Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Wie ich sehe,haben ganz viele den Mumm zum Powern.Super macht ihr mit!

Karin27: Du wiegst dich mit geschlossenen Augen?hi hi hi weisst du hier gibts sogar eine,die wiegt sich ohne Kleider auf dem Balkon...augenzwinker .

Lamale: 1.5 std Sport?AM TAG? Hilfe! Irgentwie komme ich mir mit meinen mickerigen 20 Min. so so so ...unmotiviert vor.

Nuvole: Unter uns...ich werde auch heute beginnen mit der Wochenaufgabe.

Lesemaus: Gratuliere zur Abgabe.Und wenn Du willst, kannst du auch meine Wohnung putzen kommen.Leider ists wohl ein wenig weit bis in den Kanton Freiburg...snüff...Habe heute gar keine Zeit zum Putzen,arbeite den ganzen Tag im Spital.Wenigstens ist das wie Dauerlauf.

so,ich habe es gewagt und bin schon auf die waage gestanden.Ist gar nicht so schlimm.400gr. weniger und mein Wochengewichtsziel nur knapp verfehlt,da ich u 68 sein wollte und jetzt genau 68 bin...
Igela:FR/ 1.63m/75.5kg
Ziel:- 10 kg / W.Z: bis 24.6:67.5kg
Stand: 68 kg /-7.5 kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ja auch ich bin dabei....icon_smile.gif.
Ja und auch ich muss schon heute beginnen, sonst wirds eng!!!
Wägen werde ich mich wie immer Morgen.
Mein Ziel wird es sein endlich wieder einmal alles aufzuschreiben was ich esse.
Der Countdown läuft......bei mir sind es genau noch vier Wochen bevor ich in die Badeferien fahre. Da muss jetzt einfach noch etwas gehen.

Lesemaus
Wow...gratuliere.
Ich bin grad sehr motiviert es dir nachzumachen.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@lesemaus
Du bist ja wirklich im Schuss mit Abgeben! Super! Bist du schon darauf angesprochen worden?

@nase
Mein Countdown läuft auch - aber ich habe noch ein wenig mehr Zeit. Im Moment habe ich das Gefühl, dass mich so Zeitlimiten eher stressen als motivieren.

@Igela
Nächste Woche schaffst du U68! Und heute wirst du sicher wieder dreimal soviel Schritte auf dem Ticker haben wie ich.

@me
War schon auf dem Trampolin und unter der Dusche. Jetzt wartet noch die Bügelwäsche. Ich habe 400 g mehr als letzten Freitag, aber 1 kg weniger als am Montag. Ihr seht, Erfolg oder Nichterfolg ist nur eine Frage der Perspektive. icon_smile.gif

Nächsten Freitag will ich 1 kg weniger haben. Jawoll!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ bis FR 24.6. 73.0 kg
Stand: 74.0 kg/ -0.5 kg
Züllig
Schock: 68.1 Kilo heute morgen. Was soll das denn? Also eigentlich weiss ich es ja schon. Habe mal wieder beim Abendessen zugeschlagen, shit. Und bewegt habe ich mich kaum. Da nützt natürlich auch das Schöggeli beim Kaffee liegen lassen, nicht wirklich was. Gopf.

War jetzt soeben einkaufen und habe für mich KEIN Brot gekauft, nur für die Kinder (und hoffe inständig, die haben auch schön Hunger beim Abendessen und verputzen das alles selbst). Ich werde mich an die Resten halten und nur wenig essen, damit es wenn unbedingt nötig auch noch ein Joghurt verträgt zu späterer Stunde.

Mannnnnnnn, bin gerade ziemlich frustiert (und wenn man bedenkt, dass ich Frustesserin bin, ist das sehr gefährlich), wenn nur bald mal meine Fitness-DVD käme icon_frown.gif
Züllig
Ach ja, ich versuche es auch mit dem Wochenziel:

Zweimal abends TV-Yoga, nichts zwischendurch, wenig Kohlenhydrate und eine positive Einstellung.

Wird schwierig; da nächsten Woche Schulhausfest (mit Kuchenbuffet) und eine Einladung für einen Sushi-Schlemmerabend icon_frown.gif , naja ich versuche es!
Pumpkin77
Wow, ihr seid ja toll.

BUCH: Klingt sehr interessant, hat das jemand per Zufall zu verkaufen?

POWERWOCHE: Bin dabei und meine Ziel: Jeden Tag Bewegung nur für mich
rotonda
Hoi zäme,

Ich schreib auch schnell mal wieder mein jetziger Stand:

Rotonda, 1.68cm (Start 79.0kg
Stand heute: 77.6 (-1.4)
Ziel: 68-70kg (später viel. noch 3-4 weniger

Ich bin zur Zeit wieder gut motiviert. Hoffe das hält.. Bei mir gibt es halt immer Auf und Ab's, manchmal wechseln die recht zackig.. Leider!
Aber eigentlich ist es mein Ziel, bis Mitte\Ende August noch 8kg zu verlieren. Wäre super, das zu schaffen!

Euch auch viel Motivation + Durchhaltewillen!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@igela
Leider musste die wohnungsputz warten habe den garten gemacht den Miststock gekehrt und sonst noch einiges gewerkelt merke es aber in den Armen und im Rücken. Naja war Gratis Fitness
lamale
So, habe 1 1/2 Stunden Sport geschafft und bin geschafft. Habe es gestern auch durchgezogen. Vielleicht wirkt sich das morgen etwas auf die Waage aus uns ich bin ein paar Grämmchen leichter...

Igela, manchmal kostet es mich schon Überwindung, aber ich denke mir, dann nasche ich wenigstens nicht. Ich glaube, ich muss das jetzt auch durchziehen, denn ich habe zwar mein Muster erkannt, aber kein anderes Mittel ausser Sport gefunden. Bei dir fehlt ja nicht mehr viel. Wenn es bei dir weiterhin so gut läuft, dann verlässt du uns ja bald icon_frown.gif

lesemaus, freut mich, dass es bei dir so flutscht icon_wink.gif Weiter so!

Huiuiui, rotonda, da hast du dir aber was vorgenommen. Wünsche dir, dass du das Ziel erreichst. Das braucht eine unglaubliche Disziplin, in so kurzer Zeit so viel abzugeben.

Nuvole, das Kilo schaffst du!

So, die Dusche ruft, ich rieche nicht gerade betörend, ausser vielleicht für ein Stinktier icon_wink.gif
Karin27
@Igela
Ohne Kleider auf dem Balkon??? Hm, hat vielleicht auch was icon_wink.gif

@lamale
Mir geht es genau gleich wie dir. Muss das mit dem Sport einfach durchziehen, sonst schaffe ich es nicht. Wegen der Zahn-OP konnte ich ja fast eine Woche keinen Sport machen und dachte, auch einfach nur mit Ernährung weiter abgeben zu können in der Zeit - aber Pustekuchen. Ohne Sport bin ich sofort in alte Gewohnheiten verfallen und prompt habe ich wieder ein Kilo mehr icon_frown.gif Der Gang auf die Waage morgen ist nun die Strafe. Aber eben, es hat mir gezeigt dass ich den Sport brauche, denn dann nasche ich auch nicht. Drum werd ich das weiter durchziehen auch wenn mir manchmal so gar nicht danach ist. Hab heute auch brav 1.5 Std. geschafft icon_smile.gif