Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Warme Getränke lassen mich bis zur nächsten Hauptmahlzeit natürlich,nicht Zw.Mahlzeit durchhalten....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Pumpkin77 ich lese das Buch ich bin dan mal Schlank von Patric Heinzmann er hat auch ene Hopage in der du sehr viele gute sachen rauspicken kannst.
Igela
Durch diese Buch hat es bei mir Klick gemacht!Ich schliesse mich an,es ist sehr zu empfehlen!

Vilu
Dieses Hundewetter animiert irgendwie so gar nicht zum spörtlen.
grrr...

Leben und leben lassen
Igela
Hier ist im moment wohl Ferienstimmung....die übriggebliebenen wursteln vor sich hin.
Lamale: Immer noch am Powern?
Nuvole:Wie siehts bei Dir aus?Du hast meinen Vorsprung wohl schon bald eingeholt?
Vilu:Im Moment heisst bei mir Sport auch Hometrainer und nicht Aktivitäten draussen.Brrr.

Ich hätte es nicht geglaubt,hätte ich es nicht selber erlebt.Habe ja hier den Tipp von Karin bekommen Basetabletten als Unterstützung zu nehmen.Hatte 3 Wochen aufgehört,da die Packung leer war und mein Gewicht ist (bei gleicher Ernährung und Sport)eher stagniert und rauf gegangen statt runter.Nun nehme ich die Basetabletten wieder und siehe da,es geht stetig runter.Habe heute morgen sogar mit einen Apero am Sonntagabend und einem Fondue gestern weniger gewogen als letzten Freitag.Ich kann es kaum glauben,dass das so viel ausmacht!!!!!!!!!!!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Bin auch noch da nur nicht so viel im Forum da ich im moment am morgen vier kinder betreu und Nachmittags oft unterwgs bin leidet die zeit hier ein wenig. Aber danke das du das Thema wieder hervorgeholt hast. Im Moment harzt es bei mir recht. Habe die mens und damit enorme Lust auf Kohlenhydrate. Esse mittags eigentlich genug kann dann abends doch nicht wiederstehen. Naja allzu fest stresst mich das nicht da ferien sind und alles ein wenig anders läuft als Normal.
nastasia
Ich hoffe hier sind auch Neueinsteiger willkommen. Ich wiege seit 10 Jahren mindestens 10 Kilo zuviel. Ich habe schon etliche versuche abzunehmen hinter mir. Nun habe ich mich wieder bei eBalance angemeldet und WILL es einfach schaffen dieses mal. Ich bin 37 Jahre alt 1.63m gross und wiege 78 kg.Mein Ziel ist bis nächsten Sommer 10 kg abzunehmen. Mein Hauptproblem ist dass essen vor dem Fernseher mit einem Glas Wein, das essen zwischendurch und meine Faulheit. Bei schönem Wetter habe ich kein Problem mit dem Sport, aber sobald das Wetter schlecht ist, schlägt es auf meine Stimmung.

Danke fürs zulese.

nastasia
gita
@igela
Ich lese immer wieder mal bei Euch mit, und bewundere Euch für die tollen Resultate, die Ihr schon erreicht habt - ohne Hokuspokus, dafür mit gesunder Ernährung, Sport und natürlich dem festen Willen, es zu erreichen... Nun würde mich das mit den Basetabletten interessieren, bekommt man die in der Drogerie / Apotheke? Denn auch ich sollte mich mal ernsthafter mit dem Abnehmen beschäftigen... vielen Dank!
lamale
Hallo zusammen

Igela:

Wursteln bringt es auf den Punkt.

alle:
Ich bin momentan so was von demotiviert und das eigentlich schon seit Wochen, und jeden Tag sage ich "morgen" und kann mich dann doch nicht aufraffen. Gestern zum Beispiel hatte ich am Abend dermassen Gelüste, dass ich Nutella, Käse, Rohschinken und ein ganzes Pack Guezli verdrückt habe. Wohl bekommts! Na ja, heute war ich wirklich brav und habe nicht gesündigt. Aber der Abend ist ja noch jung und ich habe mir fest vorgenommen, heute wieder mit Sport zu beginnen. Also bis Samstag werde ich diese sportlose und kalorienlastige Woche wohl nicht ausgleichen können und setze diese Woche mit Wägen wieder aus. Diese Vogel-Strauss-Taktik macht zwar nichts ungeschehen, aber zumindest habe ich noch etwas Galgenfrist, bevor ich wieder den Gang zur Waage antreten muss...

nastasia:

Willkommen! Auch du schaffst deine 10 Kilo und wir unterstützen dich gerne dabei, wo und wie wir nur können. Ich wünsche dir viel Erfolg!

gita:

Auch dir ein herzliches Willkommen von mir! Die Basetablette bekommst du in Apotheken und Drogerien.

Ich wünsche euch trotz diesem Sch....wetter einen schönen Abend.

LG, lamale
Igela
nastasia:Herzlich Willkommen bei uns.Du schaffst das!Hier sind so tolle Leute,die unterstützen, motivieren und aufbauen,wenn es mal nicht läuft.Komm,pack es an!Mach einfach einen Schritt nach dem anderen.Ev.versuchst Du morgends nicht zwischendurch zu essen...oder machst Dir Gemüsestückchen für den TV abend.Lass es langsam angehen,lieber nur eine schlechte Angewohnheit ändern,dafür die richtig.

Gitaicon_biggrin.gifie Base Tabletten sind von Burgerstein und Du bekommst sie in der Drogerie.Ich nehme gleich nach dem Zmorge 5 Stk.und das Abgeben geht wirklich ringer,seit ich sie nehme.

Lamaleicon_biggrin.gifu hast so super abgegeben und bist mein Vorbild in Sachen Sport.Lass dich nicht hängen!Mach weiter!