Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Nicht einmal mehr richtig schreiben kann ich......tztzt.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Ich sage nur: Wechseljahre im Anzug!

Und von wegen unverdient hast du mich glaubs falsch verstanden. Ich war diese Woche überhaupt nicht brav und hab einen Gleichstand alles andere als verdient. Aber nächste Woche wird besser - ich spüre es... icon_smile.gif
Gelöschter Benutzer
@ nase
Daaanke für dein Ausredenvorschlag. Ist wohl bei mir eine Kombination von nachlassender Disziplin + Hitze.

Ich habe heute die Basetabletten mal weggelassen, mein Heisshunger auf Süsses ist wie weggeblasen und ich fühle mich wesentlich "leichter". Ich weiss ja eigentlich, dass mir der Zucker nicht gut tut aber bei so einem Heisshunger darauf, schaltet dann irgendwie das Gehirn ab.

Allen die abgeben konnten ein "bravo" und den anderen ein "kommt schon wieder" (das nennt man wohl Selbstmotivation icon_wink.gif.

Gruss
Schuggi
Igela
Nuvole:Ja,danke die Kids sind gut gestartet gestern..erst gestern und schon wieder ists als waeren die ferien Jahre her.So schnell ist man wieder drin im Alltagstrott.Auch ich!Bin am arbeiten und hier ist die Hoelle los.Ist wohl die Hitze,wobei es hat nun endlich abgekuehlt.sogar im Spitalgang.Wird wohl eine intensive Nacht werden,aber so komme ich wenigstens nicht zum schneuggen.

Nase:Geduld!Das hast du mir gesagt,als ich das letzte mal nicht vorwaertsgekommen bin mit meinem Gewicht!Dein Koerper muss erst realisieren,dass das keine Hungersnot ist,sondern Sport zu abnehmen und Fettzellen verabschieden.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel:
Stand: 82.8 kg/ -12.5 kg

So ich habe mein Ziel mit einer Woche Verspätung doch noch geschafft.
Ihr fragt euch doch sicher was ich gestern für ein Theater gemacht habe obwohl ich heute ein Minus von 600 g habe. Gestern war ich ein ganzes Kilo schwerer als heute. EIN KILO!!!! Da kam mir die Abkühlung scheinbar grad recht. Ich musste auch viel auf die Toilette gestern.
Jetzt noch das Wochenende gut überstehen und mir ein neues Zwischenziel überlegen.

Igela
Dank deinen Worten habe ich mich gestern Abend nicht total gehen lassen icon_smile.gif))))). Am liebsten hätte ich mich quer durch alles gegessen und Hunger hatte ich auch noch. Aber es blieb alles im Rahmen.
Merci villmal.
Hast sich dein Nachtdienst so gestaltet wie du es befürchtet hast?

es chunnt scho so wies muess..
lamale
Guten Morgen!

Auch bei mir hat sich etwas getan, obwohl diese Woche nichts war mit Sport. Ich habe mich aber im Alltag viel bewegt (musste ja), das hat ein bisschen ausgeglichen. Konnte 1,8 kg abgeben und bin meinem Zwischenziel schon sehr nahe. Nächste Woche knacke ich die 75!

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 75,7kg / -25,3 kg

Nase, lass dich nicht stressen, habe auch eine "Durststrecke" von mehreren Wochen hinter mir und seit letzter Woche geht es wieder bergab gewichtsmässig.

Allen ein schönes Wochenende!
lamale
Übrigens hatte ich gestern Elternabend und habe mit Hochgenuss 3 Stück Kuchen verdrückt, hatte allerdings nur einen Salat zum Abendessen, weil ich wusste, dass ich mir Kuchen leisten werde.
paddington76
paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 62.0 kg/ - 7.0 kg

Keine Veränderung, aber wenigstens ist es nicht drauf. Nachher gehe ich ins Zumba und am Montag fange ich mit Pilates wieder an. Ich hoffe, dass ich dann endlich wieder abgeben kann icon_smile.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
Runzle
Hallo zusammen ich bin auch seit 2-3 wochen am kämpfen mit meinen Kilos. Möchte sooo gerne 5 kilos entlich abgeben. Habe vor 3 Jahren 10 kilos runter bekommen aber die restlichen 6 fallen mir extrem schwer! Habe angefangen, dass ich am Morgen Frühstüke dann 5std. nichts esse am Mittag normal esse und ab 15.00 keine Kolenhydrate mehr. Gehe einmal die woche ins aerobic und will nun 2mal joggen gehen. Im Moment kann ich aber kein Sport machen da ich letzten MI umgefallen bin im Aerobic und das Handgelenk verstaucht und angerissen habe :O(. Was macht Ihr denn so dass ihr die Kilos los werdet? Ich bin 1.69m und 66kilo würde gerne so 60kilo sein.
Igela
Naseicon_biggrin.gifas nàchste mal bist dann wieder Du dran mit motivieren.Gell?Mein Nachtdienst war genau so,wie ich geahnt habe.Keine Minute still,aber das ist ja auch gut so.Denn erstens iesse ich dann nicht(habe um 3 Uhr kurz einen Tee getrunken und einen apfel gegessen) und werde nicht muede.Jetzt gehe ich heim,die Bueroarbeit ist erledigt und ich starte ins Weekend mit schlafen....

Runzle: Ich mache genau was Du machst.Keine KH nach 13 Uhr,nichts zwischendurch essen.50 Min.pro Tag Ausdauersport und 15 Min.Muskelaufbau.Du bist auf dem guten Weg.Du musst einfach Deinem Koerper Zeit lassen.Mich wuerde interessieren:Wie konntest Du die 10 Kilo minus halten?Hast du nie mehr KH gegessen oder hast du ab und zu wieder eine "magere "Woche eingeschaltet,wenn das Gewicht wieder ein wenig rauf ging?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!