Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Igela
Mit der Liste hast du natürlich recht. Ich werde versuche, die Liste heute abend zu machen, damit du das Wochenende gut überstehst.

Ich habe die Liste in einem anderen Programm gespeichert, damit niemand vergesssen geht, da sich nicht alle jede Woche melden. Aber ich bin auch froh, dass sich der harte Kern hier regelmässig meldet. Nur so sporadisch wäre mir zuwenig Motivation. Wer sich aber länger als einen Monat nicht meldet, wird ausgelistet.

Früher hat jede die Liste selber aktualisiert. Und da passierte es hie und da, dass zwei gleichzeitig am Aktualisieren waren und die eine der Liste nicht mehr aktuell war. Chunnt mer drus?
Nuvole
Liste vom 15. Januar 2011

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Chlini25/ AG/ 1.60 cm/ 88 kg (Stand 1.2.2010)
Ziel - 28 kg/ ZZ unter 80 kg bis Ende 2010 zu bleiben
Stand: 77.4 kg/ - 10.6 kg

Igela/ FR/ 1.63 cm/ 75.5 kg
Ziel: erst mal unter 70 kg
Stand 72.6 kg/ - 2.9 kg

Jilli/ ZH/ 1.65/ 81.9 kg
Ziel: 69 kg bis Ende Juni
Stand 81.9 kg

Kata/ BE/ 1.68/ 95 kg/2010 81 kg
Schwangerschaftspause

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 87.0 kg / -1.0 kg

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Weihnachten 83.8
Stand: 85.1 kg/ - 10.2 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ -3.5 kg (28.2.2011)
Stand: 73.6 kg/ -0.9 kg/ noch 2.4 kg bis zum ZZ

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 68.5 kg/ - 0.5 kg

Sesamnet/ 1.68 cm/70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.9 kg/ -1.1 kg

Smilelynn/ 170 cm/ 72 kg
Ziel: 66 - 68 kg
Stand: 72.0 kg/ 0.0 kg

Vilu/ 165 cm/ 76 kg
Ziel: 64 kg
Stand: 76 kg
Nuvole
Sodeli, die Liste ist beisammen. Können wir es so machen, dass ich sie am Samstag mache? Wer sich später meldet, kommt mit seinem Resultat halt erst auf die nächste Liste.

@nase
Wie geht es dir? Kopfweh wieder weg? Ich hoffe es. Ich habe übrigens heute den "Sturz der Titanen" fertig gelesen. Uff! Finde ihn nicht unbedingt empfehlenswert, auch wenn er zur Zeit auf den Bestsellerlisten steht. Jetzt habe ich einen Angst-Haas-Krimi von Ivanov auf dem Nachttischli. Wieder einmal eine leichtere Lektüre. icon_smile.gif
tschut
soll ich mich dan auch lieber fr,oder sa wägen? oder ist es i.o am dienstag?
also kann mich fügen, nicht das ich dan von der liste spickeicon_smile.gif)

schöhns weekend
Nuvole
@tschut
Du kannst dich wägen, wann du willst. Es kommt dann einfach auf die nächste Liste. Ich wäge mich am Montag für Ebalance und am Freitag für hier. Das hilft mir, dranzubleiben.

Hey, und von der Liste spicken wir dich auch nicht, wenn du dich hie und da meldest!

Wie geht es dir bei EB? Hast du den Anfangsstress gut überstanden? Es braucht schon Aufwand, aber es lohnt sich!
nase
Diese Woche hat mich doch mehr mitgenommen, als ich gedacht habe.
Viel gearbeitet, schlecht geschlafen und alle meine gewohnten Arbeiten auch noch erledigt. Ich bin todmüde..!!!
Da mein Mann heute nicht zuhause ist, darf ich nun auch noch an ein Hallennachtturnier von meinem Sohn gehen. Es wird so gege Mitternacht zu Ende sein. Zum Glück ist Morgen ein ruhiger Tag.

Mit aufschreiben klappt es gar nicht im Moment. Ich überborde nicht schlimm, aber es stinkt mir alles zu notieren. Ab Montag mach ich es wieder ganz brav.

@Nuvole
Wow du hast durchgehalten mit dem Buch.....toll. Eigentlich wäre ich an einem anderen Buch dran, aber heute kam der neue Elisabeth George retour und den habe ich mir grad geschnappt. Ich konnt nicht anders!!!
Den neusten Angst-Haas habe ich auch noch nicht gelesen. Kennst du die Jugendbücher von Ivanov? Reset, Escape und der neue kommt diesen Monat. Es sind zwar Bücher für junge Erwachsene, aber wenn man Die Ivanov Bücher liest auch für Erwachsene cool. Der Sohn von Cavalli kommt darin vor und im neusten wird seine .....upps du hast den "tiefe Narben" ja gar noch nicht gelesen.....also ich verrate nichtsicon_smile.gif.
Nach der Meditation gestern Abend war mein Kopfweh zum Glück auch ohne Tablette weg.

@tschut
Wir spicken dich schon nicht weg......keine Angst.
Du kannst dich wägen wann du willst, bist halt einfach erst am Wochenende auf der Liste.

es chunnt scho so wies muess..
nase
Hahah Nuvole....wir haben fast das gleiche geschrieben.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nuvole
Herzlichen Dank für die Liste. Ist sehr lieb von dir dass du sie Samstag machen kannst. Ich glaub so können wir alle leben.

Mir läufts gut habe den Samstag bis jetzt ohne grosses zwischen schneuggen geschafft. Und eine halbe Stunde war ich auch noch draussen. So jetzt hoffe ich das der sonntag genau gut gleich läuft.
Nuvole
@lesemaus
Drücke dir die Daumen für morgen! Bei uns hat's heute Pizza gegeben. Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen. Und am Nachmittag wollte meine Kleine wieder einmal eine Velotour machen. Also waren wir eine ganze Stunde unterwegs - sie mit dem Velo, ich zu Fuss (hechel, hechel). Dafür habe ich jetzt 9'990 Schritte auf dem Zähler. Und die Pizza sicher rauschgeschwitzt.

@nase
Ha, ha, ich sag's ja, du könntest glatt meine Schwester sein! Die Jugendbücher von Ivanov kenne ich noch nicht. Werde mich mal eindecken, wenn sie frei sind. Und du musst mir unbedingt erzählen, wie der neuste George ist - ohne zuviel zu verraten!

Ich will übrigens auch ab Montag wieder brav alles aufschreiben! Also eigentlich könnte ich ja morgen schon beginnen. icon_smile.gif
Jilli
Das ist mal wieder typisch für mich: gestern zum Zmittag in Dorfbeiz: Fleischkäse mit Spiegelei und Pommes (gar keine Kalorien) und zum Znacht noch ein grosser Teller Spaghetti (wenigsten nur einer) und dann noch Guetsli...ich bin ja manchmal so doof..Aber ich liebe nun mal diese Dinge, das macht das Abnehmen so schwer..

Naja, Wochende ist immer schwer, mal schauen wies heute geht..

@nuvole: du kannst die liste gut am Samstag machen, ich bin von nun an immer am SA morgen bei den WW und werde dann mein Gewicht aktualiesiesren..wenn du die liste also erst am NA oder Abend machst, tollicon_smile.gif.

LG Jilli