Pumpkin77
nastasia, BRAVO
Nach dem Weekend und Kino weniger finde ich eine Hammerleistung. Was hast du im Kono geknabbert, vielleicht kann ich den Tipp auch mal anwenden. und welchen Film hast du geguckt?
lamale und igela: Ihr Sportskanonen, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen
Immerhin war ich gestern abend noch spazieren und das recht zügig, von da her ist der Anfang schon mal gemacht. Heute haben beide Kids den ganzen Tag Schule bezw, KIGA und so werde ich auch Zeit haben, mich zu bewegen.
KIGA: Wir haben gut angefangen
nuvole: Bei uns ist Schulanfang jeweils am Morgen und KIGA am NA, es hatte gestern einge Mamis, die an beiden waren. Meine grosse Kleine hats auf jeden Fall super gemacht.
Betreffend Heizmann-Buch sehr gerne
Ich habe mir auf den Seiten von South Beach Diät ein paar Ideen geholt, da isst man in den ersten zwei Wochen keine KH und ich brauch einfach für abends ein paar neue Ideen. Gestern abend hatte ich so Lust auf Süsses, konnte aber dank dem Buch widerstehen, da ich ja während der Nacht Fett verbrennen wollte

lamale und igela: Ihr Sportskanonen, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen

KIGA: Wir haben gut angefangen

nuvole: Bei uns ist Schulanfang jeweils am Morgen und KIGA am NA, es hatte gestern einge Mamis, die an beiden waren. Meine grosse Kleine hats auf jeden Fall super gemacht.
Betreffend Heizmann-Buch sehr gerne