Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Melde mich nur schnell.Hatte gestern hohes Fieber.Heute bin ich einfach nur noch schlapp und kaputt.Dabei sollte ich Wäsche machen um für die Ferien packen zu können.....
Danke für die Gute Besserung wünsche....muss wieder ins Bett...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So läuft bis jetzt nicht schlecht.

@Igela
gute Besserung und schöne Ferien wünsche dass du trotzdem noch alles hinkriegst und ihr Pünktlich gehen könnt.
nastasia
Hatte heute eine grosse Portion Früchte zum z'Morge, drei Zwetschgen und einen Apfel und zwei Glas Wasser, dann ab ins Training. Hatte keine Mühe mit Hunger oder so. Zum z'Mittag gabs eine Käseschnitte und eine rohe Tomate. Hoffe das Wetter hält, dann gehe ich noch raus zum spazieren am Nachmittag.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe nun ein wenig abgegeben. Bin heute auch auf die Waage gestanden.

@nastasia
Toll dass es bei dir klappt mit dem essen.
Igela
Die diät,die ich im moment durchziehe,wünsche ich niemandem.Ich musste gestern zum Arzt,da ich nicht mal mehr Flüssiges schlucken konnte.Wie ichs mir gedacht habe...Angina...wird nun mit Antibiotika behandelt.Hoffe es geht bis am Samstag wieder.Ich werde wohl am Freitag nicht auf die Waage stehen.Ist nicht sehr aussagekräftig,mein Gewicht,da ich seit Samstag nicht viel essen konnte.Und schliesslich will ich ja Nuvole nicht in Panik geraten lassen mit meinem Gewicht(So tief wie heute morgen war ich noch nie...)

geborgen
Mich stören Eltern nicht die ihre Kinder auf der Bank wickeln. Das habe ich auch gemacht.

Aber letztes Mal war ich wieder einmal mit meinem Mann in einen guten Speiserestaurant essen. Daneben wickelten wirklich 2 Damen (Freundinnen) direkt neben den Tischen im gut besuchten Restaurant die Kinder. Also das musste auch nicht sein und hat mich schon gestört. Wir bekamen soeben unser Essen serviert. Musste mich echt zusammen kneiffen damit ich nichts gesagt habe. Das geht nun wirklich nicht. Also es gibt schon Eltern/Mütter und Eltern/Mütter. Man darf aber auch nicht alles in einen gleichen Topf werfen.
geborgen
Ui tschoudigong....tschoudigong......tschoudigong
Maya1
@geborgen

Ein guter Text im Abnehm-Thread. Da vergeht einem wirkllich der Appetit icon_wink.gif!
Igela
so,seit gestern abend hat nun auch mein Sohn hohes Fieber und starke Halsschmerzen.....Suuuuper !Und am Samstag fahren wir in die Ferien...

Vilu
Ui - sofort zum Arzt, es wird wohl das gleiche sein... Gute Besserung!

Leben und leben lassen