Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
wie gehofft zahlt sich nun mein intensives Sportprogramm in den 2 letzten Wochen aus.Ich darf heute 900 gr. weniger melden!Jeah!
Hier meine Daten:
Igela:FR/1.63 m/75.5 kg
Ziel:-10 kg/wieder U 69
Stand: 69.1 kg/-6.4 kg

Vilu:Seit ich die Basentabletten nehme, habe ich viel weniger Wadenkrämpfe.Ich hatte Krämpfe vor allem nachts wenn ich am Tag davor sport gemacht habe.

Schuggi 63: Ich würde den Heinzmann nicht hergeben,da ich immer wieder mal was nachschlage darin.Für mich ists endlich ein Abnehmbuch,das mit realistischen Zielen arbeitet.

Susi:Ich kann Dir auch nicht genau erklären,warum mein Gewicht nur runtergeht wenn ich die Basentabletten nehme,aber es ist so.Sie sollen entsäuern...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Super Igela ich gratuliere dir.
Wirken die Tabletten bei dir vom ersten Tag an? Ich merke irgendwie noch nichts icon_wink.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nein.Es dauerte schon etwa 3 Wochen bis mein Gewicht plötzlich wieder einen Sprung nach unten machte(bei gleicher Lebensweise).Nur die Wadenkrämpfe besserten sofort.Seit wann nimmst du sie schon?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
melli
Mir gehts prima - mal abgesehen davon, dass ich dauernd irgendwo kleben bleibe ;o). Es ist sooooooo heiss.
Heute Morgen durfte ich endlich die Fäden ziehen. Heute muss ich noch brav auf Schwimmen verzichten, ab morgen darf ich aber endlich wieder ins Schwimmbad! *freufreu* Ausserdem geht auch Sport wieder, halt einfach erst mal piano. Ein Bisschen walken, schwimmen und Ergometer liegen locker drin!
Ok, eine Kleinigkeit ist nicht so schön: mein Rücken schmerzt ziemlich heftig und zwar im Schulterblattbereich. Ich habe keine Ahnung, was ich da vermorkst habe. Es wird aber schon wieder vorbei gehen.
Gewichtsmässig läufts bei mir rund. Ein Kilo weniger als letzten Freitag kann ich verbuchen icon_eek.gif).

melli/1.76m/98kg
Ziel: 78kg
Aktueller Stand: 87kg/-11kg
melli
@Badekleid
Ich hab mir heute auch ein neues gekauft! Und ich kann nase beipflichten. Es lohnt sich wirklich, in einem guten Geschäft einzukaufen. Ich meine, ich würde ja gerne Triangelbikini tragen, geht aber leider nicht ;o). Im Laden meines Vertrauens finde ich aber immer wieder schöne Stücke, so auch heute. Und konnte sogar zu einer Grösse kleiner greifen: 80D!
susi
@melli & nase

wo kauft ihr euer badekleid? ich hab noch kein laden meines Vertrauens gefunden. habt ihr mir tipps?

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 6.0 kg/ - 7.0 kg

Ein kleines +, aber verständlich. Ich hab nämlich heute die Mens bekommen. Montag in einer Woche starte ich mit Pilates und zusätzlich einmal die Woche Zumba, so sollte ich mein Gewicht eigentlich wieder in den Griff kriegen. Während den Sommerferien habe ich eigentlich gar nichts gemacht und auch nicht wirklich geschaut.

Dumm ist der, der dummes tut!
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 62.0 kg/ - 7.0 kg

so jetzt richtig icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
nase
Igela
Ich nehme die Tabletten erst seit Montag.
Da besteht also noch Hoffnung. Wenn ich viel trainiere bekomme ich auch Krämpfe. Bin gespannt ob es besser sein wird. Nächste Woche will ich endlich auch wieder mit dem Training starten.

susi
PN.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
würde mich auch intresieren in welchen Geschäften ihr fündig geworden sein. Bei mir steht nächsten Frühlin oder im januar zu meinem geburtstag ein neues an. bis jetzt habe ich nur geschat aber zugesagt hat mir keins.