Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

susi
Hier meine neusten Daten
Trotz mehreren Ausrutschern habe ich 800 g abgenommen. ich muss das auf den sport zurückführen ( leider).
also bleibt mir nichts anderes übrig als weiters machen. ich werd jetzt solange das Schwimmbad noch offen ist 3 mal die Woche schwimmen gehen. im winter muss ich mir wohl eine halle suchen. obwohl die weiter weg sind. ich fite es mühsam, wenn ich für eine stunde schwimmen den ganzen morgen verplempere.. mal sehen vielleicht fang ich auch mit joggen an.
joggt jemand von euch und kann mir Anfänger tipps geben?
so wünsche nun allen eine minus auf der wage und einen stressfreien tag.

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern bis Ende Oktober
Stand: 77.0kg/ - 3.0 kg

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Züllig
Hoi mitenand

Ich habe 0.3 Kilo abgenommen. Das ist okay, aber ich habe mir mehr erwartet, weil ich wirklich streng mit mir war. Janu, so machen wir halt von hier aus weiter...

Liebe Grüsse

Züllig/ AI/ 1.80/ 67.4 kg
Ziel: 63 kg
Stand: 66.6 kg/ -0.8 kg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe den Einstieg geschafft. Gestern war es hart kein Stück Fladen zum Dessert zu essen. Habe es aber durchgezogen werde mir heute Morgen zum Kaffe ein kleines Stück gönnen.
Ich habe 700gr. abgegeben

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.3.0 kg/ -6.7 kg
Igela
auch ich kann minus auf der Waage melden.Und somit habe ich mein Zwischenziel U69 erreicht.Nun fehlen mir noch bis zum Endziel...ob das dann wirklich mein Endziel sein wird,weiss ich allerdings noch nicht.

Igela: FR/1.63m/75.5 kg
Stand:68.6 kg/-6.9kg
Ziel:65.5 kg/-10 kg

Schuggi 63: Bei mir haben die Basetabletten nie aufgebläht.Wie lange nimmst du sie schon?

Susi,Züllig und Lesemaus: super!Weiter so!

So,jetzt muss ich arbeiten gehen.Melde mich ev heute abend noch einmal.a schöna Tag zusammen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
susi
@ igela
also siehst du der muffin hat sich nicht auf deiner Hüfte abgesetzt icon_wink.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Gelöschter Benutzer
@ igela
Seit 10 Tagen.

Ich werde mein Wägeresultat dann morgen oder übermorgen durchgeben, vlt. tut sich bis dann ja noch etwas... icon_frown.gif.

Wünsche allen einen guten Tag.
nastasia
Auch ich konnte wieder 250g abgeben. Fürcht mich aber schon ein wenig vor meinem eBalance-Wiegetag am Montag. Habe heute Geschäftsausflug mit Nachtessen und 2 Aperos undich kann immer noch schlecht wiederstehen, wenn das Essen schon auf dem Teller ist und wahrscheinlich gibt es wieder so ein tolles Desserbuffet. Werde mal mit viel Sport heute Morgen vorbeugen und hoffe ich kann mich im Zaum halten.

Natasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 75.75kg/ -2.25 kg
melli
Guten Morgen!
Bei mir hat sich in der letzten Woche nicht viel getan. Ich führe das auf 0 Sport und die Mens zurück. Ich denke, ein halbes Kilo könnte es trotzdem weniger sein, nur schreibe ich ja die 100-Gramm-Schritte nicht auf, da ich dies auf mein Gewicht für nicht relevant halte. Vorne steht da auf der Waage auf älle Fälle immer noch 87.
Jetzt, wo es nicht mehr so unglaublich warm ist, habe ich keine Ausrede mehr - jetzt muss ich Sport machen! Wenigstens zweimal wöchentlich eine Stunde. Wenn ich das durchziehen könnte, hätte ich schon viel geschafft für meine Verhältnisse.

melli/1.76m/98kg
Ziel: 78kg
Stand: 87kg/-11kg
Nuvole
Ihr seid ja wahnsinnig! So früh schon auf und so tolle Resultate. Gratuliere euch allen!

@susi
Ich kann dir die Site www.lauftipps.ch empfehlen. Dann findest du unter "Laufsport" die ersten Schritte.

@Igela
Sind deine Kids gestern wieder gut gestartet?

@natasia
Ich kann dir nur empfehlen, heute nicht zu viel Sport zu machen. Sonst ist der Kohldampf am Abend noch grösser. Geniess den Abend, ein Dessertbuffet hat man ja nicht jeden Tag. Ich sage mir jeweils, der erste Bissen ist der Beste. Also nehme ich lieber ganz kleine Portionen.

@lesemaus
Uih, auf Fladen kann ich ganz schlecht verzichten. Lieber esse ich den ganzen Tag durch weniger, damit er am Abend noch drinliegt.

@me
Ich habe heute Gleichstand - völlig unverdient finde ich - und werde morgen nochmals auf die Waage. Ich denke, dass wir mit dem Temperatursturz automatisch noch etwas an Gewicht abgeben können. Wenigstens ein kleiner Vorteil. Seufz!
nase
Ich muss mich auch zu den Jammerern gesellen. Bei mir tut sich auf der Waage aber auch gar nichts. Morgen stehe ich noch einmal auf die Waage und hoffe weinigstens auf eine kleine Abgabe. Ich möchte die 82 wieder haben....heul. Was ich heute im Halbschlaf gesehen habe......es wird knapp oder eine Katastrophe. Dabei schau ich doch wieder so gut und habe viel spoirt gemacht. Gopf nomal ehrlich.
Ausserdem schlafe ich schlecht und habe auch sonst das gefühl ich stehe total neben den Schuhen. Mein Kopf ist voll mit Dingen die noch erledigt werden sollten und ich habe am Ende des Tages das Gefühl ich hätte nichts getan, dabei bin ich immer dran!!! Heute habe ich doch wirklich gemeint ich arbeite bis 11.00 und könne dann noch Essen kochen. Dabei musste ich bis 12.00 Uhr arbeiten und hatte keinen Plan was jetzt noch zm Essen geben sollte.
Ich habe zu meinem Sohn gesagt, dass er jeweils am Freitag kochen könne, wenn ich arbeite. Schliesslich hat er um 11.00 Schule aus.

Nuvole
Gäll immer geben wir uns soooo Mühe und dann so etwas. Das haben wir echt nicht verdient icon_frown.gif nein nein eein!!!

melli
Ich finde es immer noch heiss!!!

Frust-Schuggi
Da ich etwas im gleichen Boot wie du sitze kann ich dir sehr gut nachfühlen. Eine kleine Ausrede hätte ich noch. Bei der Wärme staut sich das Wasser im Körper viel mehr. Da sagt auch Heizmann, besser ist es wenn es kalt ist, denn dann muss der Körper arbeiten um die Temperatur zu halten. Aber ab Morgen soll die grosse Hitze ja vorbei sein. Also bloss nicht aufgeben.

Jetzt gratuliere ich den anderen zu ihren tollen Abgaben.

es chunnt scho so wies muess..