Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Heute ist Vollmond icon_smile.gif
Das heisst konkret, ab heute speichert der Körper das Wasser nicht mehr, sondern es fliesst wieder besser ab! Also perfekt zum Abgeben.
Dies als Motivation für euch alle.

Igela
Wenn ich die Woche vor der Mens mehr Kohlenhydrate esse, habe ich weniger Gluschtattacken während den Tagen. Jemand hat diesen Tipp einmal hier hereingestellt und ich habe es ausprobiert. Ich finde es funktioniert. Anfangs Mens könnte ich jeweils Berge von Süssigkeiten essen.

lesemaus
Trotz Mens abgeben......eher weniger. Aber irgendwann geht schon wieder ein Schub. Ich habe gelernt geduldig zu sein.

So heute muss ich ein paar Stunden arbeiten und Wäsche machen bei dem Wetter.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Das werde ich also auch ausprobieren mit den KH vor der Mens.Auf jeden Fall,denn ich habe immer unendlich Gluscht nach Süssigkeiten.

Naseicon_biggrin.gifu bis so geduldig.Super.Ich werde immer ganz kribbelig ,wenn längere Zeit nichts mehr geht auf der Waage.
So,nun habe ich das gleiche Tagesprogramm wie du.Wäsche machen.Machets guet heute!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
Dann hast du ja dank dem Mond gute Voraussetzungen das es trotzdem eine Abgabe gibt. icon_smile.gif

Im Moment nehme ich eher vor der Mens ganz gut ab. Mein grosses Ziel bis zu den Sommerferien unter die 80kg zu kommen. dann über die Ferien die Halten und dann weiter abgeben.
Nuvole
@Nase
Danke für den Tipp mit dem Mond! Ich habe es nötig, denn mein Gewicht ist jenseits. Gestern noch auswärts Pizza. Dazu Mens in Sicht! Super!
Karin27
Hallo allerseits!

Bei mir läuft es im Moment nicht so gut icon_frown.gif Hatte eigentlich gedacht, dass ich nach der Zahn-OP leichter abnehmen könnte, aber Fehlanzeige!!! Ich konnte ja kaum was essen und bin dann dämlicherweise auf Pudding und Co. ausgewichen. Da auch noch die Mens im Anmarsch ist, hatte ich dauernd Hunger. Naja, und nun zeigt die Waage ein Kilo plus an! Sport konnte ich auch nicht machen, da man eine Woche aussetzen soll nach der OP... könnte also besser laufen.

Aber ich versuche mich jetzt erneut zu motivieren. Heute Abend gibts auf jeden Fall schon mal keine KH und morgen gehe ich wieder ins Fitness. (Die Woche ist ja schon fast rum)

Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
nase
lesemaus
So in etwas habe ich es mir in der Theorie auch ausgedacht. Die Praxis sieht leider etwas anders aus. Aber noch habe ich ja ein paar Wochen Zeit.

Nuvole
Ou ja du ich habe Morgen auch noch ein auswärts Abendessen in einer Pizzeria vor mir. Das habe ich ganz vergessen!!!!

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nase:Ich musste schmunzeln als ich Deine Zeilen las.Ich glaube theroetisch wissen wir alle wie abnehmen.Nur die verflixte Praxis....Ich bin vor der Mens,hatte gestern richtige Essattaken.habe mir jeweils einen Tee gemacht um die zu umgehen.Nach ca 1 Liter Tee habe ich kapituliert und gegessen....Das hat sich sofort auf der Waage niedergeschlagen.Heute morgen 500gr.mehr als letzten Freitag.Gopf.Ich darf mir gar nichts erlauben im Moment.Es ist so frustrierend,da schaut man w o c h e n l a n g was man isst und an einem Tag ist der grösste Teil futsch.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
@Igelia
Kann das nachvolziehen, brobier es doch heute mit einem Fruchttag oder Suppentag damit kannst du den gestrigen Tag wieder gut machen. Und ein Tag wo nicht perfekt ist ist nicht so schlimm. ich denke niucht dass die Gewichtszunahme mit dem gestrigen essen zu tun hat. Vielmehr Wassereinlagerungen oder einfach Zyklus bedingt. halte einfach durch da du später angefangen hast mit falschem zu essen ist es sicher nicht so schlimm.

Mir gehts gut. Es läuft richtig gut.
Pumpkin77
Ihr Lieben

Nehmt ihr mich auch auf?
Nuvole
@Igela
Mir geht es im Moment genau gleich!!! Habe immer noch 1 Kilo plus vom Wochenende. Es ist zum Schreien! Und dann ist die Mens noch da und ich hab's natürlich wieder einmal verpasst, auf die KH zu schauen.

@pumpkin
Natürli! Wir freuen uns auf dich! Wenn du bis Sonntagabend deine Daten durchgibst, nehme ich dich grad auf die Liste. Viel Erfolg! Und lass dich von unserem Gejammere nicht einschüchtern. icon_smile.gif