Ui diese Woche haben wir aber viel geschrieben. Auf Seite 6 habe ich meine Daten gefunden!!!!
Wie vermutet habe ich ein dickes Plus von 1.4 kg und mein Ziel von nicht erreicht. Jänu so ist es jetzt halt!!!
Wenigstens bin ich gut wieder eingestiegen. Ich habe dei Esserei ganz gut im Griff momentan und ich merke es wird immer mehr alltäglich. also wie immer doch noch etwas Positives.
Heizmann
Ich habe den mit dem Blumentopf und es ist kein Kochbuch.
Das Buch hat mich dazu gebracht meine Ernährung zu hinterfragen und vermehrt wieder auf gesunde Sachen zu schauen. Zum Glück hat meine Mutter wieder einen Garten, so habe ich auch immer viel Gemüse und Salat im Kühlschrank. Dazu sind die Sachen erst noch Bio!!!
Badekleid
Leider gibt es keine Filiale von meinem Geschäft. Aber wenn ihr gerne das Zürcher Unterland besuchen möchtet, dann schreibt mir eine PN für die Adresse

).
Bis jetzt habe ich meine Badesachen auch immer bestellt. Das neue Teil war aber eine Belohnung für meinen Erfolg den ich verbuchen kann.
Badi
Ich gehe auch nicht gerne in die Badi. Nur kurz einen Schwumm und dann wieder nachhause, das ist ok. Das aber auch lieber im See oder Meer. Früher als die Kinder noch klein waren, fand man uns immer am Morgen früh in der Badi und als der grosse Haufen kam, machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Morgen steht ein Apero und ein Fest mit Pizza auf meinem Programm und danach werden einige Geburtstage und Einladungen dazu folgen. Ich werde also weiterhin sehr herausgefordert was das Essen anbelangt.
So ich wünsche euch eine schönes Wochenende.
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: bis nach den Sommerferien nicht mehr als 82.9 kg wiegen
Stand: 83.4 kg/ -11.9 kg
es chunnt scho so wies muess..