Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Probase-Tabletten von Burgerstein.
Sind aber recht teuer!!!
Ich habe sie in dem Müller Drogeriemarkt bekommen. Weiss nicht ob sie da etwas günstiger sind als in der Apotheke/Drogerie.

es chunnt scho so wies muess..
Gelöschter Benutzer
@ alle Basetablettenschluckerinnen:
WO bekommt man diese und Wie heissen sie?
Gelöschter Benutzer
ups!
@ nase, warst schneller, danke.
Gelöschter Benutzer
@ nase
hast ne PN
nase
Schuggi63
PN zurück....

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Habe den Einstieg bis jetzt gut geschafft. Hatte eine Frucht zum Frühstück und meinen Kaffee und dann bis zum Mittag essen nichts mehr. Jetzt werde ich noch warten bis die Kinder in der Schule sind und dann meinen zweiten Kaffee geniessen mit einem kleinen Stück Kuchen. Hoffe dass es dann anhält bis zum Znacht. geplant ist ohne Kohlenhydrate mal sschauen dass ich es schaffe.
melli
Zum Zmittag gabs bei uns Kürbissuppe und Zwätschgeweihe. Mhhhh... so fein! Ich habe mich mit Der Wähe zurückgehalten. Zum Kaffee kam dann meine Tante und brachte - Camille Bloch Mousse au chocolat mit. Das sind so kleine Schöggeli... gopf! Ich habe mir drei davon gegönnt und dann noch ein wenig Guetzli, weil noch eine Freundin von mir zum zweiten Kaffi vorbeikam ;o). Heute Abend muss ich wohl auf Sparflamme gehen...
Pumpkin77
WOW, so viel geschrieben, nachgelesen habe ich, aber zum auf individuelle Antworten eingehen, fehlt mir die Engerie.

Möchte eine Frage in die Runde werfen:

Ich habe oft Tage, wo sehr viel läuft. Das heisst essenstechnisch geht es dann gut, dann bin ich mit dem Velo unterwegs, wie eben und komme total KO nach Hause, habe Hunger, wirklich mächtig, und bin so ko, dass ich zittere, dann kommt der Griff in den Schrank, meist etwas Süsses und blitzartig geht es mir besser. MEin Ziel ist es erstmal, dafür eine Alternative zu finden.

Hat da jemand einen Tip für mich?
Igela
Pumpkin77:Ich habe mir angewöhnt in so Situationen erst mal ein grosses Glas Wasser zu trinken.Meist habe ich dann keine Gier mehr auf Süsses...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
leycro
@pumpkin vielleicht wären getrocknete Früchte wie Feigen o.Aprikosen und dazu ein paar Mandeln o. Nüsse eine Alternative? da hast du was Süßes und bringt Energie