Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Züllig
Hilfeeee....

Ihr habt mich vergessen icon_wink.gif

Züllig/ AI/ 1.80/ 67.4 kg
Ziel: 65 kg
Stand: 66.6 kg/ - 1.5 kg
Nuvole
@Züllig
Nein, nein, vergessen habe ich dich nicht. Du hast dein Ergebnis so früh gemeldet, dass ich es als eine Art Zwischenstand angesehen habe. Und dann beim Weiterlesen und -sammeln nicht mehr darauf geachtet habe, ob du dich nochmals meldest.

Also, sorry, soll nicht mehr vorkommen! Und Gratulation zum tollen Ergebnis!

@me
Ist nicht schlecht gelaufen heute, mein Kässeli bekam Futter und bis zu den Sommerferien möchte ich das Geld für "Ich bin dann mal schlank" zusammen haben. Habe knapp vier Wochen Zeit und Fr. 9.- sind schon drin. Sollte also reichen! Ihr seht, mein Ehrgeiz ist trotz den entmutigenden Resultaten (schon wieder 300 g mehr) noch da!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe das Wochenende schon wieder ausgebügelt. Gestern den ganzen Tag gewaschen und gebügelt. Und mit dem essen auf die Pausen geschaut.Jetzt heisst es so weiter machen und nicht in alte Muster zu fallen. Aber so lange ich beschäftigt bin gehts ganz gut.
nase
Gestern lief es gut, aber ausgebügelt ist leider noch gar nichts. Ich bin heute auf die Waage gestanden icon_frown.gif(( und wäre froh wenn ich die 82 er Marke wieder hätte.
Hei nomal das gits doch eifach nöd!!!

Heute lasse ich das Training sausen und gehe dafür eine Runde schwimmen. Beides liegt heute leider zeitlich nicht drin.

Geniesst den heissen Tag!

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@lesemaus
Wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut läuft. Und du immer beschäftigst bist. icon_smile.gif

@nase
Doch dass gibt's! Look at me. icon_smile.gif

Habe sogar noch mehr als gestern, aber das hängt im Moment sicher mit der grossen Hitze zusammen. Weisst du noch? Bei Hitze schaltet der Körper auf Notfall oder so und bunkert zusätzlich Wasser.

Auf jeden Fall gehe ich jetzt dann auch schwimmen. Das erste Mal so richtig. Freue mich und werde an dich denken. icon_smile.gif
Züllig
@ nuvole
Ja klar das habe ich mir schon so gedacht... Ich war in so guter Verfassung, dass ich nicht widerstehen konnte mich zu wiegen icon_wink.gif diese Woche hoffe ich bis Freitag warten zu können!

Fand es aber interessant, dass mich mein Gefühl wrklich nicht getäuscht hat und ich auch objektiv leichter geworden bin!

Geniesst alle den schönen Tag, lG
Igela
Nase: Habe heute auch wieder das gewicht von letztem Freitag,das Weekend ist ausgebügelt.Immer der gleiche Kreislauf.Montag wird ausgebügelt vom letzten Weekend und wenn man(ich!) ganz viel glück hat,kann ich was abgeben Dienstag -Freitag....

War vorhin grad bei unserer Masseurin im Spital.Wir können ein mal pro Monat auf Betriebskosten uns durchkneten lassen.Während der Massage,meinte sieicon_biggrin.gifu hast abgenommen.Super,dass sie es gemerkt hat...wobei ich auch nichts anhatte.Das Ziel wäre ja,dass man es auch sieht,wenn ich Kleider anhabe.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Igela
Musste grad laut lachen wegen deinem Zitat "man sollte es auch MIT Kleidern sehen". Ha, ha! Wenn nicht, hilft nur, die Waage auf den Balkon zu stellen. icon_smile.gif

Bei mir sieht man es DANK den Kleidern, auch wenn ich ja noch praktisch nix abgegeben habe. Ohne Kleider wird's schon schwieriger. Vor allem das erste Mal Badi. Aber ich hab's überstanden.

Es war heute morgen wunderschön im Wasser, obwohl 24 Grad für mich an der oberen Grenze sind. Will ja nicht schwitzen beim Schwimmen! Habe mir zum Einstieg eigentlich einen km vorgenommen. Aber weil's so schön war, sind's halt zwei geworden. Wehe, wenn die Waage das am Freitag nicht merkt! Dann wird ausquartiert - au f den Balkon! icon_smile.gif
Karin27
Bin gerade zurück vom Fitnessstudio... uff, war das eine Hitze dort drinnen! War nach einer Stunde Crosstrainer patschnass... habe mich mehr als einmal gefragt: wieso tust Du dir das eigentlich an??? Also wehe ich seh kein Ergebnis am Samstag!!!!

Das Gute an der Hitze ist allerdings: ich habe überhaupt keinen Hunger. Musste mich richtig zwingen, einen Salat zu essen. Ist auch selten bei mir icon_wink.gif
Vilu
Ich habe heute noch eine Lektion Zumba vor mir - wird wohl auch eine schweisstreibende Angelegenheit!

Leben und leben lassen