Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Nuvole
Haha winke zurück. Ich bin mit meiner Tochter am üben, dass sie gewisse Telefone selber macht und es klappt immer besser icon_smile.gif. Bei meinem Sohn ist das weniger ein Problem. Der macht einfach!

Jajaja mit den lieben Kohlenhydraten habe ich auch so meine Probleme. Ganz verzichten geht gar nicht. Immerhin bin ich am reduzieren.
Heute im Krafttraining habe ich erst gemerkt was ich für einen Muskelkater habe....läck mir!!! Aber ich gehe nachher trotzdem noch eine kleine Runde schwimmen.
Gestern war esstechnisch wegen dem Geburtstag nicht so toll.

lesemaus
Euch auch einen schönen Geburi.

Mit dem Nachtessen habe ich auch mühe, weil ich werder Lust auf ein langes Vorbereiten habe, noch gute Ideen.
Aber die Mahlzeiten von Pumpkin tönen mega lecker.

Pumpkin
Kannst du mir nicht das Rezept von der Lowcarbpizza geben. Das tönt sehr gut und ich habe noch eine riesen Zucchetti im Kühlschrank die ich dringend brauchen sollte.

Heute Nachmittag muss ich mir für meinen Sohn Zeit nehmen. Er muss unbedingt ein paar Bewerbungen abschicken. Sein Stundenpaln im letzten Schuljahr ist ganz toll. Heute um elf Schule aus und am Nachmittag frei. Morgen um neun Uhr erst Schule und um elf wieder aus!!!

es chunnt scho so wies muess..
Igela
So,alle wieder aus dem Haus und in der Schule.Habe das Haus für mich.Statt zu putzen habe ich mich grad eine Stunde auf dem Hometrainer abgestrampelt und Muskelaufbau danach noch gemacht.Heute morgen auf der Waage war mein Gewicht so tief wie vor 20 Jahren das letzte mal und das hat mich grad zum spörteln motiviert.Freu mich.Heute nachmittag habe ich eine lange Sitzung,da komme ich nicht zum zwischendurch essen.Ich muss nur aufpassen,wenn ich danach kaputt heim komme.

Nase:In welche Klasse geht Dein Sohn...mit dem Stundenplan?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Vilu
So mühsam! Eigentlich hatte ich vor, wieder zu spörteln, wenn die Schule wieder anfängt. Jetzt ist die erste Woche bald um und ich seuche immer noch an dieser blöden Sommergruppe rum! Trotzdem werde ich heute Abend mal ins Zumba gehen - entweder liege ich morgen ganz flach oder die Käfer werden mal tüchtig rausgeschwitzt (obwohl, schwiten tue ich sonst schon genug die ganze Zeit...).

Leben und leben lassen
Pumpkin77
igela, das motiviert mich grad. Das muss toll sein, wieder so ein tiefes Gewicht zu haben icon_smile.gif

War grad im Pilates und man hab ich geschwitzt, aber vor der Dusche wollte ich noch schnell vorbeischauen

Low Carb Pizza, nach South Beach

Zucchetti oder Aubergine in dünne Streifen schneiden und diese als Pizzaboden verwenden, Sauce darauf und Beilagen nach Lust und Laune und dann alles im Ofen backen. Ich esse die Pizza immer so, wenn ich für die Familie Pizza zum Znacht mache
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So bin heute aus Gwunder nach dem Duschen schnell auf die Waage gestanden. Genau so schwer wie vor den Ferien. Motiviert mich gerade beim Znacht auf Kohlenhydrate zu schauen und möglichst viele davon zu essen
lesemaus
ThemenerstellerIn
Natürlich keine zu essen mein mann hat dazwischen gefunkt. icon_smile.gif)
nase
Igela
In die 9. Klasse! Mit den Freifächern, bei denen sie auf vier Klassen schauen müssen, gibt es am Schluss einen etwas komischen Stundenplan.
Aber ich habe mir jetzt vorgenommen die Zeit mit ihm noch einmal so richtig zu geniessen.

Heute hatte wegen dem Sportprogramm noch fast keine KH (am Mittag habe ich ganz verzichtet) und siehe da....staun staun...ich hatte am Nachmittag gar nie Hunger. Da wir noch unterwegs waren konnte auch keine Langeweile, sprich Gluscht aufkommen und so geniesse ich heute zum zNacht eine feine Gemüsewähe.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Bin um 16 Uhr von der Sitzung heim gekommen und noch bevor ich denken konnte,hatte ich schon einen Muffin verschlungen,nicht mal genossen.Manno...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
susi
@ nase
meiner hat auch so komische stunden icon_wink.gif am Freitag geht er für eine Lektion Musik und 2 Lektionen sport in die schule. na da ist wohl logisch an welchem tag er Probearbeiten gehen wird.
@igela
kopf hoch! wegen einem muffig wirst du nicht 2 kg schwerer icon_smile.gif.
jetzt schaust du einfach heute Abend etwas besser was du isst und verstekst die muffins gaaaaanz weit weg. zum Beispiel im Kinderzimmer . dann sind sie nämlich gegessen bevor du dazu kommst.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Gelöschter Benutzer
Muss mich nun auch grad mal melden um zu klönen, aber auch das darf man ja hier icon_wink.gif.
Meine Waage zeigt die letzten Tage konstant und immer mehr nach oben (jaja ich weiss, einmal wägen icon_wink.gif. Ganz so brav wie auch schon bin ich im Moment nicht, aber grad so :-O ?!? Fühle mich auch wieder kugelrund und aufgebläht. Manno!!!
Dabei nehme ich brav diese Basetabletten. Können die etwa auch das Gegenteil bewirken und etwa Appetit anregend sein???
Gruss
Frust-Schuggi