So ich nutze die frühe Stunde um mich noch einmal zu melden. Da mein Mann heute frei hat, weiss ich nicht wie stark der Compi belegt sein wird. Ich vermute er will noch Musik zusammenstellen für die lange Fahrt und das nimmt meistens viel Zeit in Anspruch.
Aber wir fahren ja erst am späteren Abend los, also habe ich noch genügend Zeit für alles.
lamale
Sieh mein Posting von diesem Lehrer. Das würde auch nicht zum Thema gehören. Aber genau auch solche Dinge sind unser Leben und können unter Umständen beim Esseverhalten wieder Rückfälle bringen. Darum ist es doch befreiend, wenn man sich gewisse Dinge von der Seele schreiben kann. Vielleicht hat es dich vor einer Kühlschrankattacke gerettet

.
Ich wünsche dir viel Kraft und kann dir nachfühlen. Ich habe eine Freundin der geht es ganz ähnlich. Es ist nervenaufreibend, aber schlussendlich wird es dich weiter bringen.
Kata
Ich will dir keine Angst machen, aber meine Nächte wurden erst wieder länger, als mein Sohn seine Zähne hatte. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, wie viel besser ich mich nach den durchwachten Nächten wieder gefühlt habe. Aber man hält viel aus wenn es sein muss und ich sehe du hast deinen Humor nicht verloren

.
Pumpkin
Ich bin auch grad erschrocken als ich gelesen habe, dass du ein Kind auf dem Friedhof hast. Das tut mir leid. Jeder hat halt seinen Rucksack zu tragen.
Nuvole
Ich war gestern auch an einem Buffet. Alkohol hatte ich keinen. Das Salatbuffet war lecker, aber mit vielen mastigen Saucen. Wenigstens konnte bei den Pommes Frites hart bleiben. Beim Dessertbuffet dafür nicht.
Solche Abschiede sind immer speziell. Auf der einen Seite wartet etwas Neues und andererseits zeigt es uns auf, dass unsere Kinder immer grösser und selbstständiger werden. Nächstes Jahr kommt mein Sohn aus der Schule. Da werde ich wahrscheinlich auch zu beissen haben. Darum werde ich die verbeleibende Zeit noch so richtig geniessen.
Igela
Nein er hat noch ein Jahr vor sich. Mal schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.
Bei der Schulsozialarbeiterin war ich schon (vor allem für mich). Unser Sohn bekommt auch Nachhilfe. Dies vor allem damit er nicht total den Verleider bekommt. Es ist alles sehr komplex und wirklich mühsam. Aber was solls der Lehrer sitzt seine Zeit bis zu seiner Pensionierung halt noch ab und das wir der in unserer Schule machen.
es chunnt scho so wies muess..