Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@nase
Ich musste grinsen, als ich gelesen habe, dass du das letzte Schuljahr noch geniessen möchtest. Du hast den Humor auch nicht verloren. icon_smile.gif

Ich wünsche dir ganz tolle Ferien, viel Sonne und gute Erholung!

@ichauch
Als Dazwischenfunken habe ich dich nicht erlebt. Schön, dass du bei uns dabei warst und alles Gute!

@lesemaus
Hättest du Lust, die über- und die überübernächste Liste zu aktualisieren? Von der überüberübernächsten an wäre ich dann wieder da.

@Kata
Geniess den Abend!

@me
Die halbe Bratwurst gestern hat heute auf der Waage grad zugeschlagen. Werde also morgen nochmals auf die Waage stehen. Und heute abend keine Bratwürste essen. icon_smile.gif
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
klar kann ich machen.
Igela
Lamale: Drücke Dich ganz fest .Lass Dich nicht unterkriegen.Du weisst was Du willst,nämlich Deinen Kindern das Daheim erhalten und Du schaffst das!

Nase:Schöne Ferien,geniess es!

ichauch:Ja,das Mitlesen hier im Forum ist aufwendig...aber ich empfinde es auch als Bereicherung.Schön warst Du eine Weile dabei.Machs guet.

Nuvole:Bei mir war es wohl leider nicht nur eine halbe Bratwurst,die sich aufs Gewicht niederschlägt.Im Moment weiss ich grad auch nicht was los ist.Die letzten Tage habe ich sehr diszipliniert gegessen.Und trotzdem habe ich 9oo gr mehr.Habe vor einer Woche mit den Basetabletten aufgehört,weil die Packung leer war.Werde mir gleich heute wieder besorgen.Obs wohl daran liegt?Icfh tröste mich damit,dass ich immer noch in meinem definierten Sommerziel bin.Aber nächste Woche muss was gehen,denn viel Reserve habe ich nicht.

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel: -10 kg/bis Ende Aug.U69kg halten
Stand:68.8kg/-6.7kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
So zum letzten mal für zwei Wochen.
Ich wünsche euch allen auch schöne Ferien.
Bin seit Stunden auf den Beinen und habe endlich noch etwas Luft bis wir abfahren.
Machets guet icon_smile.gif)).

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@Igela
Manchmal ist es schon gemein, gäll? Da gibt frau sich so Mühe und dann das. Kenne das vom letzten halben Jahr zur Genüge. Nimm's mit Humor: sonst kann ich dich ja gar nie einholen. icon_smile.gif

@lesemaus
Danke, dass du die Liste nächste Woche übernimmst. Bin froh drum, weil ich in den Ferien kein Internet habe.

@me
Bei mir sind's 1'000 g weniger! JUPPPIII! Freu mich mega! Und jetzt geht's weiter so. Ich war gestern abend übrigens zum ersten Mal in der Physio. Jetzt tut mir alles weh. Ist das normal?

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ – 4.6 kg
Stand: 73.1 kg/ -1.4 kg
lamale
Vielen Dank euch allen für die lieben und aufmunternden Worte- sie haben mir wieder Kraft und Durchhaltewillen gegeben... Ich bin jetzt wieder etwas gelassener und nehme die Dinge, wie sie kommen.
Schön, dass es euch gibt!!!!

Meine Daten (letzten Samstag mit wiegen ausgesetzt):

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 82.2 kg / -18,7 kg

Also habe ich in den letzten beiden Wochen 4,4 kg abgenommen, obwohl ich nicht mehr so fleissig gespörtelt und zwischendurch nicht so aufgepasst habe... Ist warscheinlich stressbedingt.

Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
Kata
Nase schöne Ferien und Nuvole dir auch? Du gehst auch weg?

Der Abend war wunderschön aber auch anstrengend, ich bin heute sooooo müde....

Lg und allen shcöne Ferien die haben
lamale
Hui, da hat sich ein Fehler eingeschlichen:

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 82.2 kg / -18,8 kg

Vor 2 Wochen war ich noch 86,8, das heisst, dass ich 4,6 kg weniger habe als vor 2 Wochen... Wochenziel erreicht icon_wink.gif Jetzt fehlen noch 7 kg bis zum Zwichenziel.

Nase: Schöne Ferien!!!

Igela: Ja, da kann man schon den Verleider bekommen... Hoffentlich gehts jetzt gewichtsnässig wieder bergab.

Kata: Wo gehst du in den Ausgang? Eher ruhig oder bist du eine Discoqeen. Ich würde sehr gerne wieder mal tanzen, aber nicht unbedingt in einem Club mit Durchschnittsalter 18. Da komme ich mir völlig deplaziert vor.

Nuvole: Super, i kg weniger! Gratuliere dir! Dann kannst du die Ferien gleich doppelt geniessen. Wünsche auch dir ganz schöne Ferien!
Igela
Allen ,die in die Ferien düsen wünsche ich schöne Ferien.Wird wohl ein bischen ruhiger hier im Forum....Bei uns ists in 2 Wochen auch soweit um in die Ferien zu fahren.
Lamale:4.4 kg in 2 wochen?Das ist ja super.Ich bewundere dich wie Du das schaffst neben all dem anderen.Wie schaffst du es so viel abzugeben?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Madruna
... will auch (abnehmen) aber mein Schweinehund ist so stark!