Kata
Hihi...ich wollte auch grad schreiben, dass erst Donnerstag ist! Aber du hast es ja selber gemerkt.
Ich wünsche dir eine gute OP und so positiv wie du tönst wird auch alles gut kommen. Da bin ich ganz sicher.
Nuvole
Schon komisch, dass es im Moment alle hier im Rücken haben!
Ich wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung.
Schuljahrende ist halt immer eine strenge Zeit und das zeigt sich in verschiedenen Formen. Wir sind auch alle am Anschlag und von meinen Jugendlichen ist jetzt dann gar nichts mehr zu wollen.
Den Stellwerktest musste mein Sohn auch machen. Da wir in unserer Schule am Pilotprojekt mit dabei waren, hatte vor drei Jharen schon meine Tochter das Vergnügen.
Am Samstag war mein Sohn auch noch vier Stunden am Multicheck. Mal schauen ob das Ergebnis noch vor unseren Ferien eintreffen wird. Danach muss er sich bewerben, das heisst also es geht mit vollem Programm weiter nach den Ferien.
Pumpkin
Ich habe von dem Gewitter nichts mitbekommen. Das heisst ich bin nur schnell aufgestanden und habe unser Fenster wegen dem starken Regen geschlossen, habe aber weder ein Blitz gesehen, noch ein donnern gehört. Normalerweise schlafe ich nicht so tief!
Ich glaube dein Hausberg kam gestern in den Nachrichten. Das tut weh, wenn man die vielen kaputten Bäume sieht.
Vilu
Bei sovielen Schritten hast du dir auch ein feines Nachtessen verdient

.
Von mir selber gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin seit Tagen nicht auf die Waage gestanden und hoffe, dass es Morgen keine böse Überraschung gibt.
Am Abend bin ich an einem Grillfest mit allem drum und dran. Da muss ich mich zusammenreissen. Allzu lange will ich eh nicht bleiben, so komme ich vielleicht ums Dessertbuffet herum.
es chunnt scho so wies muess..