Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: so schnell wie möglich unter 80 kg
Stand: 82.2 kg/ -13,1 kg

Ich musste ein weiters Mal mein Ziel überdenken.
Bis zu den Sommerferien unter 80 kg werde und will ich auch nicht schaffen. Garantiert fresse ich mir in den Ferien das alles in kürzester Zeit wieder an und der Frust ist nach den Ferien riesig.
Ich mache jetzt so weiter bis bisher und versuche das Gewicht, welches ich in vier Wochen habe über die Ferien zu halten. Es wird hart, aber ich habe mir vorgenommen jeden Tag im Pool und/oder im Meer zu schwimmen.

Mein heutiges Resultat ist viel besser als ich es gedacht hätte. 400 g weniger trotz Mens. Gestern habe ich mich an die von Ebalance vorgeschriebenen Kalorien gehalten und festgestellt, dass ich in letzter Zeit halt einfach wirklich zu viel gegessen habe. Vor allem auch an den Wochenenden und am Abend.

So habe Morgen noch einen öffentlichen Auftritt. Drückt mir die Daumen, dass ich nichts Falsches sage und vor allem meine Nervosität mit essen kompensiere.

es chunnt scho so wies muess..
nase
NICHT mit essen kompensiere!!!!!

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Konnte gestern mein Wochenziel, nur 3 mal pro Tag und nichts zwischendurch zu essen sehr gut einhalten....Nur um abends ein grosses stück Pizza zu essen.Manno...manchmal habe ich echt das Gefühl ich stehe auf dem Schlauch.Oder mir selber im Weg.
Bis heute läufts gut,aber meine gefährliche Zeit,spätnachmittags und abends kommt noch...

Wenn ich die Daten von den anderen lese,ists bei fast allen weniger schlimm als befürchtet.Also gute News.Powern wir weiter!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
melli
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder. Leider kann ich im Moment nicht mitschreiben, da meine Waage kaputt ist icon_eek.gif(. Ich möchte schon lange eine neue posten, vergesse es aber unterwegs immer wieder *nerv*. Naja, sobald ich mich wieder auf was draufstellen kann melde ich mich ;o)
Vilu
So, bei mir sinds +300g, was aber angesichts des Zyklusverlaufs für mich doch ein positives Ergebnis ist. Von daher denke ich, bin ich auf gutem Wege.

Leben und leben lassen
Pumpkin77
Freitag und Samstag morgen liefen gut, der Rest nun wie "ein normales Wochenende" und meine erste Erkenntnis, ich fühle mich total unwohl, wenn ich falsch esse,...das motiviert mich für die Powerwoche icon_smile.gif
Pumpkin77
uebrigens habe ich beide Bücher nun mal bestellt, "Essattacken" und "Wege zum Wohlfühlgewicht"
paddington76
Autsch, ich habe Muskelkater vom gestrigen Zumba. Meine Pobacken und Oberschenkel würden schreien, wenn sie könnten. Gestern lief es sonst nicht so toll. Ich hatte Fraueobe bei mir zu Hause und es gab Tischpizza und einem Dessert. Ich habe noch 3 Wochen Zeit um endlich vorne eine 5 zu sehen....

Dumm ist der, der dummes tut!
Kata
So, morgen gehts ab ins Tessin, bis am Mittwoch. Das heisst die Esserei wird vermutlich ein wenig darunter leiden...

Mal schauen.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Kata
Viel vergnügen☼

@me
Habe ein gutes Wochenende gehabt mit bewegung und essen wo ich die Kohlenhydrate gut weglassen konnte. Am Sonntag bin ich dann am Abend doch noch in gewohnte Muster zurèckgefallen und habe mir zum dessert noch ein Stück Kuchen gegönnt. Konnte aber das Gewicht vom Freitag über das Wochenende behalten.