Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

susi
puhh, zum Glück ist die mens da! jetzt hat die Fresserei ein ende!!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Gelöschter Benutzer
Meine Lieben.
Ich melde mich schon mal hochoffiziell ab ins verlängerte Wochenende. Und - nein, der Heizmann bleibt zu Hause und auch das schlechte Gewissen, falls ich mal nicht nein sagen kann zu Schwarzwäldertorte, Spätzle und Co.
Ich hab ja dann Zeit um meine allfällige Zunahme zu korrigieren, ich werde mich nämlich erst wieder am nächsten Freitag wägen.
Wünsche euch allen eine gute kommende Woche.
Liebe Grüsse
Schuggi
nase
Bis heute Mittag war ich vorbildlich dran und alles im grünen Bereich.
Jetzt komme ich von einem Geburtstag und ja ich habe mich durch die ganze Palette durchgefressen.....Auf das Nachtessen zu verzichten fällt mir zum Glück heute nicht schwer, denn ich habe komischerweise ;-( überhaupt keinen Hunger.

es chunnt scho so wies muess..
nase
Schuggi
Viel Spass gniess es und denk nicht zuviel an uns icon_wink.gif.

Gelöschter Benutzer
@ nase
Aber sicher denke ich an euch!
Aber nicht mit schlechtem Gewissen, weil ich evt. nicht ganz sooo brav bin, sondern weil ihr einfach ein so tolles Trüppchen seid icon_wink.gif.
Musste mal gesagt werden.
melli
Oh Schuggi, da könnte ich auch nicht nein sagen. Schwarzwäldertorte - mmmmmmhhhh lecker! Geniesse es!

Ich hatte heute einen komischen Tag. Immer wieder Gelüste nach irgendwas. Ich habe diesen aber nur mässig nachgegeben. Ein Bisschen Schoggi nach dem Zmittag muss ja sein ;o).
Jetzt zum Znacht habe ich etwas Feines gegessen:

Avocado mit Hüttenkäse, dazu Tomaten mit Balsamico und ein gaaaaaaanz kleines Stück normaler Käse. Zum Abgewöhnen gibts jetzt noch einen Magerquark.
Igela
Melli:Tönt fein dein gestriges Nachtessen.Bis auf die Avocado...brrrr...

Schuggi63:Schönes Weekend.Geniess es!

All: Ich bin seit heute morgen knapp,aber stolz U68!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bei mir ist glaube ich Heizmann nicht nur im Kopf sondern auch im Bauch angekommen.Ich mache brav neben dem Ausdauersport seine Muskelaufbauübungen und hatte das Gefühl meine Oberschenkel sehen schon viel schlanker aus.Gestern abend dann die grosse Ueberraschung.Ein paar Hosen,die vorher um die Oberschenkel spannten,sitzen richtig locker.Heute morgen dann die zweite Ueberraschung:700 gr.weniger als letzte Woche.Es lohnt sich definitiv dran zu bleiben und sich durch zu beissen!

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Stand:67.9kg/-7.6kg
Ziel:-10 kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nastasia
Ich hatte eine tolle Woche ohne grössere Ausrutscher. Nach der letzten eher mässigen Woche, bin ich wieder richtig motiviert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich das strenge Wochenende ohne Fressatacken überstehe.

Diese Woche konnte ich 550g abgeben.

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 75.2 kg/ -2.8kg
nase
Wow da purzeln die Pfunde ja wieder.......
Ich gratuliere euch beiden zu dem tollen Ergebnis.

Igela
Was der Sport ausmachen kann.
Nach meinen fünf Wochen Pause merke ich auch, wie es langsam wieder straffer wird. Nur mit dem Gewicht geht es bei mir eher langsam vorwärts.

Ich stehe dann wie immer Morgen auf die Waage.

Nuvole
Ich bin grad voll im Stress! Habe drei Gelten Wäsche gebügelt, einen Kuchen im Ofen. Sollte die Wohnung noch auf die Reihe kriegen und wissen, was ich am Wochenende den Gästen aufstelle. Und am Mittag Physio und dann ins Büro. Stresst mich grad echli.

Trotzdem heute ein Aufsteller auf der Waage: minus 300g. Trotz Mens. Ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich weiss wirklich nicht, warum. Das einzige, was ich in Sachen Abgeben im Moment mache, ist lesen und versuchen, die Zwischenpausen einzuhalten. Was mir am Morgen meistens gelingt, am Nami naja und am Abend überhaupt nicht.

Ihr seht, ich bin im Moment kein grosses Vorbild. Haha! Muss aber sagen, dass mich das Minus grad motiviert, von Montag an wieder echli ernster an die Sache heranzugehen. icon_smile.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ – 4.6 kg
Stand: 71.9 kg/ -2.6 kg