Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lamale
Jetzt hab ich Buachschmerzen icon_frown.gif Das einzig positive daran ist, dass ich keine Pilgerreise zu besagtem Schrank unternehme, zumindest heute Abend nicht...
nase
lamale und lesemaus
Danke euch icon_smile.gif

susi
Die meisten geben ihre neue Daten am Freitag hier an. Bis Sonntagabend gibt uns Nuvole dann Zeit dazu, bevor sie die Liste aktualisiert und hier "veröffentlicht"!!! Im Moment ist sie in den Ferien, darum macht dies netterweise lesemaus. Es ist aber nichts ein "Muss" und wir haben auch Frauen die momentan Pause machen. Wenn wir längere Zeit von jemandem nichts mehr hören, so wird er ausgelistet.
Alles klar??? icon_wink.gif

lamale
Hast du durchgehalten? Solche Situationen hatte ich auch schon und ich habe dann wirklich keine Ruhe bis die Sachen vertilgt sind. Ich hoffe es war bei dir nicht so und sonst Schwamm drüber.

melli
Ich drücke dir die Daumen für die OP.

Nachdem ich gestern doch noch etwas gegen Durchfall nehmen musste, geht es mir endlich langsam besser. Schliesslich werde ich am Samstag auf eine einwöchige Carreise gehen und da wären Magenprobleme nicht sehr angenehm.
Ich habe gemerkt, dass sich mein Essverhalten vor allem auch in den Ferien sehr verändert hat. An kleinen Dingen sehe ich es, wenn ich mich mit früher vergleiche. Ich war wirklich in allen Belangen sehr entspannt in diesen Ferien und das hat mir sehr gut getan und motiviert mich unglaublich weiter zu machen.
Heute Nachmittag steht Verwantenbesuch an.

es chunnt scho so wies muess..
lamale
nase, ja die Dinger sind immer noch unversehrt im Schrank. Konnte bis jetzt also gut widerstehen, was allerdings mehr den Bauchschmerzen als meinem Durchhaltewillen zuzuschreiben ist... Dir gute Besserung bis zur Abreise.

Melli, ich drück dir die Daumen für die OP. Schau dass es dir bald wieder gut geht- die Kilos rennen dir ja nicht weg icon_wink.gif (leider)

me: Das Wetter macht mich langsam aber sicher verrückt. Ich konnte nicht schwimmen gehen, das heisst, ich hätte schon gekonnt, aber im Hallenbad macht es mir einfach keinen Spass, weil ich nicht gerne im 25m-Becken schwimme, sondern lieber draussen im 50 m. Also habe ich mein Sportprogramm in diesen Ferien nicht so durchgezogen wie geplant...
Nuvole
Hoi mitenand!
Melde mich schnell aus dem Verkehrsbüro. Nach eine grausig verregneten ersten Feriewoche und kranken Kindern, haben wir gestern tatsächlich auch einmal einen Berg von oben gesehen.

Esstechnisch? Nicht schlecht. Habe mir bei wüstem Wetter eine Lädelitour gegönnt und tolle kurze Hosen gekauft, die mir aber diese Woche schon nicht mehr passen. Ich finde, das sagt alles.

Das Buch von Heizmann finde ich genial, ich habe jetzt aber noch den neusten Ivanov, den ich unbedingt fertig lesen und dann hier der Bibliothek vermachen möchte. Schliesslich sollte ich Koffer Platz für die neuen Klamotten haben.

Ich freue mich wieder auf euch und bin gespannt auf eure Resultate und auf die Neuen!
Macheds guet!

Nuvole
Karin27
Hallo Zusammen

Ich melde mich auch wieder zurück icon_smile.gif

Mit... naja... eher mittelmässigen Ergebnissen icon_wink.gif Eigentlich sind sie sogar richtig schlecht *kreisch* aber was soll's, es waren Ferien und die hab ich genossen icon_wink.gif)

Jetzt habe ich wieder zwei Kilo mehr und bin trotzdem sehr motiviert. Die Pause hat mir gut getan, ich war die letzten Wochen viel zu sehr mit Gedanken ums Essen oder nicht Essen beschäftigt. Ich werde es jetzt etwas langsamer angehen, d.h. gesund essen, nichts Süsses und mehrmals pro Woche Sport. Aber eben nicht mehr so verbissen wie bisher...

