Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Ich hatte heute Morgen das Brot schon fast in der Hand und habe mir dann aber Früchte mit Naturejoghurt und gaaanz wenig Flöckli genommen. Ich liebe am Morgen einfach mein Stück Brot!!!!
Zum Mittagessen gab es Chili con Carne und Salat. Jetzt nimmt es mich wunder wie lange es geht bis ich Hunger habe.
So habe ich mir vorgenommen von nun an, an meinen Sporttagen eher weniger zu essen wie an den anderen Tagen. Also genau das Gegenteil von dem, was ich bis jetzt gemacht habe.
Jetzt sollte ich putzen, weil Morgen Geburtstag ist (von meinem Sohn) und ich kann mich gar nicht aufraffen. Ich bin total schlapp!!!!
Süsses habe ich seit Sonntag nichts mehr gegessen.

es chunnt scho so wies muess..
nastasia
Beim Süssen kann ich mich, seit ich mehr früchte esse, vile besser zurückhalten. Habe gar nicht mehr so viel Lust auf Süsses, liegt wohl am Fruchtzucker.
Gelöschter Benutzer
@ melli
Ich habe einen *allwetterundalltemperaturenlaufhund* icon_smile.gif)).
Und am Morgen im Wald ist es doch noch sehr gut auszuhalten...
Igela
Also...ahm...ich esse jeden tag süsses...schäm...immer nach dem Zmittag.Einfach halt nur ein kleines bischen.Ich muss das so machen,denn wenn ich ein paar Tage nichts süsses esse,ist die Gier so gross,dass ich dann zuviel verdrücke.Und das mit Vorliebe abends.Aber wenn ich kontrolliert Süsses esse,bleibts beim kleinen Stück schokolade oder Kuchen.Auch Brot esse ich jeden Morgen,einfach nur 1 Stück.Das ist sonst schwierig bei mir.Milchprodukte vertrage ich nicht morgends,Müesli mag ich nicht(Brrr) und als ich probiert habe nur Früchte zu essen hatte ich um 11 Uhr so Heisshunger,dass ich fast meine Zunge verschluckt hätte.Dasselbe mittags,ohne KH am Mittag überstehe ich den Nachmittag nicht.Bin schon stolz,kann ich die KH am Abend links liegen lassen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Pumpkin77
Muss heute wohl mal die Uebungen genau studieren und damit anfangen, damit ich zum Muskelprotz a la Heizmann werde und im Liegestuhl dann ganz viele Kalorien verbrennen kann *TRAEUM*

HUND: Melli und Schuggi: Was habt ihr für Vierbeiner?

Sorry, mein Hinr lässt mich vergessen, wer was noch geschrieben hat.
Weiss einfach, dass einige voll aktiv sind und dazu sag ich CHAPEAU
Gelöschter Benutzer
@ Pumpkin
Also unser Hund setzt sich zusammen aus Border-Collie und Aussie/Labi-Mix, sein Akku ist fast nicht leer zu kriegen, vorher mache eher ich schlapp icon_wink.gif.

Und - bald kann ich auch mitreden, ich habe sie bestellt, die Heizmann-Bibel, *froifroi*.
Igela
Pumpkin und Schuggi:Bin dann echt gespannt auf Eure Berichte betr.Heizmann.Hier im Forum ist ja grad eine richtige Heizmann-Welle durch gegangen. Aber er schreibt halt auch,dass man draus kommt.
Bei mir läufts super.Gestern ausgenommen habe ich den 8ten perfekten Tag in Folge und mein Gewicht geht runter und runter!!!!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
melli
@Pumpkin77
Unser Hund ist aus dem Tierheim. ein Terriermischling. Ein unendlich liebes Tier, perfekt für unsere Kinder. Aber total verfressen - wie ich halt ;o). Er konnte seine Linie aber besser halten...

@Igela
Ich halte es wie du: morgens ein Stück Brot, je nach Grösse auch zwei. Mittags ganz normal und danach eine süsse Kleinigkeit. Abends kohlenhydratarm- aber nicht zwingend frei! Mein Credo ist: mir nichts verbieten, auch mal schlemmen und keine Regeln beim Essen! Nur an der Menge und am Produkt an sich wird geschraubt. Jetzt gerade geniesse ich eine kleine Käseplatte - alles Vollfettkäse! Dazu Tomaten und Trauben. Danach gibts noch etwas Früchtemagerquark.
lamale
Als ich um 1 von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich einen ganzen Käse verdrückt. Ich hatte solchen Heisshunger auf Käse... Habe allerdings nichts dazu gegessen.
Heute Abend war ich im Zumba und von 10 Frauen kamen ausser mir nur 2- fast Privatunterricht icon_wink.gif Aber es hat Spass gemacht und so langsam kenne ich alle Schritte. Vor dem Zumba hatte ich eine Sitzung, danach musste ich ins Zumba hetzen und als ich um 8 zuhause war, musste ich zu meinem grossen Ärger feststellen, dass die Kids nicht ime Bett waren (wieder einmal), weil meinem Ex das zu astrengend ist, sie ins Bett zu bringen. Um halb 9 waren die Kids im Bett und ich habe gemerkt, dass ich gar keine Zeit gefunden habe, etwas zu essen. Da ich keinen Hunger habe/hatte, habe ich es halt sein gelassen. Und es geht mir gut icon_wink.gif

Allne en schöne Abe!
rotonda
Hoi zäme
Ich melde mich auch mal wieder.. Hatte soviel Stress (unser mittleres Kind wurde eingeschult und ich musste die ersten Tage noch mitlaufen und abholen, dann hatten wir noch Geburtstage und Familienfeste und gestern noch unseren Büroausflug...). Und wie das so ist wenn ich Stress habe (Igela weiß es schon), dann zeigt meine Waage wieder mehr an.. Ich kann dann einfach nicht abgeben, es ist wie verhext. Dann muss ich einfach essen, um mich abzureagieren. Zudem ist auch meine Mens im Anmarsch. Ich bin also gerade auf einem Tiefpunkt angelangt. Vielleicht kann mich jemand etwas aufheitern?? Hoffe sehr, ich kann am Freitag wieder mal mein Gewicht eintragen und es ist nicht allzu sehr nach oben gegangen *hoff*!
Das Einzige, was positiv ist, dass ich die letzten Tage einiges an Sport gemacht habe. Heute Abend war ich 20Min. relativ rassig joggen. Und gestern hatten wir wie gesagt unseren Büroausflug und die Organisatorin hat eine 14km lange Paddeltour auf dem Kanu auf dem Schiffenensee organisiert! Mann, waren bestimmt 5h am Paddeln!!! Das gibt Muckis hihi icon_smile.gif
Aber wie gesagt: Mit dem Essen klappt es gar nicht gut *sniff*