Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Ja bei mir lief das Wochenende gar nicht gut. Zuviel gegessen, vor allem Dinge die gar nicht gut für mich sind. Gestern waren wir noch eingeladen und naja was soll ich sagen, es wurde geschlemmt. So denke ich mir, dass meine Abgabe vom Samstag wieder dahin ist.
Ich habe mir vorgenommen, diese Woche drei gute Tage nach Heizmann zu machen. Heute, Morgen und am Donnerstag.
An diesen Tagen ist auch Sport eingeplant.
Ich habe schon wieder ein Teenager zuhause. Meine Tochter hat zwei Tage frei, weil Maturaprüfungen sind.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nuvole: Ich fühle mich superleicht dank Dir....ähhhmmm...dir ist da was durcheinandergerutscht in der Liste.Aber danke vielmal.Dank dir bin ich (wenigstens für eine Woche) am Ende meiner Wünsche und Ziele.

Mein Stand ist leider noch nicht 65.5 kg,sondern leider erst 68.6 kg ....
Das heisst dies war so letzten Freitag.Diese Woche muss ich wohl den gestrigen sonntag noch aufarbeiten.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Pumpkin 77
Bei uns sieht es auch immer mehr danach aus, dass ich am Abend kochen muss. Da ist eine Umstellung und ich habe noch etwa ein Jahr Zeit um mich daran zu gewöhnen.
Ich sehe mich immer wieder in dir. Mein Verhalten war in etwa das Gleiche wie deines.
Ich finde es super, dass du noch einmal einen Anfang wagst und uns erhalten bleibst.
Hier in diesem Thema habe ich es geschafft 1. einige Kilos abzugeben und 2. die auch zu halten.

nase
Hahaha Igela
Ich habe tatsächlich auch gerade vorhin die Liste studiert und bei dir gedacht : "was sie hat die 10 Kilo geschafft, warum weiss ich nichts davon!!!"
Aber viel fehlt dir ja wirklich nicht mehr. Das schaffst du schon icon_smile.gif)).

Igela
Nase:Ja,gell.Hast echt vergessen die Fanfare auszufahren.Keine Angst ,wenn ich denn mal minus 10 kilo bin,dann geht das nicht spurlos vorbei.Dann lasse ich mich hier richtig feiern!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ja hoffentlich auch.........icon_smile.gif
Soll ich schon Mal den Champagner kühl stellen?

Nuvole
@Igela
Ui, sorry! Ich habe mich gestern abend gewundert über deine heimlichen Erfolge. Weil die untere Linie immer den Stand angibt, ist es zu dieser Verwechslung gekommen. Hoffe, sie motiviert dich. icon_smile.gif

@pumpkin77
Super! Wünsche dir einen guten Start bei WW. Als Kind mochte ich übrigens Zucchetti nicht, heute ist es eines meiner Lieblingsgemüse.

@nase
Ich werde mich heute einmal hinter die perfekten Tage klemmen. Das ist gar keine schlechte Idee, im Voraus festzulegen, welche es denn sein könnten.

@Liste
Pumpkins und Igelas Daten werde ich heute abend korrigieren. Falls also noch jemand etwas melden möchte, nur zu!
Vilu
Ich würde gerne etwas korrigieren lassen, am liebsten das Gewicht nach unten, aber leider, leider .... icon_wink.gif

Leben und leben lassen
nase
Ja also wenn man wünschen kann, etwas weniger würde ich auch nehmen........icon_smile.gif).
Das bringt mich auf eine Idee. Ich wäre gerne für den Moment unter 80 Kilo. Das nehem ich jetzt als mein nächstes Zwischenziel. Nur noch bis wann muss ich definieren. Das überlege ich mir noch.

susi
Guten Morgen allerseits. ich war bereits sehr fleissig heute morgen und war schon 1 stunde im Wasser. echt es war megekalt! vor allem das ein und aussteigen. ich hab immer noch hünerhaut, Brrrrrr!

@pumkin
gib nicht auf! du machst das richtig geh zu den ww lern. ich hab auch das ww Programm, geh aber nicht zu den treffen, da mir die angebotenen Zeiten nicht passen und weiss nicht wohin fahren möchte ich auch nicht. so halte ich mich einfach an meine punkte ( wenigstens so ungefähr).

@igela
so viel fehlt dir ja gar nicht mehr zu deinem ziel. das schaffst du bestimmt!!
Wir werden dich dann so richtig feiern!

mein Wochenende war na ja wie soll ich sagen....... etwas durchwachsen. nicht ideal, zumindest esstechnisch, aber auch nicht mega schlimm.
ich versuch halt einfach von Montag bis Freitag diszipliniert zu sein und dann liegt am Wochenende etwas mehr drin.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden