Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Kata
Hallo geborgen

Also ich würde mein Sohn auch nicht gerade im Restaurant wickeln, vorallem nicht wenn Leute essen. Es ist aber manchmal echt nicht einfach, da es vielerorts keine Möglichkeit gibt zu wickeln und wenn man muss muss man. Ich habe erst gerade im Wc auf dem Boden gewickelt, da haben die Frauen auch nicht schlehct geschaut und am liebsten noch Vorwürfig.

Unsere liebe Schweiz ist vielerorts leider überhaupt nicht Kinderfreundlich und das kriegt man auch zu spüren.
Igela
Komme grad vom Arzt.Mein Sohn hat auch eine Angina.Und ob das nicht reichen würde,noch eine Mittelohrentz. obendrauf.Jeah....Der Arzt (der gleiche,bei dem ich war)meinte,ev. würde der Rest der Familie schon angesteckt sein.Suuuuuper.Das allerschlimmste...mein Mann krank...und dann noch wenn er Ferien hat.Bitte nicht!!!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@igela
das tut mir leid hoffe dass ihr schnell gesund werdet wolltet ihr in die Ferien Fliegen oder einfach mit dem Auto?

@me
mir gehts gut, meine Mutter ist heute vom Spital nach Hause gekommen, sie ist noch ein wenig schawch auf den Beinen hat es aber sonst gut. jetzt heisst sie ein wenig aufpäpeln.
Pumpkin77
Iglea: GUTE BESSERUNG an Dich und Deinen Sohn und GESUDNBLEIBEN an den Rest der Family, damit ihr die Ferien geniessen könnt

Lesemaus: Oh schön, dass es Deinem Mami und Dir besser geht.

me: nur noch eine Woche Ferien und das Heizmann Buch kam gestern, freu, muss nächste Woche noch voll lesen icon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
Hallo.
Ich kämpfe im Moment gegen so viele Verlockungen und Gelüste - und meist verlier ich den Kampf, trotzdem hier meine neusten "Werte":

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 77.1 kg / -8.9 kg

Wenn alle zu Hause sind und ständig was zu futtern wollen find ich's enorm schwer nicht ins alte Muster zurückzufallen.
Zudem klebt mir immer noch der "AI-Speck" an der Wampe.
Na ja, ab dem 15.08. gehts für mich dann wieder so richtig los, bis dahin gewähre ich mir noch "Ferien-Amnestie" icon_wink.gif.

@ Igela
Auch von mir ein herzliches Gute Besserung, damit euren Ferien nichts im Wege steht.

@ Lesemaus
Deinem Mami weiterhin gute Erholung.

Allen einen lieben Gruss
Schuggi
Igela
Nach der neusten gesundheitlicher Lage an heimischer Front,bin ich froh,haben wir uns für Ferien in der schweiz entschieden.Wir werden dann im Herbst Richtung Sonne verreisen.Wenn ich morgen fliegen müsste,würde ich nicht so locker sein.Töchterchen klagt seit vorhin über Halsweh...Jäh nu...war eben bei meiner Arbeitsstelle um ein Rezept auf Vorrat für Antibiotika zu holen.Jäh nu..und sonst hat das Tessin ja auch gute Aerzte.
Wie schon gesagt,setze ich heute und nächste Woche mit Wiegen aus.In 2 Wochen wieder.Ich hoffe,das Gewicht schnellt nächste Woche nicht rauf,da ich diese woche kaum was gegessen habe.Mein Körper hat wohl schon auf Hungersnot umgestellt.Dann ist die Ferienwoche mit Pasta,Pizza und Vino doppelt gefährlich.Pache es nachher wieder an.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und haltet die Ohren steif!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nastasia
Huhui, wieder ein minus, das motiviert. Habe mir gestern alles Essen für heute vorbereitet, um es zur arbeit mit zu mehmen. Hoffe es klappt sonst nichts zu essen.

Nastasia/AG/ 1.63m/78 kg.
Ziel - 10 kg
Stand: 77.1kg/-0.9kg
lamale
Guten Morgen!

Ich melde mich auch wieder mal und gebe meine Daten durch. Tja, was soll ich sagen: Ich bin unter 80 kg!!!!!!! Freue mich grad riesig. Das Ziel von 75kg bis nach den Sommerferien werde ich nicht erreichen, aber ich bin auch so zufrieden, habe schliesslich noch eine Woche Zeit.... Durfte in den letzten 2 Wochen 3,2 kg abgeben:

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 79 kg / -22 kg

Bin grad topmotiviert, nachdem ich über die Sommerferien nicht so streng mit mir war und mir einige Ausrutscher geleistet habe. Werde auch in Zukunft nicht mehr so streng mit mir sein, aber mindestens 4 Mal Sport minimum 1 1/2 h machen pro Woche. Wenns mehr ist, umso besser icon_wink.gif
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 61.6 kg/ - 7.4 kg

Nichts mit Abgeben, aber das war eigentlich schon klar, nach den Ferien in bella italia. Aber es hält sich noch im Rahmen icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Vilu
Habe heute erst nach dem Zmorgen dran gedacht, bringt jetzt auch nix. Melde mich nach den Ferien (das Essen dort soll super sein :-/)

Leben und leben lassen