Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Pumpkin77
@igela und KArin 27: Zum Glück haben wir keine Balkon und in den Garten zum wägen, das wäre dann etwas too much für mich und die Nachbarn icon_wink.gif

@lesemaus: Putzen stand bei mir eh auf dem Programm, meine Schwiegermutter kommt am Dienstag für fast 5 Wochen, aber dank deinem Posting war oder ist die Motivation ganz anders icon_smile.gif

Bewegung: War gestern zwei Mal 15 Minuten alleine walken (also mit Hund aber ohne Kids). Heute morgen auch schon, ich muss einfach mit wenig anfangen, sonst "kotze" ich mich so aus, dass ich dann kaputt bin mir wieder Energie anfressen muss.

Entspannung: Normalerweise gehe ich einmal die Woche ins Pilates, aber in letzter Zeit habe ich auch das nicht mehr gemacht, weil jemand meine Hilfe brauchte oder so, nun sind die Termine fest in der Agenda und wenn mich jemand fragt, dann bin ich da schon verplant, muss ja niemand wissen wofür icon_smile.gif

@ALL: Ich danke euch einfach das es euch gibt, es tut gut verstanden zu werden.
lamale
So, hier noch meine Daten, doch nicht soooo schlimm, wie befürchtet:

lamale/AG/1.75m/101kg
Ziel:-36 kg/ZZ:75 kg bis nach den Sommerferien
Stand: 88.8kg / -12.2 kg (-1,7)

Kann also auch diese Woche wieder abgeben, allerdings nicht so viel, wie erwünscht. Mein Wochenziel wäre 2 kg...
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 61.4 kg/ -7.6 kg

Tja, dieses Mal keine Abgabe +400 g. In einer Stunde bin ich im Zumba und dann wird gepowert!

Dumm ist der, der dummes tut!
Gelöschter Benutzer
Meine Koordinaten sind so was von jenseits... icon_frown.gif.
Ich bin auf ein neues zum Nichtmarschieren verurteilt (leidige Bändergeschichte zum zweiten). Aus lauter Frust hab ich in den letzten Tagen meinen Glüschtli nachgegeben. Und das Resultat zeugt davon, + 1,2 kg, grrrrrrrrr.
Habe nun beschlossen ab morgen nochmals eine Saftwoche einzulegen.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 78.9 kg / - 7.1 kg

Gruss an alle.
Karin27
Guten Morgen Ladies icon_smile.gif

Aaalso: doch nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte! Hier meine Daten:

Karin27/BE/167cm/68kg
Ziel: 55 kg
Stand: 65,2kg (+200gr)

Konnte zum Glück 800gr von den Kilo das ich wieder zugenommen hatte wieder abgeben. Jetzt heisst es Powern! Bin wieder voll motiviert, trotz dem Wetter icon_smile.gif

Wünsche allen einen schönen Tag
Karin27
mal wieder zu schnell gedrückt. Hier nochmals meine Daten:

Karin27/BE/167cm/68kg
Ziel: 55 kg
Stand: 65.2kg (-2.8kg) diese Woche +200gr

@schuggi
habe mich gestern spontan auch für eine "Flüssigwoche" entschieden, allerdings nehme ich 3x am Tag Almased, damit ich keine Muskeln abbaue. Hoffe, dies gibt mir nochmal einen zusätzlichen Schubs. (obwohl ich das Zeug ziemlich eklig finde..brrr..) Dann können wir gemeinsam schlürfen icon_wink.gif
nach dieser Woche werde ich dann noch für ein bis zwei Wochen das Abendessen durch Almased ersetzen, da ich am Abend leider häufig zuviel esse...
Gelöschter Benutzer
@ Karin
Schön, gemeinsam trinkt sich's besser.
Gibt übrigens ein Saft-Thema (Biotta).
Mir ist egal was ich abbaue - hauptsache ich baue ab icon_wink.gif.
Nein, im ernst, hab mal schnell gegoogelt, ist das sowas wie Precon?
Karin27
@schuggi
Schön, dann leiden wir gemeinsam icon_smile.gif
Precon kenne ich nicht... also Almased ist ein Eiweissdrink, der auch als Diät geeignet ist. Allerdings sollte man nicht länger als eine Woche sich ausschliesslich davon ernähren. Auch Sportler nehmen das als Nahrungsergänzung...
Karin27
@Schuggi
Die Biotta-Saftwoche hab ich auch schon mal probiert, aber leider nicht durchgehalten icon_frown.gif hab nach dem zweiten Tag aufgegeben *schäm* Ich hatte einfach sooo Hunger... wie schaffst Du das bloss??? Almased sättigt eben sehr gut, deshalb halte ich das eher durch.
Aber ich trinke während der Almased-Kur täglich eine Flasche Biotta Gemüsesaft. (schmeckt mir zwar auch nicht wirklich, aber was soll's)
Gelöschter Benutzer
@ Karin
Tönt ähnlich wie Precon.
Also, dann lesen wir uns vielleicht hier wieder:
http://www.wireltern.ch/community/forum/detail.php?sh=2245784&rf=
Prost!