Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Gelöschter Benutzer
Guten Morgen allerseits

Hier meine Koordinaten von heute:

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 76 kg / -10 kg

Leider wurde es wieder e bizzeli meh.
Vielleicht schaff ich's noch bis zum Abflug auf 75kg runter, ansonsten lassen sie mich wohl auch mit 76kg ins Flugi icon_wink.gif.
Mit wievielen Kilos ich mich dann auf den Rückflug begeben werde, weiss ich halt auch noch nicht. Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen Guddeli widerstehen kann. Wird allerdings wohl schwer werden.
Aber ich mach mich nicht verrückt und werde meine Ferien einfach nur geniessen.

Wünsche allen eine gute Zeit.
Lg Schuggi
jawohl
Hallo Zusammen

So nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder.. . mit erfreulichen Werten icon_smile.gif

jawohl/ AG/ 1.65/ 67.2 kg
Ziel: 57 kg
Stand: 62.8 kg/ -4.4 kg

Ich muss aber gestehen, dass ich das nicht einfach so geschafft habe. Ich habe mit einer leichten Form des Metabolic Balance angefangen, damit ich meinem Wunschziel und meinem Wohlfühlgewicht näher komme. Aber ich freu mich für jedes Kilo das weg ist und ich merke, wie ich psychisch auch wieder stärker werde icon_smile.gif

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Abnehmen und eine schöne Sommerzeit.. Ich werde über den Juli weg sein.

Liebe grüsse
sandy

Wenn du etwas haben willst, dass du noch nie hattest, musst du etwas tun, dass du noch nie getan hast!
Karin27
Hallo Zusammen

Meine "Ohne GG-Powerwoche" neigt sich dem Ende zu, heute Nacht kommt mein Schatz zurück icon_smile.gif

War diese Woche wirklich sehr diszipliniert, habe nur einmal etwas Schoggi gegessen. Ansonsten jeden Tag eine Stunde Sport und auf KH verzichtet. Ob's was gebracht hat kann ich euch dann morgen sagen. Habe mich heute noch nicht auf die Waage getraut, denn sollte ich wieder nichts abgegeben haben, ist der Frust vorprogrammiert icon_wink.gif

Ich gratuliere allen, die wieder erfolgreich abgeben konnten!

Liebe Grüsse
Karin
Igela
rotonda:der Tipp mit dem Ingwertee kam hier im forum(weiss grad nicht mehr von wem...)Ich koche Wasser (ca 1 Liter,da ich auch noch normales daneben trinke) auf,gebe ca 4 cm geschnittene,geschälte Ingwerwurzel rein und lasse alles erkalten.Trinke das dann über den Tag verteilt.Unsere Ernährungsberaterin im spital sagt zu Ingwer:Regt den Stoffwechsel an und entschlackt.Anscheinend hats bei mir was gebracht letzte Woche.

Habe mich heute morgen beim arbeiten genervt über meine kurzen Hosen(die mir letzten sommer knapp waren).Habe den Gurt vergessen und sie sind mir ständig gerutscht.Zum Glück hatte ich den Kittel drüber.Sonst hätten sich die Patienten wohl krumm gelacht....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 61.3 kg/ - 7.7 kg

Kleine Veränderung icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
rotonda
Igela
Danke für den Tipp! Habe diesen offenbar im Forum verpasst, aber bin ja auch nicht jeden Tag daicon_wink.gif

Aber nun weiss ich, wie das geht und werde das auch mal ausprobieren. Kenne dies noch aus meiner Schwangerschaftszeit: Dasselbe Ingwergetränk hilft nämlich auch gegen Übelkeit in der Schwangerschaft hihi. Lustig, nicht?!

liebe Gruess
Igela
Jetzt wo Du es sagst.Ich erinnere mich,dass die Hebamme mir damals Ingwer empfohlen hat.Ist Jahre her....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Pumpkin77
Igela und Rotonda, BRAVO, kaufe mir morgen gleich wieder Ingwer, ich liebe Ingwertee und im Winter trinke ich den täglich icon_smile.gif

Mein Gewichtsupdate: Nachdem die Tendenz anfangs Woche steigend war, durte ich nun abgeben -500g, megafreu

nase: Halt durch, dann kannst du die Ferien noch vielmehr geniessen icon_smile.gif

KArin27: na dann viel Glück beim wiegen

Paddington, auch kleine Veränderungen sind tolle Schritte icon_smile.gif

Lesemaus: Auch Dir viel Glück beim Wiegen icon_smile.gif
lamale
Hallo zusammen!

An alle, die abgeben konnten diese Woche herzlichen Glückwunsch! Ehrlich gesagt bin auch ich etwas abnehm- und sportmüde und habe mir 4 freie Tage gegönnt, in denen ich keinen Sport und keine Diät gemacht, mich aber trotzdem vernünftig ernährt habe, ohne rückfällig zu werden. Allerdings glaube ich nicht, dass ich diese Woche abgeben kann. Mein Wochenziel für diese Woche ist, ganz einfach mein Gewicht von 87 kg zu halten. Nächste Woche gehts aber wieder ran an den Speck!

Habe etwas Bammel vor dem Wiegen morgen...
lamale
Juhuuu, meine Waage ist mir wohl gesinnt! Meine Angst war, dass ich in dieser Woche zugenommen habe, war aber nicht der Fall, obwohl ich ab Mittwoch keinen Sport mehr gemacht und mit der Ernährung nicht ganz so streng mit mir war: Darf 1,2 kg abgeben!!!

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 86.6 kg / -14.4 kg

Allerdings habe ich heute und morgen Geburtstag von meinem Noch-Ehemann und Geschäftsjubiläum einer Freundin vor mir und hoffe, dass ich mich etwas zurückhalten kann. Die Freundin hat immer einen Schoggibrunnen und Fruchtstücke, und da fällt mir Verzicht sehr schwer. Werde nur von den Früchten naschen, das ist mein fester Vorsatz. Und heute Abend wieder spörteln.
Euch allen ein schönes Wochenende, falls man sich nicht liest.

Liebe Grüsse, lamale