Wünsche allen einen schönen Nachmittag
susi
@nase
vielen dank für die infos. wiegen am Freitag find ich gut. ich hab mich eine zeitlang am Montag gewogen, bis ich völlig frustriert aufgab. so wieg ich mich vor dem weekend und seh den erfolg der Woche .

@lamale
also bei uns wäre der schoggivorrat bereits weg.alles was nicht super versteckt ist, wird von den Kindern geplündert...... und natürlich will es dann niemand gewesen sein.

im moment geht es mir mit essen ganz gut.ich hätte zwar jetzt lust auf schokolade, aber die verkneif ich mir jetzt mal.
ich hab mir vorgenommen, jedesmal wenn ich finde ich habe Hunger zuerst eine Frucht zu essen und dann nach 10 Minuten nochmals zu überlegen, ob ich wirklich Hunger habe. ich hoffe das klappt.
aber eben ich hab halt schon Lieber schoggi als Früchte icon_wink.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
nase
Nuvole
Ihr habt ja schon wieder ein Pech mit dem Wetter.
Darum ist es uns verleidet im Sommer in der Schweiz Ferien zu machen. Wir hatten auch schon diverse Regenferien im Berner Oberland als die Kinder noch kleiner waren icon_frown.gif.
Solche Einkäufe mache ich auch immer wieder. Aber die Hosen, die mir letztes Jahr sehr eng waren, passen in diesem perfekt.
Es besteht also noch Hoffnung.

Karin27
Schön bist du wieder da und deine Einstellung finde ich genau die Richtige nach den Ferien.

susi
Am Montag wiegen finde ich auch ätzend.
Dafür musste ich schon etliche Male die ganze neue Woche kämpfen um das Wochenende wieder auszugleichen um am Freitag wenigstens einen Gleichstand zu haben. Auch nicht gerade super.

Ich warte auf die Sonne, denn ich habe noch Wäsche zu machen. Eigentlich macht es mich gar nicht an schon wieder zu verreisen. Das legt sich wieder wenn wir dann endlich unterwegs sind. Also augen zu und ein weiteres Mal putzen, packen und studieren damit alles was nötig ist mitkommt.

es chunnt scho so wies muess..
nastasia
Gestern war ein schwieriger Tag, konnte mich nicht zusammenreissen. Schoggi und Chips haben gerufen und ich konnte nicht wiederstehen. Zum Glüch war ich noch eine Stunde schwimmen, was ich jetzt dann auch gleich wieder tue. Im moment fällt es mir schwer mich zu Motivieren, wenn draussen wieder alles grau in grau ist. Mal sehen wie das heute nco weiter geht.
susi
Guten morgen zusammen
ich geb hier also nun meine ersten wiegelten an:

susi/164/80kg
ziel/ eine sechs in den 10er bis ende oktober
stand:68kg/-2kg

ich bin sehr zufrieden! mal sehen wie es weitergeht. nächste Woche komme ich nicht so zum punktezählen, da ich in einem sommerlager in der Küche helfe. allerdings hat das auch den Vorteil, dass Chips und co. nicht erreichbar sind. so hoffe ich ende dieser Woche doch noch ein minus auf der wage zu sehen. ich werde mich dann allerdings erst am Sonntag wiegen, da wir erst am Samstagabend wieder heimkommen.
ich meld mich nächste Woche trotzdem ab und zu i-phone sei dank ist man damit doch in der ganzen Schweiz online icon_wink.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
susi
stand ist natürlich bei 78 da ist wohl mein wunschgewicht sehr präsent icon_smile.gif

susi/164/80kg
ziel/ eine sechs in den 10er bis ende oktober
stand:78kg/-2kg