scho so wies muess..
tschut
ich werde mich dienstags wägen das ist dan 1woche her wo ich mit ebalanche begonnen habe.
hoffe das stimmt so für euchicon_wink.gif
tschut
noch ne frageicon_smile.gif sorry

was ist wenn ich am ende des tages nicht auf meine kalorienzahl komme?
Igela
Tatattaaa Die Spannung steigt.Morgen ist grosses Wiegen angesagt,Leute.
Ausser Nase (Mens) und Tschut.
Bin gespannt,habe sicher weniger abgegeben als letzte woche,da wir eingeladen waren und ich weniger geschaut habe.Mal sehen.
Wünsche euch einen schönen Abend und denkt dran,alles das heute abend noch gegessen wird schlägt sich morgen auf der Waage nieder.Durchhalten Leute!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Guten Morgen
Durfte abgeben 500gr abgeben. Es läuft im Moment gut. Jetzt muss ich nur schauen das ich das Wochenende gut übersteh. Bin aber zuversichtlich das klappt da nichts aussergewöhnliches ansteht.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 87.0 kg / -1.0 kg
sesamnet
Hier meine Daten, bin zufrieden, kann mich aber noch verbessernicon_smile.gif

Sesamnet/ 1.68 cm/70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.9 kg/ -1.1 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
nase
@tschut
Dann nimmst du schneller ab icon_smile.gif!
Aber meistens gleicht sich das irgendwann mit einem Tag der nicht so gut lief wieder aus.
Ich denke man sollte sich einigermassen an die Angaben halten, weil es ja nach deinen Angaben berrechnet wird. Übrigens je leichter man wird bei Ebalance um so mehr verringert sich auch die Kalorienanzahl.

Da ich noch ein Geschenk besorgen muss und heute arbeite, habe ich es nicht ins Training geschafft. Die Entscheidung hat mir aber vor allem meine Erkältung abgenommen.
Auch den Apero konnte ich gestern nicht ganz sein lassen.

Gratulation an alle die abgegeben haben.

es chunnt scho so wies muess..