Mein Wochenende war, eigentlich wie immer esstechnisch nicht hervorragend. Aber dank Heizmann habe ich deswegen kein schlechtes Gewissen mehr. Ich weiss ja, dass ich ab heute wieder strenger sein werde. Mein Ziel für diese Woche, meine drei perfekten Tage durchzuziehen. Heute, Morgen und am Donnerstag.
So ich muss gleich zur Arbeit.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Kraftübungen
Vor ein paar Jahren hatte ich Bandscheibenprobleme und darum nach der Physiotherapie mit Krafttraining weiter gemacht. Seit 6 Jahren gehe ich, mit wenigen Ausnahmen, zwei Mal pro Woche ins Kraftraining in diesem Physiofitness-Studio. Ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen und es gehört zu meinem Leben. Mein negatives Körpergefühl hat sich in ein positives umgewandelt und es tut mir einfach gut. Auch zum Stress abbauen. Da ich sehr tempramentvoll bin kann ich da etwas Energie loswerden und wenn mich etwas beschäftigt meinen Gedanken nachhängen.
@nastasia
Happy Birthday!!!
Ich kann susi nur beipflichten. So schnelle Kilos sind auch rasch wieder weg. Also gib nicht auf, sondern geniess deinen Tag und mach Morgen wieder weiter. Früher hatte ich immer Mühe nach so speziellen Tagen wieder einzusteigen. Aber mit der Zeit geht es immer besser und schneller.
es chunnt scho so wies muess..