Hallo zusammen
Igela:
Wursteln bringt es auf den Punkt.
alle:
Ich bin momentan so was von demotiviert und das eigentlich schon seit Wochen, und jeden Tag sage ich "morgen" und kann mich dann doch nicht aufraffen. Gestern zum Beispiel hatte ich am Abend dermassen Gelüste, dass ich Nutella, Käse, Rohschinken und ein ganzes Pack Guezli verdrückt habe. Wohl bekommts! Na ja, heute war ich wirklich brav und habe nicht gesündigt. Aber der Abend ist ja noch jung und ich habe mir fest vorgenommen, heute wieder mit Sport zu beginnen. Also bis Samstag werde ich diese sportlose und kalorienlastige Woche wohl nicht ausgleichen können und setze diese Woche mit Wägen wieder aus. Diese Vogel-Strauss-Taktik macht zwar nichts ungeschehen, aber zumindest habe ich noch etwas Galgenfrist, bevor ich wieder den Gang zur Waage antreten muss...
nastasia:
Willkommen! Auch du schaffst deine 10 Kilo und wir unterstützen dich gerne dabei, wo und wie wir nur können. Ich wünsche dir viel Erfolg!
gita:
Auch dir ein herzliches Willkommen von mir! Die Basetablette bekommst du in Apotheken und Drogerien.
Ich wünsche euch trotz diesem Sch....wetter einen schönen Abend.
LG, lamale