Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
Das mit dem Badekleid würde mich auch interessieren.also,her mit euren Adressen!

Nase:Sagst mir dann.Ok?Bin gespannt auf Deine Basentabletten Erfahrung!

an alle Heizmann Buchleser: Ich habe gestern mit den Muskelaufbauübungen angefangen.Wer macht sie auch? Ich mache von jeder Uebung 2 mal 5 Wiederholungen.d.h trainiere ca 15 Min.Wenn ich davor noch Ausdauer mache(Hometrainer) 30 Min. Komme ich auf total 45 Min.Aber beim Ausdauertraining passiert bei 30 Min. punkto Fettverbrennung gar nichts.Wie macht/würdet ihr das machen,dass es am effektivsten ist?Stehe grad ein bitz auf der Schnur....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Vilu
Ich habe mein Badekleid im Athleticum gekauft. Es hat immer noch reichlich Auswahl.

Leben und leben lassen
lamale
Hallo!

Das Thema Badekleid ist mir nur allzu vertraut- im Frühling habe ich mich dazu überwunden, mich nach einem Badekleid umzusehen, da ich dermassen in die Breite gegangen bin, dass mir kein Bikini mehr passte. Ich war in verschiedenen Geschäfte un mit jedem Geschäft, das ich verlassen habe, wurde ich frustrierter- Badesachen, die mir gefielen, passten nicht, und jene die passten, waren mir zu omihaft. Bikinis habe ich gar nicht angesehen, weil ich der Meinung war, dass ich meine Speckbauch nicht öffentlich spazieren führen muss. Ich habe dann beschlossen, mich in meinen alten Badeanzug zu zwängen, was zwar nicht vorteilhaft aussah, mich aber dazu motivierte, endlich etwas gegen meine aus der Form geratenen Figur zu tun. Der Auslöser? Ich sah in dem Ding aus wie eine Presswurst icon_frown.gif
Schlussendlich habe ich im Manor einen Bikini gekauft, in den ich diesen Sommer unbedingt reinpassen wollte, und jetzt ist er mir zu gross icon_wink.gif Momentan bin ich bei einer Hosengrösse von 40/42 angelangt (40 knapp, 42 etwas zu gross) und oben trage ich 38. Ich fühl mich echt wohl, auch wenn ich mein Zielgewicht noch nicht erreicht habe und bleibe zwar weiterhin am Ball, bin aber nicht mehr so streng mit mir.
Die Waage wird morgen wahrscheinlich weniger anzeigen, aber die 2 kg weniger werde ich wohl nicht erreicht haben. Macht nichts, die 64 kg erreiche ich schon noch, früher oder später icon_wink.gif
melli
Meine Badekleidung und immer wieder BH's kaufe ich hier:

http://www.ninadessous.ch/

Fillialen gibts leider nur in der Nordwestschweiz...

@lamale
Oh, eine 40! Traumhaft! Da will ich auch hin! Ich steh bei 44. Zeitweise hatte ich Grösse 46. Das möchte ich wirklich nie wieder!
Nuvole
Uih, hier ist ja einiges los, musste grad eine Weile nachlesen. Gut so!

Schön, wie ihr wieder alle voller Tatendrang seid. Bei mir ist er noch nicht ganz da. Aber das wird sich hoffentlich ändern, wenn wir von Montag an wieder Normalbetrieb haben. Wobei Normalbetrieb natürlich nicht stimmt. Ich werde wohl wieder ein halbes Jahr brauchen, bis ich mich an die verschiedenen Stundenpläne gewöhnt habe. icon_smile.gif

Ich habe eine Nullrunde, stehe aber morgen nochmals auf die Waage. Diese Woche hatte ich Mühe, nach dem Znacht nichts mehr zu essen. Und zum Znacht haben mich vor allem Früchte gegluschtet. Ob's wohl daran gelegen hat?

Ich habe drei Badkleider von happy size. Gut, wenn frau über Versand bestellt, fehlt die Beratung. Dafür kann ich in Ruhe auslesen. Im Moment ist die Auswahl dort allerdings nicht so gross. Ich würde auf den Frühling warten.
lamale
Guten Morgen allerseits!

Ich melde mich nur kurz, um meine Daten durchzugeben, und dann gehts ab in die Badi, nach Vorbereiten und Frühstück icon_wink.gif

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 77,5.2 kg / -24,5 kg

Konnte 1,5 kg abgeben, was nicht schlecht ist.

melli: Das schaftst du schon! Mein Traum wäre eine nicht zu knappe 38. Da will ich hin.

Nuvole: Ja, da läuft so einiges. Habe von einer Ernährungsberaterin gehört, dass Früchte am Abend und generell über den Tag verteilt nichts machen, aber ich denke, das ist auch individuell. Es gibt sicher Leute, bei denen auch Früchte wegem Fruchtucker ansetzen, ich weiss es nicht.

Allen einen schönen und sonnigen Tag heute icon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen
Traute mich erst heute auf die Waage. War mir schon klar, dass das Resultat ausfallen würde. 300 gr. mehr. Sälber tschuld!

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 76.0 kg / -10.0 kg

Heute Abend haben wir noch eine Einladung zum essen.
Ab Montag muss ich dann def. wieder ran an den Speck!

Wünsche allen ein gutes Wochenende.
Lg Schuggi
Gelöschter Benutzer
... "ernüchternd" ausfallen würde, wollte ich noch schreiben ;-/
Gelöschter Benutzer
Noch eine Frage zum Heizmann-Buch.
Ich finde zwei "ich bin dann mal schlank", welches der beiden isses denn?
Heizmann mit Blumentopf oder Heizmann mit Luftsprung?
Nuvole
@schuggi
Es ist das mit dem Luftsprung. Das andere ist mehr ein Kochbuch.

@lamale
Ich merke einfach, dass Früchte bei mir den Appetit anregen - ausser ich esse sie zum Zmorge. Ist schon interesant. Wenn ich nichts zum Zvieri esse, halte ich problemlos durch bis zum Znacht. Wenn ich aber Früchte esse, beginnt um 17.00 Uhr der Heisshunger.

@me
Hat sich gelohnt, zu warten. Habe heute 500 g weniger und nehme an, dass ich grad den ES hinter mir habe. Auch gut! Heute steht mir noch die Badi bevor. Und morgen und übermorgen vermutlich auch. Gluschtet mich nicht wahnsinnig, aber schliesslich muss das Abo noch amortisiert werden, bin jetzt bei Fr. 12.50 pro Eintritt!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ – 4.6 kg bis zu den Herbstferien
Stand: 72.2 kg/ -2.3 kg