Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Pumpkin77
Guten Morgen

So, ich höre mit dem Abnehmen auf. Ja ihr lest richtig,...dafür tue ich was für meine Gesundheit. Schlussendlich läuft es dann wohl auf dasselbe hinaus, aber ich muss meine Ziele umformulieren, sonst mache ich mir selbst so den Stress, soll ich auf die Waage, nein, getraue mich nicht etc. Deshalb stelle ich das Gewicht mal bei Seite und versuche einfach fitter zu werden uns schaue mal so weiter.
Ich hoffe ich darf dennoch dabei bleiben?

Nase: Cool, dass du das Buch auch hast. Wo in den USA möchte Deine Tochter denn hin? Evtl. kann sie meine Schwiegerfamilie besuchen icon_smile.gif

lamale: WOW, so toll Deine Ergebnisse.

susi: Bin fast ein wenig neidisch, ich musste mir für eine Hochzeit ein neues Kleid kaufen,...allerdings grösser icon_frown.gif
nase
lesemaus
Danke der Nachfrage icon_smile.gif und ja heute geht es besser.
Mit dem Heizmann habe ich angefangen. Ich finde ihn sehr spannend und bin sicher, dass ich auch aus diesem Buch einiges mitnehmen kann und will. Ich werde es auch meiner Tochter nahelegen, da sie manchmal sehr komisch isst. Das Buch ist cool aufgebaut und sicher für alle Alterstufen interessant.

Pumpkin77
Ich hoffe doch, dass du bleibst. Nur schon das Gewicht behalten finde ich eine grossartige Leistung und man soll das tun was für einem persönlich stimmt. Also verstehe ich es gut, wenn du eine Pause brauchst. Manchmal macht man sich einfach zu viel Druck und dann geht gar nichts mehr.
Meine Tochter will unbedingt, da sie so ein riesen Harry Potter Fan ist, in den neuen Potter Themenpark nach Orlando. Aber auch sonst hat sie bestimmt noch einige Destiantionen, welche sie bereisen will. Da so eine Reise für vier nicht gerade billig ist, wird sie wohl den grössten Teil einmal selber bereisen müssen. Mal schauen ob sie sich ans organisieren macht, wenn nicht bleiben wir zuhause.

Heute mache ich mir einen schönen Tag mit meinem Sohn. Mittagessen in Zürich plus ein paar Sachen einkaufen, die er für den Schulstart noch braucht.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Pumpkin:Ich verstehe Dich.Ich hatte mir auch eine Pause auferlegt den Sommer durch.Habe das gebraucht um wieder mit Motivation duchzustarten.Schön,willst du trotzdem mitschreiben!

Hatte gestern und heute(bis jetzt) nach Heinzmann 2 perfekte Tage.Es läuft rund!Bin gespannt auf das Resultat morgen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Vilu
Uff, heute war ich ein Badkleid kaufen und musste mich im Spiegel anschauen - schluck... Also jetzt MUSS etwas passieren, das ist ja tragisch!
Sport habe ich nicht all zu viel gemacht in den Ferien, ausser ein paar mal Wandern und gestern 1km schwimmen, dafür habe ich heute Halsweh und etwas Schnupfen, bin zu ko zum Spörtlen. Aber ab Montag geht Junior wieder in die Schule und ich habe mir GANZ FEST vorgenommen, mich jeden Tag mind. 1 Stund zu bewegen, auch wenn es nur stramm spazieren ist!
Und ja, ich wiege mich in einer Woche wieder, sonst habe ich brutal den "Morelli"...

Leben und leben lassen
Vilu
Und...
das mit dem Kohlenhydrate am Abend weglassen, funktioniert bei mir leider nicht. Ich bekomme in der Nacht heftige Krämpe in den Beinen, z.T. in beiden miteinander, kaum liege ich im Bett. Ich weiss schon, dass ich zu Krämpfen neige, weil ich einen erhöhten Muskeltonus habe - aber so krass habe ich es nicht erwartet. Also werde ich wohl einfach keine Süssigkeiten mehr essen und mehr Vollkorn-KH.

Leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Bei mir läuft gar nichts rund. Ich kann im Moment keiner Versuchung widerstehen, gopf!
Ich glaube ich brauche auch so einen Hei(n)z(el)mann der mir vorschreibt was ich tun und lassen soll.
Hat jemand einen gebrauchten abzugeben oder ist das ein Nachschlagewerk das man behält und bei Bedarf immer mal wieder hervornimmt?
susi
@pumpkin77
du brauchst nicht neidisch zu sein. ich hab nämlich nichts für mich gekauft, da ich auch eine grösse grösser trage icon_frown.gif. nur die kiddies haben noch t shirts und kurze Hosen für nächsten Sommer erhalten.
mach nur eine pause. erhalte dein Gewicht und steig ein paar Wochen oder Monate wieder mit vollem Elan ein.
@vilu
ich sollte auch ein neues haben, ich hab aber Anfang Sommer nach 3 stunden badekleider suchen, probieren, wieder zurückhängen beschlossen, dass es das alte auch noch tut.

@ all

diese woche lief bei mir so einigermassen. zumindest, hab ich mein Kilo vom sommerlager wieder abgegeben und immerhin noch 200g mehr. besser als nichts. hier also meine Daten

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern bis Ende Oktober
Stand: 78.8 kg/ - 2.2 kg

ich werde mich mal über den Heilmann schlau zu machen, ist das nicht etwas ähnliches wie "schlank im schlaf" ?
was bewirken die basentabletten?

so eine gutes Wochenende an alle mit hoffentlich wenigen Ausrutschern.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
nastasia
Ich war diese Woche fleissig schwimmen und nie über meinem Kalorienverbrauch laut eBalance. Konnte wiederun etwas abgeben. -0.4kg. Freue mich nächste Woche hoffentlich wieder mal die 75 zu sehen.
Sehe die 2 kg die ich nun schon abgeben durfte nun auch schon deutlich im Spiegel. Freue mich riesig und srehe schon wieder viel lieber vor dem Spiegel.

Nastasia/AG/ 1.63m/78 kg.
Ziel - 10 kg
Stand: 76kg/-2 kg
Pumpkin77
VIELEN VIELEN DANK icon_smile.gif
Ich merke einfach, dass ich seit ich mich nicht mehr so stresse, automatisch weniger esse.

Und den Heizmann lese ich natürlich weiter icon_smile.gif

LG
nase
Badekleid
Ein Badekleid zu kaufen ist mir ein Graus!!!
Aber vor meinen Korsikaferien wollte ich mir ein Neues leisten. Da es mir egal war wie teuer es wird, bin ich in ein Spezialgeschäft in der Nähe gegangen.
Genau das rate ich euch. Die haben auch tolle Teile, welche für nicht 0815 Figuren passen. Die Verkäuferin war total nett und hat mich super beraten. Gekostet hat das Teil am Schluss gar nicht soviel wie ich gedacht hatte und das Wichtigste, ich ging am Schluss total happy aus diesem Laden raus icon_smile.gif.

Ich bin total froh, dass ich den Heinzmann gekauft habe. Es hat viel gute Ansätze drin und ich habe mir vorgenommen wieder mehr Gemüse und Vollkorn zu essen. Auch Fragen wegen dem Sport konnte mir das Buch schon beantworten.
Leider hgat sich mein Gewicht noch nicht wirklich erholt und ich gebe mir noch einen Tag zusätzlich u für eine kleine Korrektur. Mein Ziel werde ich wohl nicht erreicht haben. Dabei sah es doch nach Korsika so gut aus.
Janu ich habe jetzt ja den Heinzmann icon_smile.gif))).

es chunnt scho so wies muess..