Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Mir helfen an den Wochenenden die langen Esspausen. Seit ich vermehrt darauf schaue mindestens eine drei Stunden Pause nach dem Essen einzulegen, geht es einigermassen.
Aber wie Igela schon sagt, an den Wochenenden ist man halt öfter eingeladen oder sitzt gemütlich zusammen. Dann vielleicht ein Eve oder ein Glas Wein, ein Dessert oder sonst etwas Spezielles und schon läppern sich die Kalorien zusammen.
Wenigstens reicht es um das Gewicht zu halten, so bin ich halbwegs zufrieden.

Tja heute bin ich Abends auch auswärts, am Samstag an einem Geburtstag und am Sonntag an einem Geburtstagsbrunch....toll nicht???!!!!

es chunnt scho so wies muess..
Karin27
Die Wochenenden finde ich auch am schlimmsten. Erstens koche ich da immer relativ aufwändig für meinen Schatz weil er unter der Woche meist nicht anständig ist und da ist es dann schwer zu widerstehen.

Oder aber wir sind eingeladen... so wie auch dieses Wochenende bei seinen Eltern in Frankreich... Flammenkuchen und Camembert lassen grüssen... und ich hab mich nicht so dafür nein zu sagen, kommt mir irgendwie unhöflich vor. Wird also sicher ein schwieriges Wochenende.
Karin27
nicht anständig isst sollte das heissen! Nicht dass da Missverständisse aufkommen icon_wink.gif)
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
hat hier Jemand doppelte Quiz Mania bin noch auf der Suche nach folgenden.

68, 71, 89, 178

für den Kolege
12, 15, 53, 68, 71, 72, 74, 87, 89
95, 98, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108,109, 110,
159, 164, 176, 178, 193
Gelöschter Benutzer
"I feel good" *lalalalalalalalaaaaa*
Jeans gepostet, yeah, 2 Konf.grössen kleiner!
Und ganz ohne, dass ich mich auf den Rücken legen musste um der Reissverschluss zuzukriegen icon_wink.gif.
Motivation, willkommen zurück!
Allen einen schönen Abend.
Kata
Lesemaus ich hätte dir wahrscheinlich ein paar wenn nicht alle, ich schaue morgen, jetzt bin ich schlicht zu müde. Meld mich.
Züllig
I feel good too icon_smile.gif es waren nur noch 66.6 auf der Waage heute morgen. Yess so wenig wie schon Monate nicht mehr!

.... Und weiter gehts! Einen wunderschönen Tag allerseits.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Ihr seid ja hoch motiviert.
Neue Hosen zwei grössen kleiner Wow.

@Kata kein Stress schau einfach mal bei gelegenheit.

ich komm in meine alten Sommerhosen wieder rein Motiviert mich auch.
nase
Schuggi und Züllig
Eure Zeilen sind sehr motivierend.
Ich gratuliere euch zu diesem Erfolg icon_smile.gif.

Ich konnte gestern auch einen kleinen Erfolg feiern. Zwischendurch habe ich so ein Erlebnis, wo ich mir dann sagen kann, "aha es hat sich in deinem Kopf etwas geändert".
Im Restaurant habe ich einen kleinen Apeo bestellt, dann zum Essen eine Suppe und danach Fisch mit Tomatencoulis und Reis. Den Wein habe ich ausgelassen, was nie ein Problem ist. Den Reis habe ich nicht ganz aufgegessen, weil es nicht nötig war.
Jetzt kommt es, ich habe als einzige von neuen Frauen keinen Dessert bestellt. Aber nicht weil ich so hart war, nein nein!!! Mich hat einfach kein Dessert angemacht, für den es sich wirklich gelohnt hätte die Kalorien zu mir zu nehmen. Das ist ein grosser Schritt für mich, nämlich nicht einfach etwas zu bestellen, damit etwas bestellt ist.
Versteht ihr was ich meine?

Leider hatte ich diese Woche etwas wenig Schlaf und langsam macht sich das bemerkbar. Am liebsten wäre ich heute Morgen einfach liegen geblieben. Aber schlussendlich habe ich mich aufgerafft und habe sogar mein Fitnesstraining durchgezogen. Jetzt überlege ich, ob ich heute Nachmittag noch auf eine kleine Shoppingtour gehen soll. Nur hat es wahrscheinlich einige Leute unterwegs, weil in den Katholischen Kantonen Feiertag ist. mal schauen.

nase
...neun Frauen waren es....icon_smile.gif