Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
So jetzt regnets auch bei uns.
Jetzt kann ich beruhigt den Haushalt machen ein wenig kühler ist es auch geworden. Habe draussen noch alles Wetterfest gemacht.
Und jetzt mach ich drinnen weiter.

@Igela
Super ich habe ein Kleid das letztes Jahr gerade so ging und jetzt sitzt es Perfekt.
Nuvole
@Igela
7 und 9. Ich habe keine Angst, dass sie sich erkälten würden. Aber ich an ihrer Stelle hätte gern trockene Kleider gehabt.

@Igela und lesemaus
Schade, dass man hier keine Fotos posten kann. Hätte euch gern in euren knackigen Outfits gesehen.

@me
So, muss in die Küche. Für die Kids gibt's Knöpfli und Spinat, für mich Poulet sweet und sour. Mmmm!
Karin27
@Igela
Die 27 war mal mein Alter icon_wink.gif Sollte den Nick mal anpassen... jetzt bin ich 33... man, wie die Zeit vergeht!!

@Nuvole
Eine ohne-GG-Powerwoche... hat was icon_wink.gif Machen wir doch einfach eine halbe draus, dann passt es icon_wink.gif
Igela
Karin27:Je älter,je schwieriger zum abnehmen.Darum meine Frage nach Deonem Alter....

Nuvole:Ich bin die gleiche Gluggere,würde am liebsten auch trockene Kleider bringen.Aber:dann bin ich megapeinlich und muss mir am Abend das Geschimpfe meiner Vorpupertierenden anhören. Neulich am Kiosk hat Töchterchen Vanillecornet gewählt wie ihre Freundin.Meine simple Frage:Seit wann nimmst du Vanille statt Schoko hatte ein augenrollen zur Folge und schon war ich megapeinlich.Im Moment bin ich wie auf Eiern mit ihr.....Vorpupertierende....tsss...Freu Dich in 2,3 Jahren ists vorbei mit gluggeren.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ich kann euch sagen im Moment gurkt mich das ewige aufs Essen schauen sowas von an!!!
Ich weiss auch nicht was los ist. Einfach wieder einmal essen ohne die ganze Zeit überlegen, liegt es noch drin, soll ich mir das gönnen, ist es nicht zuviel u.s.w. Kreischhhhh!!!

Noch zwei Wochen muss ich durchhalten und kann ich endlich in die Ferien. Ich freue mich immer mehr und kann es kaum noch erwarten. Einfach machen zu was ich Lust habe und die Sonne geniessen...Judihui!!!

Ich hoffe ihr seid besser drauf als ich gerade.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
Ja ich kenn das gefühl. Lösung musst du selber finden aber ich glaub ferien sind gar nicht so schlecht und wenn du nicht so über die strenge schlägst glaub ich das es nicht so schlimm ist.
Ich denke dass wir lernen müssen uns nicht immer und überall mit essen zu beschäftigen und bei dir hat ja schon vieles klik gemacht.
Igela
Nase:Ich bin auch e chli abnehmmüde.Darum habe ich letzte Woche beschlossen,mein Gewicht einfach nur zu halten über den Sommer.Habe mir zum Ziel gesetzt die 69 kilo nicht zu überschreiten und nach unseren Sommerferien Ende August starte ich wieder voll durch und gebe noch den Rest ab. Wäre ev. auch gut für dich eine Pause einzulegen?Ich musste einfach für mich definieren was Pause heisst.D.h. eine gewisse Kilozahl nicht zu überschreiten.Denn sonst fange ich im Herbst wieder bei null an.Allerdings habe ich nun auch gemerkt wie gewisse Regeln,wie keine KH ab 16 Uhr in Fleisch und Blut übergegangen sind und ich mit gewissen Sachen weitermache.

Igela
Habe den Morgen gut angefangen. Minus 700 gr. auf der Waage,obwohl ich diese Woche nicht so streng mit mir war.Zeigt ev das ingwerwasser Wirkung?

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel:- 10 kg/ bis Ende Aug. Gewicht U69kg halten
Stand:68.1 kg/-7.4 kg
Wünsche euch as schöns Tägli!

rotonda
Guten Morgen zäme

Gratulation Igela, das ist eine super Leistung in einer Woche! Ingwerwasser? Wie bereitest du das zu? Wieviel soll man trinken? Ich habe mir gestern Ingwer\Grüntee gekauft und gestern Abend mal eine Tasse geschlürft. War noch gut!

Ich kann diese Woche über -400g berichten. Trotz Mens! Bin ganz stolz icon_wink.gif

Rotonda, 1.68m, Start 79.0kg
Ziel: 70.0 (später evtl noch mehr)
Stand heute: 75.8kg (-3.2kg)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei mir gibt es nun Kaffeeklatsch mit meiner Freundin und meinem jüngsten Sohn, der noch zu Hause ist.

Liebe Grüße Rotonda
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Werde mich morgen auf die Waage stellen

@Igela und rotonda
Super Leistung gratulation.