Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lamale
Igela:

Lieb von dir, das baut mich gleich wieder auf. Habe eben eine halbe Stunde lang gestrampelt und eine halbe Stunde lang Workout gemacht. Jetzt steigere ich mich langsam von Tag zu Tag, bis ich wieder bei 2 Stunden angelangt bin. Der Anfang ist gemacht... Schliesslich will ich dich auch weiterhin motivieren, und das geht nicht so gut, wenn ich wie ein Kartoffelsack vor dem TV hocke und Nutella in mich reinschaufle. Ich bin wieder da!
Igela
Lamale:genau so gefällst du mir!Willkommen zurück!
Habe auch grad auf dem Hometrainer gestrampelt .Nach 40 min. konnte ich fast nicht mehr.Habe dann an Dein Sportpensum gedacht und noch 20 Min.dran gehängt.Wir motivieren uns gegenseitig!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Igela, ich hab noch ne halbe Stunde drangehängt icon_wink.gif Vielen Dank dir- du hast mir meine Motivation zurückgegeben...
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Sind ja doch noch ein paar hier.
Herzlich willkommen nastasia

mirläufts so lala kann glaub ich mein Gewicht gut halten das ist aber schon alles. Werde erst nach den ferien wieder auf die Waage stehen und schauen. Aber den Hosen an ist etwa gleichstand und ich fühle mich Wohl.

Diel Liste werde ich am Sonntagabend oder Montagmorgen machen mal schauen also ihr habt genug Zeit euch zu melden.
Vilu
Obwohl (oder weil?) ich ein paar Tage nicht wirklich Sport gemacht habe, dafür aber viel Haushalt, ist es mal ein wenig runtergegangen.

Gewicht 22.7.: 74.4kg

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Hallihallo zusammen.
Auch ich bin wieder in Lande, bin heute morgen von feuchtwarmen 42 Grad im Schatten in die herrlich kühle Schweiz zurückgekehrt.
Die super feine AI Verpflegung hat leider zu Buche geschlagen, nichtsdestotrotz habe ich es seeehr genossen.
Nun gehts mit Volldampf wieder ran an die Pfunde!
Meine Koordinaten gebe ich dann aber erst wieder in der nächsten Runde bekannt icon_wink.gif.
Liebe Grüsse ab alle, Schuggi.
Vilu
@Schuggi
Ui, wo warst du denn? Hättest ruhig ein paar Grad Wärme und etwas Sonne mitbringen können icon_wink.gif
Tja, das AI hats in sich, gell... Hautpsache, du hast die Ferien so richtig geniessen können.

Leben und leben lassen
Igela
Schuggi:Keinen Koffer voll Wärme mit heim gebracht?Seufz....

Lamale:Musste grad lachen,als ich gelesen habe,dass Du eine halbe Stunde angehängt hast wegen MIR...und ich habe 20 Min.angehängt wegen DIR....

Da wir heute morgen sehr lange geschlafen haben und ich mit Brot holen dran war,habe ich die Waage total vergessen ( nicht aus meinen Gedanken verbannt,aber vergessen....).Werde mich morgen wiegen und bin echt gespannt auf das Resultat.Noch eine Woche,dann düsen wir auch in die Ferien und ich hoffe,ich bin nach den Ferien so motiviert wie Schuggi!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Igela, du wirst mir fehlen. Dann werde ich mich wohl oder übel selber motivieren müssen, wenn du in den Ferien weilst icon_wink.gif Jaja, was tun wir nicht alles füreinander icon_wink.gif))))
Gelöschter Benutzer
@ Vilu
In der Türkei. Und ich habe geschlemmt ohne schlechtes Gewissen. Die erste Woche vorwiegend "gesund", in der zweiten Woche konnte auch ich dann dem "ungesunden" nicht mehr so ganz widerstehen icon_frown.gif.

@ Igela
Nö, leider nur vier Koffer voll Dreckwäsche.
Und nun renn ich seit wir zu Hause sind, ständig in die Waschküche runter -und rauf und runter, rauf und runter...
Auch so purzeln die Pfunde hoffentlich schon wieder icon_smile.gif.
Und zum Znacht gibts ganz brav nur Grünfutter und gekochter Schinken.
Wünsche dir jetzt schon von Herzen schöne Ferien, auf dass auch du sie ohne schlechtes Gewissen geniessen kannst.