Morgen allerseits
KH: Das kann ich nur bestätigen, hatte ja anfangs des Jahres so gut abgenommen. Momentan ist es einfach etwas schwierig, da wir Ferienhalber viel auswärts essen und ich weder Fisch noch Fleisch esse und dann immer nur Salat, ganz ehrlich, da geniesse ich es momentan, aber dies zum ersten Mal bewusst und ohne schlechtes Gewissen, das ist ein RIESENSCHRITT für mich.
Ausserdem habe ich es zum ersten Mal im Pilates geschafft, mich meinem Spiegelbild zu stellen und war alles andere als erfreut, aber immerhin sah ich die Realität und auch das ist Riesenschritt.
Also ich versuche, wo es geht bei den KH einzuschränken und zähle meine Fettgramme und bewege mich so gut es geht und stehe dann nach den Sommerferien am 8. August auf die Waage
Madruna: Willkommen und einen guten Start: Habe auch etwas Kummerspeck abzugeben. Aus welcher Region bist du?
nuvole: Wie geht es Deinem Rücken?
Lamale: Hoffe, es geht Dir wieder besser.
Kata: Viel Glück für die OPS.
Lesemaus: Verrätst du mir noch das Buch, welches du im Moment liest
igela und nuvole: Wegen dem keine Zwischenmahlzeiten. Im Alltag esse ich nach dem Mittagessen ein Joghurt, aber erst nachdem die Küche etc. gemacht ist, gilt das dann schon als Zwischenmahlzeit? Und wie macht ihr es, wenn ihr extrem Hunger habt? Momentan ist bei mir der Nachmittag schwierig, kleiners Zmittag und dann abends erst später essen, da kriege ich dazwischen voll Hunger.
nase: du hattest doch auch Rückenweh, wie geht es die damit?